Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ski alpin: Superstar Marcel Hirscher vor Sensationscomeback

Der Österreicher Marcel Hirscher, einer der besten Skirennläufer aller Zeiten, will sechs Jahre nach seinem Karriereende in den Skizirkus zurückkehren. Er wird jedoch für das Geburtsland seiner..
Quelle: Deutsche Welle

Ski alpin: Stössel und Corthay holen Super-G-Titel

An den Schweizer Meisterschaften siegten eine 19-Jährige und ein 20-Jähriger.
Quelle: Basler Zeitung

"Ski Alpin" Video Ergebnisse

News video: Drei Sportstars in die 'Hall of Fame des deutschen Sports' aufgenommen

Drei Sportstars in die 'Hall of Fame des deutschen Sports' aufgenommen 02:20

Katja Seizinger (Ski Alpin), Andreas Dittmer (Kanu) und Gerd Schönfelder (Para Ski alpin) prägten ihre Sportart in den 1990er und 2000er Jahren.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Russische Mannschaft von Winter-Paralympics in Südkorea ausgeschlossen

Russische Mannschaft von Winter-Paralympics in Südkorea ausgeschlossen 01:05

Die russische Mannschaft ist von den kommenden Winter-Paralympics in Pyeongchang ausgeschlossen worden. Einzelne Behindertensportler des Landes dürfen aber unter neutraler Flagge starten. Das gab das..
Quelle: Euronews German -

 

Ski alpin: Good stürzt schwer – Rennen abgebrochen

Nicole Good kommt beim Super-G an den Schweizer Meisterschaften zu Fall. Wie es ihr geht, ist unklar. Das Rennen wurde nicht fortgesetzt.
Quelle: Basler Zeitung

Ski Alpin: Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde geben Verlobung bekannt

Hinter Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde liegt eine schwierige Saison, beide hatten mit Verletzungen zu kämpfen, bei Kilde steht die Karriere auf der Kippe. Grund zur Freude gibt es dafür..
Quelle: Spiegel

Ski alpin: Roulin tritt vom Spitzensport zurück

Gilles Roulin beendet seine Karriere im Alter von 29 Jahren. Sein bestes Resultat in über 100 Weltcuprennen ist ein 4. Platz in einer Abfahrt.
Quelle: Basler Zeitung

Ski alpin: SM Lenzerheide: Im Slalom gibt es dieses Jahr keinen Schweizer Meister

Das Rennen der Männer in Graubünden wurde aufgrund der schlechten Piste abgebrochen. Der Riesenslalom der Frauen wurde auf Donnerstag verschoben.
Quelle: Basler Zeitung

Ski alpin: SM in Lenzerheide: Meillard ist Schweizer Meister im Riesenslalom

An der nationalen Meisterschaft in Lenzerheide beweist der Neuenburger auch nach Ende des Weltcups seine starke Form.
Quelle: Basler Zeitung

Ski alpin: Vorläufiges Aus für Abfahrten am Matterhorn

ski alpin: vorläufiges aus für abfahrten am matterhornSpeed-Rennen rund ums Schweizer Wahrzeichen: Das war bis zuletzt ein Prestigeprojekt des Weltverbandspräsidenten Johan Eliasch. Nun wurden die Abfahrten aus dem Kalender für die nächste Saison..
Quelle: sueddeutsche.de

Ski alpin: Odermatt nach Rennabsage auch Gewinner des Abfahrts-Weltcups


Quelle: sueddeutsche.de

Ski Alpin Weltcup der Damen 2023/24 live: Übertragung im TV oder Stream

Beim Ski Alpin Weltcup 2023/24 messen sich die Athletinnen auf der Piste. Hier gibt es alle Infos rund um Übertragung der Wettkämpfe live im TV und im Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ski Alpin Kalender 2023/24: Weltcup der Damen - Zeitplan und Termine

Derzeit läuft die Ski Alpin Saison der Damen. Alle Termine im Zeitplan des Weltcup 23/24 für Abfahrt, Super-G, Riesenslalom und Slalom.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ski Alpin Weltcup 2023/24 Kalender: Termine und Zeitplan der Männer

Der Rennkalender der Ski Alpin Weltcup Saison 2023/24 ist veröffentlicht. Hier finden Sie Infos rund um Termine und Zeitplan der Männer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ski-alpin-Weltcup in Saalbach: Lara Gut-Behrami verpasst Abfahrtskugel

ski-alpin-weltcup in saalbach: lara gut-behrami verpasst abfahrtskugelLara Gut-Behrami ist die beste Skifahrerin der Saison. Sie holte den Gesamtweltcup und war auch im Riesenslalom und Super-G dominant. Den Triumph in der Abfahrt verpasste die Schweizerin – wie lange..
Quelle: Spiegel

Ski alpin: Packendes Finale: Gut-Behrami verpasst Abfahrts-Gesamtsieg

ski alpin: packendes finale: gut-behrami verpasst abfahrts-gesamtsieg
Quelle: ZEIT Online

Ski alpin: Odermatt und Gut-Behrami holen Gesamtsieg im Super-G


Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken