Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Dschungel-Palast" in Las Vegas: Anwesen von Siegfried und Roy hat neue Besitzer

dschungel-palast in las vegas: anwesen von siegfried und roy hat neue besitzerBis zu ihrem Tod ist der "Dschungel-Palast" in Las Vegas das Domizil der Raubkatzen-Bändiger Siegfried und Roy. Nach ihrem Tod suchen ihre Familien einen würdigen Käufer - mit Erfolg: Die..
Quelle: n-tv.de

In Las Vegas - Siegfried und Roys „Dschungelpalast“ steht zum Verkauf - für 2,8 Millionen

in las vegas - siegfried und roys „dschungelpalast“ steht zum verkauf - für 2,8 millionenDas Lebenswerk des Magierduos Siegfried und Roy der „Dschungelpalast“ in Las Vegas soll jetzt verkauft werden. Über mehrere Jahrzehnte lebten die beiden auf dem riesigen Anwesen, was nun für 2,8..
Quelle: Focus Online

"Siegfried Und Roy" Video Ergebnisse

News video: Fakten über Ehrlich Brothers: Sie sind die Juroren bei „Das Supertalent“

Fakten über Ehrlich Brothers: Sie sind die Juroren bei „Das Supertalent“ 01:37

Die Ehrlich Brothers sind schon seit rund 20 Jahren gemeinsam auf den großen internationalen Bühnen unterwegs, bald sind sie regelmäßig in „Das Supertalent“ als Juroren zu sehen. Doch trotz..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Siegfried von „Siegfried und Roy“: Er wird neben Roy bestattet

Siegfried von „Siegfried und Roy“: Er wird neben Roy bestattet 01:09

Erst vor Kurzem verstarb Siegfried Fischbacher an den Folgen seiner Krebserkrankung in Las Vegas. Wie seine Schwester jetzt bekanntgegeben hat, fand der Star des Magier-Duos „Siegfried und Roy“..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Siegfried von „Siegfried und Roy“: Stars traurig über seinen Tod

Siegfried von „Siegfried und Roy“: Stars traurig über seinen Tod 01:20

Erst vor Kurzem wurde das Krebsleiden von Siegfried Fischbacher, dem Star des Magier-Duos „Siegfried und Roy“ bekannt. Nun ist der 81-Jährige verstorben. Stars wie Heino und die „Ehrlich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Das Ende von

Das Ende von "Siegfried und Roy": Trauer um Siegfried Fischerbacher! 00:59

Sie waren das berühmteste Magier-Duo der Welt! "Siegfried & Roy" schrieben Show-Geschichte. Mit Magie und ihren weißen Tigern verzauberten sie über 10 Mio. Zuschauer in Las Vegas. Im Alter von 81..
Quelle: Tik Online Syndicated -

News video: Star-Magier Siegfried Fischbacher stirbt mit 81 Jahren

Star-Magier Siegfried Fischbacher stirbt mit 81 Jahren 00:56

Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Fischbacher, der Teil des weltberühmten Magier-Duos "Siegfried und Roy" war, erlag einem Krebsleiden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Mit Tiergehege und Wasserspielen: Palast von Siegfried und Roy steht zum Verkauf

mit tiergehege und wasserspielen: palast von siegfried und roy steht zum verkaufWer drei Millionen Dollar übrig hat und einen neuen Wohnsitz in Las Vergas sucht, sollte zuschlagen: Der "Dschungel Palast" des legendären Zauberduos Siegfried und Roy wird verkauft - und wartet mit..
Quelle: n-tv.de

Für einen Wohn-Komplex - Siegfried und Roys Luxus-Anwesen wird vollständig abgerissen

für einen wohn-komplex - siegfried und roys luxus-anwesen wird vollständig abgerissen In Las Vegas bauten Siegfried und Roy sich ihr persönliches Traumdomizil. Nun, nach ihrem Tod, soll „Little Bavaria“, wie sie es nannten, abgerissen werden.
Quelle: Focus Online

Siegfried & Roy - Versteigerung: Tigerkopf-Anhänger, Elefantenskulptur – und eine Lederhose für 1400 Dollar

Bei einer zweitägigen Auktion in Kalifornien sind fast 500 Stücke aus dem Nachlass der verstorbenen Zauberer Siegfried und Roy versteigert worden. Viele der Andenken dokumentieren die Tierliebe des..
Quelle: Spiegel

"Siegfried & Roy"-Besitztümer versteigert – ohne Einverständnis der Familie

Schmuck, Kostüme und vieles mehr: Hunderte Erinnerungsstücke aus dem Besitz des Zauberduos Siegfried und Roy sind unter den Hammer gekommen. Die Familie der beiden zeigt sich davon nicht begeistert...
Quelle: t-online.de

"Siegfried & Roy"-Andenken versteigert – Familie wenig angetan

Schmuck, Kostüme und vieles mehr: Hunderte Erinnerungsstücke aus dem Besitz des Zauberduos Siegfried und Roy sind unter den Hammer gekommen. Die Familie der beiden zeigt sich davon nicht begeistert...
Quelle: t-online.de

Auktion: "Siegfried & Roy"-Andenken in Kalifornien versteigert

auktion: siegfried & roy-andenken in kalifornien versteigertLos Angeles (dpa) - Hunderte Erinnerungsstücke aus dem Besitz des verstorbenen Zauber-Duos Siegfried und Roy sind am Mittwoch (Ortszeit) in Kalifornien versteigert worden. Unter den Stücken waren..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken