Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich mit Corona infiziert

formel 1: ferrari-pilot charles leclerc hat sich mit corona infiziertLewis Hamilton hatte nach seiner Corona-Infektion mehrere Kilo abgenommen und an Muskelmasse verloren. Jetzt hat sich ein weiterer Formel-1-Pilot infiziert – der ehemalige Teamkollege von Sebastian..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Formel 1 - Aston-Martin-Teamchef: Stroll wird Vettel pushen

Aston Martin ist in der Formel 1 angekommen. Prompt unterstreicht das Team die großen Ambitionen, und hypt Fahrerduo Lance Stroll und Sebastian Vettel.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Sebastian Vettel" Video Ergebnisse

News video: Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1

Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1 01:08

Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle der Formel 1 bei der Technologie. In einem Interview mit der FAZ machte er seinem Unmut jetzt Luft.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neuer Wagen für Sebastian Vettel: Aston Martin mit Formel 1-Boliden für 2021

Neuer Wagen für Sebastian Vettel: Aston Martin mit Formel 1-Boliden für 2021 00:48

In der nächsten Saison will Vettel wieder richtig angreifen. Mit seinem neuen Team Aston Martin will der Heppenheimer zurück an die Spitze.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5

Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5 00:50

Max Verstappen hat souverän das Formel-1-Finale in Abu Dhabi gewonnen und dabei die Silberpfeile in den Schatten gestellt. Ferrari verabschiedete Sebastian Vettel, denn der Deutsche fährt künftig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht mit Gänsehaut-Antwort

Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht mit Gänsehaut-Antwort 00:41

Die Formel 1 hatte in der Türkei ungewohnte Spannung im Gepäck. Am Ende war Sebastian Vettels Ferrari-Kollege Charles Leclerc der Unglücksrabe.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Hamilton gewinnt vorzeitig WM-Titel und stellt Schumacher-Rekord ein

Hamilton gewinnt vorzeitig WM-Titel und stellt Schumacher-Rekord ein 01:00

Bei vier noch ausstehenden WM-Rennen ist der 35-jährige Brite nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Nach dem historischen Rennen wurde Hamilton von seinen Gefühlen überwältigt. Erster Gratulant..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aston-Martin-Teamchef setzt auf Vettels "Siegermentalität"

aston-martin-teamchef setzt auf vettels siegermentalitätDas neue Formel-1-Werksteam Aston Martin erhofft sich von Sebastian Vettel einen enormen Lerneffekt für den Rennstall.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Formel 1: Saison 2021 beginnt in Bahrain – Australien-GP verlegt

formel 1: saison 2021 beginnt in bahrain – australien-gp verlegtWie schon 2020 kann die Formel 1 nicht in Australien in die Saison starten. Die Corona-Pandemie zwingt die Motorsport-Königsklasse erneut zum Umplanen. Sebastian Vettel, Mick Schumacher & Co. legen in..
Quelle: t-online.de

Formel 1 verlegt Australien-Rennen - Saisonstart in Bahrain

formel 1 verlegt australien-rennen - saisonstart in bahrainWie schon 2020 kann die Formel 1 nicht in Australien in ihren ersten Grand Prix des Jahres starten. Die Corona-Pandemie zwingt die Motorsport-Königsklasse erneut zum Umplanen. Sebastian Vettel, Mick..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Titelgewinn "sehr realistisch": Aston Martin macht Vettel wieder wichtig

titelgewinn sehr realistisch: aston martin macht vettel wieder wichtigDie Ambitionen sind groß, der Glaube an den Erfolg ebenfalls: Aston Martin möchte in den kommenden Jahren eine dominante Rolle in der Formel 1 einnehmen und Titel gewinnen. Neuzugang Sebastian Vettel..
Quelle: n-tv.de

Formel 1: Saisonstart der Motorsport-Königsklasse in Bahrain

formel 1: saisonstart der motorsport-königsklasse in bahrainNormalerweise startet die Formel 1 in Australien in die Saison. Doch aufgrund der Pandemie ist dies in diesem Jahr nicht möglich. Allerdings steht laut dem neuen Chef von Sebastian Vettel der erste..
Quelle: t-online.de

Wegen Corona-Maßnahmen - Vettel-Boss Stroll: Formel-1-Auftakt in Bahrain

wegen corona-maßnahmen - vettel-boss stroll: formel-1-auftakt in bahrainLondon (dpa) - Der Formel-1-Auftakt in diesem Jahr soll Aston-Martin-Teambesitzer Lawrence Stroll zufolge in Bahrain stattfinden. Wie der neue Chef von Sebastian Vettel bei einer Veranstaltung seines..
Quelle: t-online.de

+++ News-Ticker zur Formel 1 +++ - Albon startet nach Red-Bull-Aus bei "ausgewählten" Rennen der DTM

+++ news-ticker zur formel 1 +++ - albon startet nach red-bull-aus bei "ausgewählten" rennen der dtmFormel 1 im News-Ticker: Die Corona-Saison 2020 ist zu Ende, Lewis Hamilton holt seinen siebten WM-Titel, Sebastian Vettel verlässt Ferrari und wechselt zu Aston Martin. 2021 debütiert Mick..
Quelle: Focus Online

Sebastian Vettel kritisiert: "Die Formel 1 muss sich verändern"

Ob Halo, Hybrid-Motor oder DRS – die Formel 1 hat sich in den vergangenen Jahren stets verändert. Für Sebastian Vettel gehen die Entwicklungen aber nicht weit genug. Er kritisiert die..
Quelle: t-online.de

Für Vettel bleibt Schumacher immer der Beste

für vettel bleibt schumacher immer der besteSebastian Vettel will Schumachers Sohn Mick "einiges zurückgeben, was Michael mir gegeben hat".
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.de

"In jedem Rennen das Maximum": Schumi ist und bleibt für Vettel der Beste

in jedem rennen das maximum: schumi ist und bleibt für vettel der besteEr konnte mit dem roten Auto schneller fahren als alle anderen: Für Sebastian Vettel ist Michael Schumacher noch immer das Maß aller Dinge in der Formel 1. Der 33-Jährige lobt das Wirken des..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Video: Formel 1 2021: Der große Saisonausblick Vettel, Mick & Alonso

Formel 1-Saisonausblick 2021: Wie geht es mit Sebastian Vettel weiter? Was kann Fernando Alonso erreichen? Wir diskutieren über die Top-Themen 2021.
Quelle: Motorsport-Magazin

Löw, Flick, Bayern, Vettel, Federer - Thesen zum Sportjahr 2021: Trainer-Tausch, Legenden-Abgang und doppeltes Wunder

löw, flick, bayern, vettel, federer - thesen zum sportjahr 2021: trainer-tausch, legenden-abgang und doppeltes wunderWas bringt das Sportjahr 2021? Neben der Fußball-EM und Olympia - so Corona es erlaubt - eine Menge mehr. Wir haben mal in die Glaskugel geschaut und Thesen gefunden, zu Joachim Löw, Sebastian..
Quelle: Focus Online

Ex-Ferrari-Pilot kritisiert Rennserie - Vettel fordert: Formel 1 muss Klima-Vorreiter werden - und die Welt mehr auf Greta hören

ex-ferrari-pilot kritisiert rennserie - vettel fordert: formel 1 muss klima-vorreiter werden - und die welt mehr auf greta hörenEx-Ferrari-Pilot Sebastian Vettel ist der Meinung, dass die Formel 1 in Sachen Umwelt- und Klimaschutz bislang "enttäuscht". Von der Rennserie wünscht sich der Deutsche künftig eine technologische..
Quelle: Focus Online

Vettel kritisiert Formel 1: "So verschwinden wir in die Irrelevanz"

vettel kritisiert formel 1: so verschwinden wir in die irrelevanzSebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle der Motorsport-Königsklasse für Serienwagen.
Quelle: DiePresse.com

"Verschwinden in die Irrelevanz": Vettel ist enttäuscht von der Formel 1

verschwinden in die irrelevanz: vettel ist enttäuscht von der formel 1Sportlich will Sebastian Vettel in der Formel 1 noch einmal angreifen, doch der viermalige Weltmeister ist von der Königsklasse des Motorsports frustriert: Dem ehemaligen Ferrari-Piloten fehlt der..
Quelle: n-tv.de

Vettel vermisst Pionierrolle der Formel 1 bei Technologien

vettel vermisst pionierrolle der formel 1 bei technologienFormel-1-Pilot Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle seiner Hightech-Branche auf dem Gebiet der Technik und Technologie.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken