Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Curling-WM in Schaffhausen: Die Schweizer unterliegen Schweden knapp

Nach dem Sieg gegen Norwegen verliert das Team um Skip Yannick Schwaller die zweite Partie des Tages gegen Schweden nach Zusatz-End 7:8.
Quelle: Basler Zeitung

Overtime-Drama im Video: Deutsche U 20 feiert dank Elias-Solo den Klassenerhalt

Deutschland feierte nach dem knappen 5:4-Sieg gegen Norwegen bei der U-20-WM gerade so den Klassenerhalt. Dadurch bleiben die Junioren in der Top-Division.
Quelle: kicker

"Sieg Gegen Norwegen" Video Ergebnisse

News video: 7:18

7:18 04:08

DEB Kapitän Alexander Dersch nach dem Sieg gegen Norwegen.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: WM 2018: Das erste Qualifikationsspiel | DW Nachrichten

WM 2018: Das erste Qualifikationsspiel | DW Nachrichten 01:25

Mit einem Sieg gegen Norwegen will die Nationalelf in die Quali-Gruppe C starten. Auch Tschechien, Nordirland, San Marino und Aserbaidschan warten noch auf die Deutschen. Nur der Gruppen-Sieger..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Spanien-Coach de la Fuente: "Auf außergewöhnliche Weise gewachsen"

Spanien konnte sich für die EM 2024 nach einem 1:0-Sieg gegen Norwegen qualifizieren. Trainer Luis de la Fuente war nach der Partie besonders zufrieden mit der vielen Arbeit seit dessen Übernahme.
Quelle: kicker

Handball: DHB-Team nach Sieg gegen Norwegen WM-Fünfter

handball: dhb-team nach sieg gegen norwegen wm-fünfterMit einer vor allem defensiv starken Leistung hat sich das DHB-Team bei der Weltmeisterschaft in Stockholm den fünften Platz gesichert. Zum Abschluss des Turniers schlugen die deutschen Handballer..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •kicker

Positiver Abschluss der WM: Deutsche Handballer holen durch Sieg gegen Norwegen Platz fünf

Dank Torwart Andreas Wolff besiegen die deutschen Handballer Norwegen mit 28:24. Der DHB zieht eine positive WM-Bilanz, erwartet für die Heim-EM aber eine weitere Steigerung.
Quelle: Tagesspiegel

Gegen Norwegen: Deutsche Handballer beenden WM auf Platz fünf

gegen norwegen: deutsche handballer beenden wm auf platz fünfDas DHB-Team holt nach dem Viertelfinal-Aus das bestmögliche Ergebnis heraus. Der Sieg gegen Norwegen gelingt vor allem, weil Torhüter Andreas Wolff über sich hinauswächst.
Quelle: sueddeutsche.de

Karabatic und andere Ungeheuer: Ein gefräßiges Monster giert nach der DHB-Auswahl

karabatic und andere ungeheuer: ein gefräßiges monster giert nach der dhb-auswahlEin Sieg gegen Norwegen hätte der DHB-Auswahl so einiges erspart. Zum Beispiel das Monster des Welthandballs: die Auswahl aus Frankreich. Das Team um den 39-jährigen Nikola Karabatic giert nach dem..
Quelle: n-tv.de

Österreich-Trainerin: "Deutschland ist eine Übermacht"

Österreich-trainerin: deutschland ist eine ÜbermachtÖsterreichs Nationaltrainerin Irene Fuhrmann hat sich bei der Fußball-Europameisterschaft in England voller Respekt über den deutschen Viertefinal-Gegner geäußert. "Wir wissen, dass Deutschland..
Quelle: t-online.de

England schwankt zwischen Euphorie und Unglauben

Der 8:0-Sieg gegen Norwegen übertraf die schönsten Fantasien der englischen Fans. Nun gilt es, den Maßstäben gerecht zu werden, die das Team gesetzt hat.
Quelle: Tagesspiegel

Sieg gegen Norwegen bei der Fußball-EM: Englands tosender Torrausch

sieg gegen norwegen bei der fußball-em: englands tosender torrauschDas gab's noch nie: Das 8:0 der Engländerinnen gegen ein überfordertes Team aus Norwegen ist ein Spiel der Rekorde. Die Energie der spektakulär auftretenden Elf speist sich auch aus dem Support der..
Quelle: sueddeutsche.de

EM 2022: Angreiferin Beth Mead überragt – England deklassiert Norwegen

Noch vor einem Jahr hatte man sie in der Nationalelf Englands nicht auf dem Zettel. Jetzt überragte Beath Mead beim haushohen Sieg gegen Norwegen. Dafür musste sie eine persönliche Niederlage..
Quelle: Spiegel

Österreich verliert nach historischem WM-Sieg gegen Norwegen

Österreich verliert nach historischem wm-sieg gegen norwegenNach dem historischen Sieg über Tschechien hat Österreichs Eishockey-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Finnland einen Rückschlag hinnehmen müssen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken