Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schwangerschaftsabbruch: Zahl der Abtreibungen steigt auf höchsten Stand seit Jahren   Statistik: 2023 mehr Schwangerschaftsabbrüche in Sachsen-Anhalt   Schwangerschaft: Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gestiegen   Zahl der Schwangerschaftsabbrüche gestiegen   Abtreibung: Zahl der Schwangerschaftsabbrüche gestiegen   Schwangerschaftsabbruch: Kostenlose Verhütung statt ungewollter Schwangerschaften  

Gentests in der Schwangerschaft: „Im Ernstfall sind die Frauen überfordert und verzweifelt“

Bluttests für Schwangere, vor allem auf Trisomie 21, sind seit 2022 Kassenleistung. Eine Gruppe von Abgeordneten fordert, genauer hinzusehen. Eine der Antragstellerinnen ist selbst Mutter eines Kindes..
Quelle: Tagesspiegel

Schwangerschaft: Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gestiegen

schwangerschaft: zahl der schwangerschaftsabbrüche in deutschland gestiegenIn Deutschland haben im vergangenen Jahr 106.000 Frauen eine Schwangerschaft abgebrochen – aus unterschiedlichen Gründen. die meisten waren zwischen 18 und 34 Jahren alt.
Quelle: ZEIT Online

schwangerschaft Video Ergebnisse

News video: Alle 2 Minuten stirbt weltweit eine Frau während der Schwangerschaft oder Geburt

Alle 2 Minuten stirbt weltweit eine Frau während der Schwangerschaft oder Geburt 01:32

Die Covid-Pandemie spielt eine Rolle in der steigenden Müttersterblichkeit - allerdings war auch schon vorher keine richtige Verbesserung zu sehen. Woran liegt es, dass heute wieder mehr Frauen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Plazenta - wie ein neues Organ entsteht

Die Plazenta - wie ein neues Organ entsteht 02:20

Die Plazenta wächst mit dem Beginn der Schwangerschaft und versorgt das Kind bis zur Geburt mit Nährstoffen und Sauerstoff. Und sie produziert Hormone, die für den Erhalt der Schwangerschaft wichtig..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bewegende Schicksale: Erste

Bewegende Schicksale: Erste "Kriegsbabys" kommen Welt 01:00

Inna und Soldat Dmytro aus Odessa erfuhren nach Kriegsbeginn von der Schwangerschaft. Anlass genug, eine Flucht ins Ausland zu erwägen, aber das Ehepaar fand eine Lösung im Inland. Baby Sofia kam..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Call Jane Trailer Deutsch German (2022)

Call Jane Trailer Deutsch German (2022) 02:25

Regisseurin Phyllis Nagy (Drehbuchautorin von CAROL) inszeniert mit CALL JANE eine berührende Verfilmung rund um das Jane-Kollektiv der 1960er Jahre und wirft die Frage auf – wie viel Kontrolle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Grump Trailer Deutsch German (2022)

Grump Trailer Deutsch German (2022) 02:06

Kennen Sie auch einen GRUMP, einen Grantigen? Alter: Mitte 70, Grundstimmung: notorisch schlecht gelaunt. Die Tage verbringt er mit der Suche nach Dingen, über die er sich ärgern kann. Valentinstag?..
Quelle: FILM.TV -

 

„Tage werden oft überschattet“ - Tennis-Star Sabine Lisicki spricht offen über Tiefen ihrer Schwangerschaft

„tage werden oft überschattet“  - tennis-star sabine lisicki spricht offen über tiefen ihrer schwangerschaftVon Autor Sebastian Berning (Köln)
Quelle: Focus Online

Nach Merks Schwangerschaft: Freiburg installiert Schneck

Anfang März hatte Freiburgs Trainerin Theresa Merk publik gemacht, dass sie im Sommer ihr erstes Kind erwartet. Nun hat ihr Klub die Abwesenheit personell geregelt.
Quelle: kicker

Abtreibung: Wann wird der Embryo zum Menschen? Expertinnen ordnen ein

Expertinnen empfehlen der Regierung, Frauen den Schwangerschaftsabbruch zu erlauben. Ein zentraler Streitpunkt der Debatte: Was passiert in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Wann wird der Embryo..
Quelle: Spiegel

Sie erwarten Baby Nr. 2 - Let's Dance-Stars verkünden Schwangerschaft

Große Freude bei den „Let's Dance“-Stars Patricija und Alexandru Ionel: Sie erwarten ihr zweites Kind. Mit einem süßen Video auf Instagram machen sie die wundervolle und überraschende Nachricht..
Quelle: Focus Online

Schwangerschaftsabbruch: Von der befruchteten Eizelle zum Baby – wie das Leben beginnt

Expertinnen empfehlen der Regierung, Frauen den Schwangerschaftsabbruch zu erlauben. Ein zentraler Streitpunkt der Debatte: Was passiert in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Wann wird der Embryo..
Quelle: Spiegel

Abtreibung nach der 12. Schwangerschaftswoche: Expertenkommission empfiehlt Neuregelung in Deutschland

Jedes Jahr brechen gut 3000 Frauen in Deutschland ihre Schwangerschaft nach der offiziellen Frist ab, oft weil das Kind eine Behinderung hat. Das ist möglich, aber umstritten. Eine Kommission fordert..
Quelle: Spiegel

Ungewollte Schwangerschaft: Bayerns Staatsregierung lehnt Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen ab

ungewollte schwangerschaft: bayerns staatsregierung lehnt legalisierung von schwangerschaftsabbrüchen abFamilienministerin Scharf zufolge ist mit der aktuellen Regelung ein "gesellschaftlicher Frieden" geschaffen worden. Gegenwärtig stehen Schwangerschaftsabbrüche grundsätzlich erst einmal unter..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Leistungssportler klagen - „Minusgeschäft" Schwangerschaft: ZDF-Doku legt dramatischen Zustand im deutschen Sport offen

Regelmäßige Medaillengewinne von deutschen Athletinnen und Athleten bei Großveranstaltungen werden immer seltener. Der deutsche Sport steckt in der Krise. Eine ZDF-Doku liefert jetzt alarmierende..
Quelle: Focus Online

Trainierter Vogel bringt Feder: Adebisi und Ehefrau verraten per Adler Babygeschlecht

trainierter vogel bringt feder: adebisi und ehefrau verraten per adler babygeschlechtNoch ungewöhnlicher als die Schwangerschaft geben Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai bekannt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Wie bereits bei der Hochzeit lassen sich die..
Quelle: n-tv.de

Mutterschaftsgeld: Wann sollte man es beantragen?

mutterschaftsgeld: wann sollte man es beantragen?Mutterschaftsgeld ist eine Ersatz-Leistung für das ausfallende Einkommen während der Schwangerschaft. Doch ab wann kann und sollte man es beantragen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tumor am Hals - Frau (24) denkt bei „seltsamen“ Symptomen an Schwangerschaft, doch es ist Krebs

Bei einer 24-jährigen Mutter wurde während der Schwangerschaft Krebs diagnostiziert. Sie ignorierte zuvor ihre „seltsamen“ Symptome und führte sie auf die Schwangerschaft zurück.
Quelle: Focus Online

Paragraf 218: Katholiken warnen vor Aufweichung von Paragraf 218

Die von der Ampel eingesetzte Kommission empfiehlt, Abtreibungen in der frühen Schwangerschaft zu erlauben. Das Zentralkomitee der deutschen Katholiken hält das für falsch. Und fühlt sich..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken