Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Meyer Werft überführt neues Kreuzfahrtschiff zur Nordsee   Bergung von Spiekerooger Fährschiff verschoben   Schwimmkran soll Fährschiff zurück ins Hafenbecken heben   Schifffahrt: Hapag-Lloyd will sich mit neuer Strategie behaupten   Schifffahrt: Hapag-Lloyd will sich auf Weltmarkt behaupten   Russlands Schiffbauindustrie in der Klemme - Putin ordnet Notfallplan an  

Bergung von Spiekerooger Fährschiff verschoben

bergung von spiekerooger fährschiff verschobenDie für diesen Mittwoch geplante Bergung der gestrandeten Fähre „Spiekeroog IV“ mit einem Schwimmkran im Hafen von Neuharlingersiel in Ostfriesland ist vorerst verschoben worden. Das teilte die..
Quelle: abendblatt.de

What the fock? "Gorch Fock"-Reparatur 13-Mal teurer als geplant

what the fock? gorch fock-reparatur 13-mal teurer als geplantDie Elsflether Werft soll die "Gorch Fock" instand setzen. Doch Arbeiten am Schiff verzögern sich, Kosten steigen, Korruptionsvorwürfe werden publik. Ein Prozess soll den Skandal aufarbeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

schiff Video Ergebnisse

News video: Irans Revolutionsgarden kapern Container-Schiff im Golf von Oman

Irans Revolutionsgarden kapern Container-Schiff im Golf von Oman 00:35

In der Straße von Hormus haben Revolutionsgarden aus Iran ein Containerschiff überfallen, indem sie sich von einem Hubschrauber abseilten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen

Nahost: Schiff mit Hilfsgütern nähert sich dem Gazastreifen 01:05

Israel steht zunehmend unter Druck, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu bringen. Nun ist ein Schiff der Hilfsorganisation Open Arms mit 200 Tonnen Lebensmitteln vor der Küste des Gebiets zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 200 Tonnen Hilfsgüter für Gaza: EU-Hilfsschiff wartet auf grünes Licht

200 Tonnen Hilfsgüter für Gaza: EU-Hilfsschiff wartet auf grünes Licht 00:35

Ein EU-Hilfsschiff soll rund 200 Tonnen Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen. Nach Verzögerungen könnte das Schiff "Open Arms" im Laufe des Tages möglicherweise vom Hafen Larnaka in Zypern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf

Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf 01:00

Die USA gehen die logistische und militärische Herausforderung an, den geplanten schwimmenden Hafen für den Gazastreifen zu bauen. Das erstes US-Schiff mit Ausrüstung ist unterwegs, in zwei Monaten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erstes Schiff nach Huthi-Angriff gesunken

Erstes Schiff nach Huthi-Angriff gesunken 00:35

Nachdem die Rubymar nach einem Huthi-Angriff tagelang mit Wasser vollgelaufen war, ist das Schiff im Roten Meer gesunken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nervosität vor Eskalation im Nahen Osten

Die Lage im Nahen Osten spitzt sich zu. Am Samstag setzte der Iran ein Schiff mit „Verbindungen“ zu Israel fest. Israel drohte umgehend mit Konsequenzen und forderte etwa, dass die EU die..
Quelle: ORF.at

Iran beschlagnahmt Schiff – Israel droht mit Konsequenzen


Quelle: ORF.at

"MSC Aries": Was über das von Iran beschlagnahmte Schiff bekannt ist

msc aries: was über das von iran beschlagnahmte schiff bekannt istIrans Revolutionsgarde setzt im Golf von Oman ein Containerschiff fest. Es soll zur Unternehmensgruppe eines Israelis gehören. Was über den Fall bekannt ist
Quelle: ZEIT Online

"Verbindung zu Israel": Iranische Revolutionsgarden kapern Containerschiff

verbindung zu israel: iranische revolutionsgarden kapern containerschiffDer Iran schwört Israel Vergeltung für einen Raketenangriff auf seine Botschaft in Syrien. Viele Staaten befürchten einen Krieg. Zunächst greift das Land jedoch im Kleinen an und überfällt ein..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineTagesspiegel

GB: Schiff im Golf von Oman festgesetzt


Quelle: ORF.at

Bergung des Dampfschiffs Säntis: Ballon-Spektakel: 126-Tonnen-Schiff wird von Bodensee-Grund gehoben

Die Säntis liegt seit 90 Jahren in 210 Metern Tiefe. Am Mittwoch soll sie wieder auftauchen. Das Vorhaben ist hochriskant. Medien aus der ganzen Welt wollen dabei sein.
Quelle: Basler Zeitung

Reise geht für gesuchten Mann vom Kreuzfahrtschiff in Haft

reise geht für gesuchten mann vom kreuzfahrtschiff in haftDie Staatsanwaltschaft sucht nach einem Mann und wird auf einem Kreuzfahrtschiff in Kiel fündig. Für den 50-Jährigen geht es vom Schiff direkt in die Zelle.
Quelle: abendblatt.de

Schachweltmeister: Ein Schiff mit 25.000 Elo

schachweltmeister: ein schiff mit 25.000 eloKleine Sehfahrt: Die Schachgroßmeister des Kandidatenturniers beobachten auf dem Ontariosee die Sonnenfinsternis. Mal was anderes als das Brett vorm Kopf.
Quelle: ZEIT Online

Schifffahrt: Kran kippt auf Schiff: Schleuse Hirschhorn gesperrt

schifffahrt: kran kippt auf schiff: schleuse hirschhorn gesperrt
Quelle: ZEIT Online

Hamburg und Bremen: Leichterer Zugriff auf Schiffsregister

hamburg und bremen: leichterer zugriff auf schiffsregisterSich mal eben über ein Schiff informieren, kann auch beim digitalen Schiffsregister durchaus dauern. Hamburg und Bremen wollen das nun über eine Bundesratsinitiative beschleunigen.
Quelle: abendblatt.de

Festgesetzter Frachter weiter in Rostock, Abfahrt unklar

festgesetzter frachter weiter in rostock, abfahrt unklarWann ein im Rostocker Seehafen behördlich festgesetztes Schiff mit Fracht aus Russland wieder mit Kurs USA in See stechen kann, ist noch offen. Auch in Berlin ist der Fall registriert worden.
Quelle: abendblatt.de

Problem mit Rakete auf Schiff in Dänemark wieder behoben

problem mit rakete auf schiff in dänemark wieder behobenNach einem technischen Problem mit einem Raketenwerfer auf einem Militärschiff in Dänemark gibt das Verteidigungsministerium Entwarnung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken