Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Ich habe ein Problem“ - „Sing meinen Song“-Star kennt plötzlich das Lied nicht mehr   Sing meinen Song – Der Auftakt: Die eingebroilerte Eva Briegel   Sing meinen Song 2024: Johannes Oerding im Porträt   Pop, Punk und Peter: Sing meinen Song geht weiter   Pop, Punk und Peter: „Sing meinen Song“ geht weiter   Sing meinen Song 2024 - Emilio im Porträt: Schon mit neun Jahren stand er vor der Kamera  

"Sing meinen Song" 2024: Johannes Oerding im Porträt

Auch in Staffel 11 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist Johannes Oerding wieder der Gastgeber. Hier im Porträt stellen wir Ihnen den Sänger näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Joy Denalane bei "Sing meinen Song" 2024: Deutschlands bekannteste Soul-Sängerin im Porträt

Joy Denalane ist bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2024 mit dabei. Wir stellen die Soul-Sängerin im Porträt näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing Meinen Song" Video Ergebnisse

News video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen

Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen "Sing meinen Song"-Stars 01:05

Das "Tauschkonzert" bei VOX geht in eine neue Runde: Das Video verrät, welche Musikerinnen und Musiker der Gastgeber Johannes Oerding in der neunten Staffel von "Sing meinen Song" begrüßt.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Mit Florian Silbereisen: DAS ist die neue DSDS-Jury

Mit Florian Silbereisen: DAS ist die neue DSDS-Jury 01:34

RTL hat jetzt die neue DSDS-Jury bekanntgegeben. Mit Florian Silbereisen ist somit ein Nachfolger von Dieter Bohlen gefunden und die Gerüchte und Berichte der vergangenen Wochen haben sich bestätigt...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches!

„The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches! 01:23

Bei „The Voice of Germany“ geht’s in der neuen Staffel wieder rund und vier der zuvor sechs Coaches legen eine Pause ein. Nun ist bekannt, wer Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sing meinen Song: Joris fürchtete um sein Leben

Sing meinen Song: Joris fürchtete um sein Leben 00:55

Sing meinen Song: Joris fürchtete um sein Leben
Quelle: Bang Media International Limited -

 

"Sing meinen Song" 2024 - Emilio im Porträt: Schon mit neun Jahren stand er vor der Kamera

Emilio ist bei "Sing meinen Song" 2024 dabei. Der Musiker kann auch auf seine Schauspiel-Karriere verweisen - zum Beispiel mit Bernd Eichinger. Hier sein Porträt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024 mit Eko Fresh: Der Rapper ist auch Schauspieler & Entertainer

"Sing meinen Song" 2024 - Eko Fresh im Porträt: Wir stellen Ihnen den vielseitigen deutsch-türkischen Rapper, Schauspieler und Entertainer näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024: Tim Bendzko hat Theologie studiert

Tim Bendzko ist 2024 Teilnehmer bei "Sing mein Song" 2024. Alle Infos rund um den Werdegang und die Musik des Singer und Songwriters lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024 mit Peter Maffay: Der Rockstar und Tabaluga-Autor im Porträt

Peter Maffay ist als Gast in der 11. Staffel von "Sing meinen Song" dabei. Hier gibt es alle Infos zu Alter, Musik und Werdegang der Rock-Legende.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024: Sammy Amara bekam seine erste Goldene Schallplatte für "Santa Muerte"

"Sing meinen Song" 2024 - Wer ist der Broilers-Frontmann Sammy Amara? In diesem Porträt des Sängers, Gitarristen und Grafikdesigners verraten wir es.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024 - Eva Briegel im Porträt: Nach vielen Uni-Abbrüchen wurde sie zum Star

"Sing meinen Song" 2024 - Eva Briegel: Die "Juli"-Frontfrau hat ein Studium nach dem anderen geschmissen und sich der Musik verschrieben. Hier kommt ihr Porträt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024: Übertragung und Wiederholung im TV oder Stream

"Sing meinen Song" kehrt 2024 mit neuen Folgen und neuen Musikern zurück. Alle Infos rund um Übertragung im TV oder Stream und zur Wiederholung gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" 2024: Wer sind die Teilnehmer in Staffel 11?

Die Teilnehmer von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2024: Hier erfahren Sie, welche Musiker in Staffel 11 dabei sind und wer der Gastgeber ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sing meinen Song" – Der Auftakt: Die eingebroilerte Eva Briegel

sing meinen song – der auftakt: die eingebroilerte eva briegelDer Start der 11. "Tauschkonzert"-Staffel gehört der Sängerin einer Band, die in den Nullerjahren in aller Munde war. Zur Feier des Tages und zur Huldigung von Juli-Frontfrau Eva Briegel gibt es..
Quelle: n-tv.de

„Ich habe ein Problem“ - „Sing meinen Song“-Star kennt plötzlich das Lied nicht mehr

„ich habe ein problem“ - „sing meinen song“-star kennt plötzlich das lied nicht mehrZum Auftakt der elften „Sing meinen Song“-Staffel drehte sich alles um die Musik von Eva Briegel und ihrer Band Juli. Eko Fresh schaffte es, einen gestandenen Punkrocker zum Heulen zu bringen. Noch..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken