Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gnabry arbeitet weiter am Comeback für Real-Spiel

gnabry arbeitet weiter am comeback für real-spielSeine Rückkehr für das Halbfinale gegen Real Madrid wäre für den FC Bayern sehr wichtig: Serge Gnabry arbeitet am Comeback. Ein Kollege ist am freien Tag auch dabei.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Wettlauf mit den Schmerzen" für Sané, "Wettlauf mit der Zeit" für Gnabry

Der FC Bayern wird höchstwahrscheinlich ohne Leroy Sané zum Auswärtsspiel bei Union Berlin fahren. Thomas Tuchel erklärte, dass der Flügelspieler noch länger ausfallen könnte - und sprach auch..
Quelle: kicker

"Serge Gnabry" Video Ergebnisse

News video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel

Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel 01:48

Frankfurt, 19.05.21: Der Bundestrainer stapelt tief: Deutschland zähle nicht zu den Topfavoriten bei der EM. Es gilt die Gruppenphase zu überstehen, in die KO Runde kommen und sich in jedem Spiel so..
Quelle: DPA -

News video: Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen

Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen 01:03

München, 31.03.21: Nach dem Verletzungs-Schock um Robert Lewandowski treibt der FC Bayern Plan B voran. Trainer Hansi Flick muss sich überlegen, wie er den Ausfall des Weltfußballers in den..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen

Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen 01:14

Sevilla, 17.11.20: Ende gut, alles gut? Die warmen Sonnenstrahlen im Corona-Risikogebiet Andalusien sollen Rekordtorwart Manuel Neuer und seine Kollegen angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen..
Quelle: DPA -

 

Rückspiel in der Champions League - Tuchel hat wohl gewagten Plan gegen Arsenal - und opfert Thomas Müller

Bedingt durch die Ausfälle von Kingsley Coman und Serge Gnabry und die Sperre von Alphonso Davies muss Thomas Tuchel den FC Bayern am Mittwochabend beim Champions-League-Rückspiel gegen den FC..
Quelle: Focus Online

Droht ein EM-Aus? - Laut „Sky“ sieht es bei Bayern-Star Kingsley Coman jetzt ganz düster aus

Ganz schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Nach Serge Gnabry verletzt sich nun auch Kingsley Coman vor dem Rückspiel in der Champions League gegen Arsenal. Für Coman könnte es sogar dicker..
Quelle: Focus Online

Verletzungssorgen beim FC Bayern: Hinter jedem Türchen ein Blessürchen

verletzungssorgen beim fc bayern: hinter jedem türchen ein blessürchenSerge Gnabry und Kingsley Coman fallen definitiv aus, Leroy Sané ist angeschlagen: Vor dem Rückspiel gegen den FC Arsenal wird es personell eng auf dem Flügel. Es stellt sich die Frage: Warum gibt..
Quelle: sueddeutsche.de

Alarmstimmung vor Arsenal - Tuchel wegen Verletzungs-Misere bedient : “Uns gehen langsam die Optionen aus”

Die Verletzungsmisere beim FC Bayern hält weiter an. Nach dem erneuten Ausfall von Serge Gnabry trifft es gegen den 1. FC Köln Kingsley Coman. Der Franzose wird vermutlich diese Saison nicht mehr zum..
Quelle: Focus Online

Muskelfaserriss bei Bayern-Profi Serge Gnabry

muskelfaserriss bei bayern-profi serge gnabryDen linken, hinteren Oberschenkel hat's verwischt: Serge Gnabry fällt mit einem Muskelfaserriss vorerst aus. Dabei hatte er sich gerade erst von einer langwierigen Verletzung erholt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Serge Gnabry zieht sich Muskelfaseriss zu

serge gnabry zieht sich muskelfaseriss zuSerge Gnabry musste gegen Arsenal ausgewechselt werden und fällt nun mit einem Muskelfaserriss aus. Dabei hatte er sich gerade erst von einer Verletzung erholt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Und wieder ein Faserriss: Pechvogel Gnabry fehlt Bayern wochenlang

Serge Gnabry (28) fehlt dem FC Bayern in den kommenden Wochen. Er ist der Nächste auf der langen Liste der Muskelverletzungen in München.
Quelle: kicker

Gnabry schon wieder verletzt - „Was wäre, wenn...“: Das Drama um den formstärksten Bayern-Star

Serge Gnabry wird dem FC Bayern schon wieder verletzungsbedingt fehlen. Dabei ist der Flügelspieler in den vergangenen Wochen nach seiner Rückkehr zum formstärksten Spieler aufgestiegen. Es..
Quelle: Focus Online

"Ist auf jeden Fall raus": Gnabrys Verletzung trübt Laune des FC Bayern

ist auf jeden fall raus: gnabrys verletzung trübt laune des fc bayernDas Remis im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League stellt den FC Bayern zufrieden. Gegen den FC Arsenal gelingt eine gute Partie - auch, weil der London-Experte wieder einmal zuschlägt...
Quelle: n-tv.de

Nationalspieler Gnabry beim 2:2 in London verletzt

nationalspieler gnabry beim 2:2 in london verletztSerge Gnabry hatte gerade erst eine langwierige Verletzung hinter sich gebracht. Am Dienstagabend muss er noch auf dem Rasen behandelt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Champions League: FC Bayern München mit Remis beim FC Arsenal – Serge Gnabry und Harry Kane treffen

In Heidenheim überfordert, beim Premier-League-Primus gleichauf: Die Saison des FC Bayern erlebt eine neue Volte. Thomas Tuchel klagt über den Schiedsrichter – weil dieser sich für..
Quelle: Spiegel

FC Bayern in der Einzelkritik: Kane passt, Kane schießt, Kane trifft

fc bayern in der einzelkritik: kane passt, kane schießt, kane trifftDer Stürmer ist beim 8:1 gegen Mainz an fünf Toren beteiligt. Leon Goretzka glänzt als Spielmacher und Serge Gnabry als Kunsttorschütze. Die Bayern in der Einzelkritik.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken