Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spiel des Jahres: Schafft der SSV Rantzau die Sensation?

spiel des jahres: schafft der ssv rantzau die sensation?Am Montag spielt der Bezirksligist gegen Regionalligist Teutonia 05. Warum die Barmstedter mit dem 1. FC Saarbrücken verglichen werden.
Quelle: abendblatt.de

Baseball-Dorf im Kreis: Warum Dohren sich die Sensation zutraut

baseball-dorf im kreis: warum dohren sich die sensation zutrautDeutschlands kleinster Bundesliga-Club geht mit viel Selbstvertrauen in die Saison – auch weil internationale Top-Spieler an Bord sind.
Quelle: abendblatt.de

sensation Video Ergebnisse

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Trumps Polizeifoto: Sensation lässt Kasse klingeln

Trumps Polizeifoto: Sensation lässt Kasse klingeln 00:35

Anhänger des Republikaners, der erneut ins Weiße Haus einziehen will, vertreiben T-Shirts mit dem Foto.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sensation in San Diego: Nachwuchs bei Sumatra-Tigern

Sensation in San Diego: Nachwuchs bei Sumatra-Tigern 00:35

Seit sieben Jahren gab es in Tierparks keinen Sumatra-Tiger-Nachwuchs mehr. Nun sind im Zoo von San Diego zwei Babys zur Welt gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sensation in Wimbledon: Erstmals seit 60 Jahren gewinnt eine ungesetzte Spielerin

Sensation in Wimbledon: Erstmals seit 60 Jahren gewinnt eine ungesetzte Spielerin 00:35

Die Tschechin Marketa Vondrousova hat den Rasen-Klassiker in Wimbledon gewonnen. Die 24-Jährige besiegte Ons Jabeur mit 6:4, 6:4.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sensation: Dave Ryding (35) siegt als erste Brite in Kitzbühel

Sensation: Dave Ryding (35) siegt als erste Brite in Kitzbühel 00:25

"Ich bin jetzt 35 Jahre alt, aber ich habe nie aufgehört, daran zu glauben. Ich habe nie aufgehört, es zu versuchen", so Ryding. Den ersten Sieg für Großbritannien in einem Weltcup in Kitzbühel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Unangenehme" Halle in Schaffhausen: Verhindert Berlin die "Sensation"?

Die Füchse Berlin müssen in der European League den Umweg über die Play-offs nehmen. Der Bundesliga-Spitzenreiter ist vor der Aufgabe bei den Kadetten Schaffhausen gewarnt.
Quelle: kicker

KPÖ scheitert bei Stichwahl

Die Sensation in Salzburg hat nicht stattgefunden: Der KPÖ-Kandidat Kay-Michael Dankl ist bei der Bürgermeisterstichwahl am Sonntag sehr deutlich dem SPÖ-Kandidaten Bernhard Auinger unterlegen...
Quelle: ORF.at

Pokal-Sensation abgewendet: Dynamo rettet sich im Elfmeterschießen

Beinahe hätte der VFC Plauen für eine kleine Pokal-Sensation gesorgt. Gegen Dynamo Dresden hielt man dem Druck stand, ging in der Verlängerung in Führung - und zog nach Kutschkes spätem Ausgleich..
Quelle: kicker

Bietigheim feiert CL-Coup: Deutscher Meister rettet sich zur Handball-Sensation

bietigheim feiert cl-coup: deutscher meister rettet sich zur handball-sensationNoch nie schaffte es eine deutsche Handball-Mannschaft ins Viertelfinale der Champions League der Frauen, nun ist es soweit: Dem deutschen Meister SG BBM Bietigheim gelingt in Dänemark eine große..
Quelle: n-tv.de

Guck mal, wer da kreischt: Promis testen neue Dom-Sensation

guck mal, wer da kreischt: promis testen neue dom-sensationVolksfest auf dem Heiligengeistfeld ist eröffnet. Etwa 250 Schaustellerbetriebe locken bis zum 21. April mit neuen Attraktionen.
Quelle: abendblatt.de

Thomas kommt aus tiefstem Tal: Die Comeback-Sensation des vergessenen Superstars

thomas kommt aus tiefstem tal: die comeback-sensation des vergessenen superstarsIsaiah Thomas ist zurück in der NBA. Nach jahrelanger Odyssee und unzähligen Comeback-Versuchen haben die Phoenix Suns den ehemaligen All-Star unter Vertrag genommen. Egal, wie lange sich "IT" in der..
Quelle: n-tv.de

Ausrüster-Sensation beim DFB: Nike löst Adidas 2027 ab

ausrüster-sensation beim dfb: nike löst adidas 2027 abDer Deutsche Fußball-Bund wird ab 2027 mit Nike statt Adidas auflaufen. Der Vertrag mit dem US-Sporthersteller soll bis 2034 laufen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Wir tragen den Namen Südtirol in die Welt hinaus"

Im vergangenen Jahr stand der FC Südtirol nah an der Sensation zum Aufstieg in die Serie A. In der laufenden Saison liegt die Priorität eher auf der komplizierten Konsolidierung im Unterhaus. Beim..
Quelle: kicker

Dom-Sensation: Promis weihen Pinneberger Mega-Karussell ein

dom-sensation: promis weihen pinneberger mega-karussell einDer Evolution feiert in Hamburg Deutschlandpremiere. Wie die Pinneberger Dombäcker-Familie zu dem Super-Fahrgeschäft gekommen ist.
Quelle: abendblatt.de

„Wir können viel Positives mitnehmen“: Alba Berlin zwischen Stolz und Frust

Alba Berlin ärgert sich über die verpasste Sensation gegen Euroleague-Titelverteidiger Real Madrid. Die Formkurve zeigt aber nach oben – und am Sonntag wartet das BBL-Spitzenspiel.
Quelle: Tagesspiegel

79:86 gegen Real Madrid: Koumadje packt den Hammer aus, doch Alba Berlin verpasst die Sensation

Alba Berlin zeigt eine der besten Leistungen in dieser Euroleague-Saison und macht es dem besten Team des Kontinents extrem schwer. Am Ende setzt sich Real Madrid aber knapp durch.
Quelle: Tagesspiegel

Pokal-Euphorie adé: Saarbrücken kassiert direkten Freistoß und verliert

Zurück im Liga-Alltag nach der Pokal-Sensation gegen Gladbach fand Saarbrücken kaum in die Spur. Abstiegskandidat Duisburg hielt gut dagegen und verdiente sich so drei ganz wichtige Punkte im Kampf..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken