Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brückenkatastrophe in Baltimore: Stadt nennt Schiff »seeuntüchtig« und Crew »inkompetent«

Sechs Tote und eine zerstörte Autobahnbrücke: Die Bilanz des Schiffsunglücks von Baltimore ist bitter. Nun geht die Stadt rechtlich gegen den Betreiber der »Dali« vor.
Quelle: Spiegel

Wohl sechs Tote nach Einsturz der Francis Scott Key Bridge

Die Suche nach sechs Vermissten im Patapsco-Fluss in Baltimore ist beendet. Unterdessen bleibt der wichtige Frachthafen der US-Stadt für den Schiffsverkehr gesperrt. Es zeichnen sich..
Quelle: Deutsche Welle

"Sechs Tote" Video Ergebnisse

News video: Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens

Sechs Tote nach Explosion in Wasserkraftwerk im Norden Italiens 00:35

Nach der Explosion im Wasserkraftwerk am Suvianasee steigt die Zahl der Toten auf sechs. Die Gewerkschaften protestieren: Sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen Schuld an der Katastrophe?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens sechs Tote bei Angriffen auf Kiew und Charkiw

Mindestens sechs Tote bei Angriffen auf Kiew und Charkiw 01:00

Bei russischen Luftangriffen auf Kiew und Charkiw sind am Dienstagmorgen nach ukrainischen Angaben mindestens sechs Menschen getötet und Dutzende verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine

Nach Zerstörung von russischem Kriegsschiff: Moskau schickt Drohnen gegen 50 Ziele in der Ukraine 01:05

Russland hatte zwar behauptet, das Transportschiff sei lediglich beschädigt worden, doch Kiew sieht das anders. Drohnenangriffe des russischen Militärs auf Ziele in der Ukraine folgten auf dem Fuße...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russischer Angriff auf Postverteilungszentrum in Charkiw fordert sechs Tote

Russischer Angriff auf Postverteilungszentrum in Charkiw fordert sechs Tote 01:00

Weil der Alarm zur wenige Sekunden vor der Explosion ausgelöst wurde, schafften es viele der Angestellten nicht rechtzeitig in den Schutzraum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libanon: Sechs Tote bei schweren Kämpfen im Flüchtlingslager

Libanon: Sechs Tote bei schweren Kämpfen im Flüchtlingslager 00:35

Die Gefechte zwischen zwei rivalisierenden Palästinensergruppen dauern an. Unter den Toten ist ein Anführer, der Verbindungen zur Palästinenserorganisation Fatah hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sechs Tote bei Brückeneinsturz: Küstenwache stellt Suche nach Vermissten ein

Nach dem Einsturz einer vierspurigen Straßenbrücke in Baltimore geht die Polizei davon aus, dass sechs vermisste Bauarbeiter nicht mehr am Leben sind. Die aktive Suche nach ihnen wird eingestellt.
Quelle: n-tv.de

Ottawa, Kanada: Familie niedergestochen – sechs Tote, darunter vier Kinder

In der kanadischen Hauptstadt kam es zu einer Bluttat. Ein 19-jähriger Student wird verdächtigt, sechs Menschen getötet zu haben. Er konnte festgenommen werden.
Quelle: Basler Zeitung

Weniger Unfälle 2023 in Bergedorf – aber sechs Tote

weniger unfälle 2023 in bergedorf – aber sechs toteDie tragischen Unglücke überschatten den insgesamt positiven Trend. Warum zwei Todesfälle in der Statistik nicht auftauchen.
Quelle: abendblatt.de

Sechs Tote in acht Tagen: Mehrere Leichen am Strand von Antalya angespült

Binnen weniger Tage sind im türkischem Urlaubsort Antalya acht Tote angeschwemmt worden. Bei fünf von ihnen soll es sich um ertrunkene Migranten handeln.
Quelle: Tagesspiegel

Angespannte Lage in Dschenin: Sechs Tote bei israelischem Luftangriff auf Westjordanland

angespannte lage in dschenin: sechs tote bei israelischem luftangriff auf westjordanlandSeit dem Überfall der Hamas auf Israel nehmen auch die Spannungen im Westjordanland deutlich zu. Nach palästinensischen Angaben sind bei einem israelischen Luftangriff auf Dschenin sechs Menschen..
Quelle: n-tv.de

Mindestens sechs Tote bei starker Erdbebenserie in Japan

mindestens sechs tote bei starker erdbebenserie in japanMehrere starke Erdbeben erschütterten Teile Japans. Bewohner der Westküste sind weiterhin zur Vorsicht aufgerufen: Die Behörden warnen in den kommenden Tagen vor weiteren Beben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Proiranische Extremisten: Mindestens sechs Tote bei Luftangriffen in Ostsyrien

Bei Luftangriffen in Syrien sind sechs vom Iran unterstützte Extremisten getötet worden. Eine proiranische Miliz hatte zuvor einen US-Stützpunkt angegriffen.
Quelle: ZEIT Online

Sechs Tote nach Unwettern im US-Staat Tennessee


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ausmass der Verwüstung noch unklar: Sechs Tote nach schweren Unwettern in Tennessee

Mehrere Videos auf X zeigen, mit welcher Kraft ein Tornado über den US-Bundesstaat Tennessee hinwegzog. Mindestens sechs Menschen sind ums Leben gekommen.
Quelle: Basler Zeitung

Amoklauf eines Ex-Soldaten in Texas - Sechs Tote und zwei verletzte Polizisten

amoklauf eines ex-soldaten in texas - sechs tote und zwei verletzte polizistenBei einer Serie von Angriffen in Texas wurden sechs Personen getötet und drei weitere verletzt. Ein Mann wurde festgenommen und wegen Kapitalmord angeklagt.
Quelle: Focus Online

Vor vereinbarter Feuerpause: Israels Armee setzt Kämpfe in Gaza fort, sechs tote Palästinenser im Westjordanland

Die israelische Regierung hatte am Mittwoch eine Vereinbarung mit der Hamas über eine viertägige Feuerpause gebilligt. Israelische Geiseln und palästinensische Gefangene sollen freigelassen werden.
Quelle: Tagesspiegel

Palästinenser melden sechs Tote im Westjordanland


Quelle: ORF.at

Sechs Tote in den USA - Schulband fährt zum nächsten Auftritt – dann kommt es zum Horror-Crash

Sechs Menschen sind in den USA bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Dabei starben die Mitglieder einer Schulband und deren Begleiter. Wie hatte es zu dem Zusammenstoß mehrerer..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken