Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Staatsregierung schränkt Cannabis-Gebrauch weiter ein

staatsregierung schränkt cannabis-gebrauch weiter einKiffen soll im Freistaat so weit wie rechtlich möglich eingeschränkt werden. Auch Kommunen sollen gegen den Konsum in der Öffentlichkeit vorgehen können. Grüne sprechen von Schikane.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TV-Kolumne - Am Ende ihrer Ukraine-Debatte klingt Maischberger nur noch gelangweilt und genervt

Die eine will mehr Waffen in die Ukraine senden. Die andere möchte Gerhard Schröder zum „Ausloten“ zu Putin schicken. Mit Sahra Wagenknecht und Katrin Göring-Eckardt prallten bei Maischberger..
Quelle: Focus Online

schröder Video Ergebnisse

News video: Kupferabbau in Serbien: Ein Dorf macht dicht

Kupferabbau in Serbien: Ein Dorf macht dicht 05:15

Die Menschen im ostserbischen Krivelj leben auf einem der größten Kupfervorkommen Europas. Der Tagebau expandiert immer weiter - und schränkt das Leben der Dorfbewohner dadurch immer mehr ein. Nun..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russland schränkt den Zugang zu Abtreibungen ein: Steckt dahinter eine Wahlstrategie?

Russland schränkt den Zugang zu Abtreibungen ein: Steckt dahinter eine Wahlstrategie? 01:35

Russland schränkt den Zugang zu Abtreibungen in den letzten sechs Monaten immer weiter ein. Dabei ist die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche im Land auf einem Rekordtief. Expert:innen vermuten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taliban schränken Frauenrechte weiter ein: Verbot von Schönheitssalons

Taliban schränken Frauenrechte weiter ein: Verbot von Schönheitssalons 01:31

Schönheitssalons in ganz Afghanistan, und damit eine der wenigen verbliebenen Arbeitsmöglichkeiten für Frauen, haben einen Monat Zeit, um ihre Geschäfte zu schließen. Einen Grund für das Verbot..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Sorry, Du hast das Zugriffslimit erreicht": Twitter schränkt Zahl der täglich lesbaren Tweets ein 00:35

Elon Musk baut Twitter weiter um. Ab sofort gilt eine tägliche Lesebeschränkung für Tweets.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal schränkt das Rauchen ein: Welche Regeln gelten bald?

Portugal schränkt das Rauchen ein: Welche Regeln gelten bald? 00:35

In Portugal wird Rauchen in Außenbereichen eingeschränkt. Und auch der Erwerb von Zigaretten und Tabakerzeugnissen wird strenger geregelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Forschung der Universität Bern: Pluto erhielt sein «Herz» durch einen Zusammenstoss

Ein Forschungsteam hat das Rätsel um die herzförmige Struktur gelöst. Verantwortlich war ein riesiger Himmelskörper, der schräg auf den Zwergplaneten prallte.
Quelle: Basler Zeitung

www.fondsboutiquen.de: Ökosystem „Finanzplatz Frankfurt“, Crypto Assets Conference CAC24 (15.4. & 16.4.2024), Frankfurt School Blockchain Center, Family Offices, Knowhow & MORE - LinkedIn-Kanäle  

Emittent / Herausgeber: Markus Hill / Schlagwort(e): Fonds/Konferenz 15.04.2024 / 13:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*1. „Es ist für die..
Quelle: EQS Group

Das Unternehmergespräch: Elektronikspezialist Hager: „Der letzte Kanzler, der einen Plan hatte, war Gerhard Schröder“

Daniel Hager erklärt, warum viele Unternehmer derzeit politikverdrossen sind, was in Frankreich besser läuft und wie wichtig ein Plan für den Erhalt der Industrie ist.
Quelle: Handelsblatt

So komisch und absurd war die Woche im Kreis Segeberg

so komisch und absurd war die woche im kreis segebergDurch den Wortwolf gedreht: Abendblatt-Kolumnist Jan Schröter beschreibt eine märchenhafte Begegnung mit der echten Königin Silvia.
Quelle: abendblatt.de

Russland-Ukraine-Krieg: Sahra Wagenknecht will Gerhard Schröder als Friedensmittler

Nach seiner Zeit als Bundeskanzler wurde Gerhard Schröder Putins Gaslobbyist. Nun fordert Sahra Wagenknecht die Bundesregierung auf, Schröder in Russland einzusetzen. Er solle mögliche..
Quelle: Spiegel

Sahra Wagenknecht plädiert für Gerhard Schröder als offiziellen Friedensmittler

Nach seiner Zeit als Bundeskanzler wurde Gerhard Schröder Putins Gaslobbyist. Nun fordert Sahra Wagenknecht die Bundesregierung auf, Schröder in Russland einzusetzen. Er solle mögliche..
Quelle: Spiegel

News des Tages: Amanda Knox, Lars Klingbeil, Internet-Trolle und »Swatting«

Amanda Knox steht wieder vor Gericht in Italien – ist aber nicht da. SPD-Co-Chef Klingbeil erklärt seinen Bruch mit Ex-Kanzler Schröder. Und Internet-Trolle lösen falsche Polizeieinsätze bei..
Quelle: Spiegel

Wahl in Südkorea: Liberal gewinnt

wahl in südkorea: liberal gewinntPräsident Yoon Suk-seol hat mit seinem kompromisslosen Regierungsstil viele Südkoreaner verstört - so sehr, dass sie seiner Partei bei der Parlamentswahl eine krachende Niederlage verschafft haben...
Quelle: sueddeutsche.de

Kein Rohstoff bis zur Waffenruhe: Türkei schränkt Exporthandel mit Israel ein

kein rohstoff bis zur waffenruhe: türkei schränkt exporthandel mit israel einMit Exporteinschränkungen gegen Israel will die türkische Regierung eine ausstehende Waffenruhe im Gazastreifen erzwingen. Der Schritt erfolgt nach zunehmendem innenpolitischen Druck auf Präsident..
Quelle: n-tv.de

Doku über Gerhard Schröder kein Quotenhit

doku über gerhard schröder kein quotenhitDie NDR-Doku anlässlich des 80. Geburtstags des Altkanzlers, „Außer Dienst? Die Gerhard Schröder-Story“, hat am Montagabend bei ihrer linearen Ausstrahlung in der ARD weniger als zwei Millionen..
Quelle: abendblatt.de

Mehr Chancen, weniger Tore: Die schräge Serie der Eisbären gegen Straubing

Im Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga zwischen Berlinern und Niederbayern gewann bislang immer das Team, das weniger Torchancen hatte. Es kann viel für das fünfte Spiel der Play-off-Serie..
Quelle: Tagesspiegel

Gerhard Schröders Geburtstag: Tino Chrupalla lobt Partnerschaft mit Russland

In der SPD hat Altkanzler Gerhard Schröder nur noch wenige Freunde – wegen seiner Nähe zu Russland und Putin. AfD-Parteichef Tino Chrupalla hebt in seiner Gratulation hingegen genau diesen Punkt..
Quelle: Spiegel

AfD gratuliert dem Altkanzler: Chrupalla lobt nur Schröders Partnerschaft mit Russland

Zum Geburtstag von Gerhard Schröder hat der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla nur Worte für seine Verbindung zu Russland übrig. Vor allem eine Sache hebt er besonders hervor.
Quelle: Tagesspiegel

Gastbeitrag von Joachim Krause - Warum sitzt Gerhard Schröder an seinem 80.Geburtstag nicht hinter Gittern?

Politik-Experte Professor Joachim Krause hinterfragt, warum der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder trotz kritischer Verbindungen zu Wladimir Putin und umstrittener Lobbyarbeit für russische..
Quelle: Focus Online

Basketball: Dennis Schröder führt Brooklyn zum Sieg


Quelle: sueddeutsche.de

Schröder wird 80: Kein Verstecken mehr

schröder wird 80: kein verstecken mehrVom Berliner Politbetrieb ausgegrenzt, vom Kreml hofiert. Seine Freundschaft zu Putin hat Gerhard Schröder weit ins Abseits manövriert. Mit der Rolle des Geächteten will er sich aber nicht abfinden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken