Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach „Schlag den Star“-Hammer - Nächstes Show-Aus für Elton? RTL stellt „Blamieren oder Kassieren“ ein

Erst vor wenigen Tagen hat ProSieben Elton bei „Schlag den Star“ gefeuert – nach acht Jahren. Nun der nächste Schicksalsschlag für den Moderator: RTL setzt angeblich „Blamieren oder..
Quelle: Focus Online

Nicht nur „Schlag den Star“ - Matthias Opdenhövel feiert auch mit Sat.1-Show Comeback

Nach der überraschenden Rückkehr zu „Schlag der Star“, kehrt Matthias Opdenhövel auch mit „Hast Du Töne?“ auf den Bildschirm zurück.
Quelle: Focus Online

"Schlag Den Star" Video Ergebnisse

News video: „Schlag den Star“: DAS sagen Zuschauer über die neue Paarung

„Schlag den Star“: DAS sagen Zuschauer über die neue Paarung 01:13

Ruth Moschner hat via Instagram schon eine Kampfansage in Richtung Alexander Herrmann geschickt. Das Duo tritt bei „Schlag den Star“ im Dezember gegeneinander an. Die Zuschauer haben bereits auf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bülent Ceylan bei „Schlag den Star“ gegen Jenke von Wilmsdorff

Bülent Ceylan bei „Schlag den Star“ gegen Jenke von Wilmsdorff 01:09

Eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ steht vor der Tür und wird am 17. Juli 2021 gezeigt. Dabei tritt der Comedian Bülent Ceylan gegen den Journalisten Jenke von Wilmsdorff an.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sylvie Meis & Lilly Becker: So gut sind sie befreundet

Sylvie Meis & Lilly Becker: So gut sind sie befreundet 01:18

Es dürfte ein freundschaftliches Duell werden bei „Schlag den Star“, denn Sylvie Meis und Lilly Becker haben sich sehr gern. Das bemerkte man im neuen Interview mit „Bunte“, als sie über..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Schlag den Star“-Jubiläum: Diese beiden Stars treten an!

„Schlag den Star“-Jubiläum: Diese beiden Stars treten an! 01:12

Es gibt etwas zu feiern: Ein „Schlag den Star“-Jubiläum steht bevor! Am 2. Mai wird bereits die 50. Folge der Show ausgestrahlt und dafür hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen: So gibt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Schlag den Star": Dagi Bee tritt gegen Cathy Hummels an 01:02

Die nächste Ausgabe von "Schlag den Star", am 21. März, hat tolle Gäste: So werden die Influencerinnen Dagi Bee und Cathy Hummels gegeneinander antreten. Wer sich da wohl durchsetzen kann?! Erfahrt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

So viel hat er verdient - Mit plötzlichem „Schlag den Star“-Aus verliert Elton viel Geld

so viel hat er verdient - mit plötzlichem „schlag den star“-aus verliert elton viel geldDer plötzliche Rauswurf aus dem Erfolgsformat „Schlag den Star“ war für alle überraschend. Einschließlich Elton. Neben dem Zerwürfnis mit dem alten Arbeitgeber bedeutet dies auch finanziell..
Quelle: Focus Online

Nach „Schlag den Star“-Aus - Pocher greift Elton an: „Auf allen Hochzeiten tanzen, dann beleidigte Leberwurst spielen“

Nach seinem Aus als „Schlag den Star“-Moderator erhält Elton derzeit Rückendeckung von zahlreichen Prominenten. Oliver Pocher sieht die Sache anders: Er hält Elton für eine „beleidigte..
Quelle: Focus Online

"Beleidigte Leberwurst": Oliver Pocher stichelt gegen Elton

beleidigte leberwurst: oliver pocher stichelt gegen eltonOliver Pocher kann Eltons Beschwerde über dessen Aus bei "Schlag den Star" nicht nachvollziehen. In der neuesten Ausgabe seines Podcasts nennt der Comedian den Moderator eine "beleidigte Leberwurst"..
Quelle: n-tv.de

Deutliche Worte - Nach Elton-Rauswurf mischt sich Oliver Pocher ein: „Beleidigte Leberwurst“

deutliche worte - nach elton-rauswurf mischt sich oliver pocher ein: „beleidigte leberwurst“Ganz Deutschland spricht über den „Schlag den Star“-Rauswurf von Elton. Natürlich kann da auch nicht Oliver Poche an sich halten und gibt seine Meinung ab. Doch Verständnis für Elton hat es..
Quelle: Focus Online

„Mit offenen Armen empfangen“ - Jetzt reagiert RTL auf Eltons Rauswurf bei ProSieben

„mit offenen armen empfangen“ - jetzt reagiert rtl auf eltons rauswurf bei prosiebenEs gibt Krach in der Medienbranche. Elton verlor die Moderation von „Schlag den Star“. Wie er vermutet, weil er auch bei RTL zu sehen ist. Wenn zwei sich streiten, freut sich meist der Dritte: RTL..
Quelle: Focus Online

Zuschauer-Kritik - Eltons ProSieben-Rauswurf: Jetzt ist Matthias Opdenhövel der Buhmann

Die Nachricht, dass Matthias Opdenhövel Elton als „Schlag den Star“-Moderator ablöst, schlägt große Wellen. Elton kritisierte nach dieser Verkündung ProSieben heftig. Doch auch sein Nachfolger..
Quelle: Focus Online

"Zeit für einen Vereinswechsel": ProSieben kontert Eltons Kritik

zeit für einen vereinswechsel: prosieben kontert eltons kritikDie Nachricht, dass Moderator Elton seinen Job bei der ProSieben-Show "Schlag den Star" verliert, hat viele überrascht. Allen voran Elton selbst, der seinem Unmut danach Luft macht. Nun äußert sich..
Quelle: n-tv.de

Wut und Enttäuschung beim 53-Jährigen: Elton muss Moderation von „Schlag den Star“ abgeben

13 Jahre war Matthias Opdenhövel weg, nun kehrt er zu „Schlag den Star“ zurück. Und Elton muss gehen. Hintergrund sind offensichtlich Konflikte hinter den Kulissen um Auftritte bei der Konkurrenz..
Quelle: Tagesspiegel

Setzt das Fernsehen weiter auf Raab und Elton, schafft es sich ab

setzt das fernsehen weiter auf raab und elton, schafft es sich abDas Spektakel um "Schlag den Star" und andere Raab-Formate ist der vorläufige Höhepunkt einer TV-Retro-Rührseligkeit. Eine Zeit lang mag das gut gehen, auf Dauer ist es der Untergang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach „Schlag den Star“-Aus - „Nicht verdient“: Kai Pflaume empört über Eltons ProSieben-Rauswurf

nach „schlag den star“-aus - „nicht verdient“: kai pflaume empört über eltons prosieben-rauswurfAm Mittwoch wurde bekannt, dass Elton als Moderator von „Schlag den Star“ abgelöst wird. Für Elton selbst kam diese Ankündigung offenbar aus dem Nichts. Doch nicht nur der TV-Star selbst regt..
Quelle: Focus Online

"Schlag den Star" ohne Elton: "Bin echt sprachlos, wütend und extrem traurig"

schlag den star ohne elton: bin echt sprachlos, wütend und extrem traurigNach acht Jahren trennt sich ProSieben von Elton als Moderator von "Schlag den Star". Der reagierte auf Instagram auf die Nachricht und betonte, die Show nicht freiwillig abzugeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Moderator "sprachlos und wütend": Elton hört bei ProSieben "nicht freiwillig" auf

moderator sprachlos und wütend: elton hört bei prosieben nicht freiwillig aufNach acht Jahren hört Elton als Moderator der Erfolgssendung "Schlag den Star" auf - nicht auf eigenen Wunsch, wie er nun bekannt gibt. Dass er gefeuert wurde, habe er "heute erst erfahren", teilt der..
Quelle: n-tv.de

"Bin echt sprachlos": Aus bei "Schlag den Star": Elton macht seinem Frust Luft

bin echt sprachlos: aus bei schlag den star: elton macht seinem frust luftMatthias Opdenhövel kehrt als Moderator zu ProSieben zurück - Elton muss nach acht Jahren gehen. Hintergrund sind offensichtlich Konflikte um Auftritte bei der Konkurrenz.
Quelle: sueddeutsche.de

Fernsehen: Elton: Ich habe «Schlag den Star» nicht freiwillig abgegeben

fernsehen: elton: ich habe «schlag den star» nicht freiwillig abgegeben
Quelle: ZEIT Online

Matthias Opdenhövel übernimmt „Schlag den Star“

matthias opdenhövel übernimmt „schlag den star“Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu „Schlag den Star“ zurück: „Ich kann es kaum erwarten, nach 13 Jahren wieder in meinem alten Wohnzimmer zu stehen.“
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken