Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wer zieht ins Häuschen Elend?: Sommerhaus bekommt Normalo-Ableger   Sommerhaus der Stars: Ableger für Normalo-Kandidaten   Fernsehen: «Sommerhaus der Stars» bekommt Ableger für Nicht-Promis   „Sommerhaus der Stars“: Ableger für Normalo-Kandidaten  

Wer zieht ins "Häuschen Elend"?: "Sommerhaus" bekommt Normalo-Ableger

wer zieht ins häuschen elend?: sommerhaus bekommt normalo-ablegerIst die Beziehung stark genug, um den gefürchteten Sommerhaus-Fluch zu überleben? Jetzt dürfen auch Normalos ihre Liebe auf die Probe stellen. Denn das "Sommerhaus der Stars" bekommt auf RTL+ einen..
Quelle: n-tv.de

Fernsehen: «Sommerhaus der Stars» bekommt Ableger für Nicht-Promis

fernsehen: «sommerhaus der stars» bekommt ableger für nicht-promis
Quelle: ZEIT Online

sommerhaus Video Ergebnisse

News video: Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022)

Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der

Der "Sommerhaus"-Fluch: Diese Paare trennten sich nach der Show 04:44

Im "Sommerhaus der Stars" werden Paare auf die Probe gestellt: Wie stark ist ihre Liebe wirklich? Bei zahlreichen Paaren war das Band offenbar nicht stark genug ...
Quelle: TELESCHAU -

News video: Yasin Clingir und Samira Clingir vor dem „Sommerhaus der Stars“ - FUFIS Podcast

Yasin Clingir und Samira Clingir vor dem „Sommerhaus der Stars“ - FUFIS Podcast 05:54

So viel "Sommerhaus" gab es noch nie! Die Fans des Beziehungs-Härtetests dürfen sich freuen, denn ab heute, 20:15 Uhr, wird "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gleich dreimal..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dschungelcamp 2022: Sind DAS die möglichen Kandidaten?

Dschungelcamp 2022: Sind DAS die möglichen Kandidaten? 01:47

Im kommenden Jahr könnte es beim Dschungelcamp wieder nach Australien gehen. Einige Kandidaten wie beispielsweise Lucas Cordalis stehen bereits fest, über andere mögliche Teilnehmer wird fleißig..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Diese Promi-Paare ziehen ins

Diese Promi-Paare ziehen ins "Sommerhaus der Stars" 01:20

Die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Vom Ex-VIVA-Moderator bis zur "Goodbye Deutschland"-Auswandererin - unser Video stellt die diesjährigen Promi-Paare vor.
Quelle: TELESCHAU -

 

„Sommerhaus der Stars“: Ableger für Normalo-Kandidaten

„sommerhaus der stars“: ableger für normalo-kandidatenNormalerweise pflegen im „Sommerhaus der Stars“ von RTL prominente Paare ein meist wenig friedvolles Beisammensein. Nun kündigt RTL einen Ableger an, für den sich auch Nicht-Promis bewerben..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Sommerhaus"-Paar im Baby-Glück: Pia Tillmann und Zico Banach sind Eltern

sommerhaus-paar im baby-glück: pia tillmann und zico banach sind elternIm vergangenen Jahr stellen sich Pia Tillmann und Zico Banach der Herausforderung im "Sommerhaus der Stars". Während es rund um sie herum nur so kracht und scheppert, bewahren die beiden die Ruhe...
Quelle: n-tv.de

"Sommerhaus der Stars" 2024: Start und Sendetermine - Was ist bekannt?

sommerhaus der stars 2024: start und sendetermine - was ist bekannt?Das "Sommerhaus der Stars" geht 2024 in eine neue Runde. Wir haben alle Infos zu Staffel 9 für Sie und verraten, was bisher rund um Start und Sendetermine bekannt ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Ausstellung zu Brechts Geburtstag in Buckow zu sehen

neue ausstellung zu brechts geburtstag in buckow zu sehenZum 126. Geburtstag des Dichters Bertolt Brecht eröffnet an diesem Samstag das Brecht-Weigel-Haus im brandenburgischen Buckow - das ehemalige Sommerhaus des Schriftstellers - eine neue Ausstellung. In..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bekannt aus „Sommerhaus der Stars“ - Eric Sindermann legt bizarren Auftritt beim „Promi-Büßen“ hin

„Geil, besser geht's eigentlich gar nicht“: Über seine Präsenz im Reality-TV war Eric Sindermann mehr als begeistert. Dabei hatte Olivia Jones bei „Das große Promi-Büßen“ ganz anderes im..
Quelle: Focus Online

Eskalation beim Wiedersehen von „Sommerhaus der Stars“ - „Sommerhaus“-Star greift Frauke Ludowig beim Wiedersehen an

eskalation beim wiedersehen von „sommerhaus der stars“ - „sommerhaus“-star greift frauke ludowig beim wiedersehen anBeim Wiedersehen der „Sommerhaus der Stars“-Bewohner kam es zu emotionalen Szenen, vor allem Reality-Star Maurice Dziwak sorgte mit einer Auseinandersetzung mit Moderatorin Frauke Ludowig für..
Quelle: Focus Online

Sommerhaus der Stars: Walentina bringt Verlobten zum Weinen - "Du hast immer so viel Hass in dir"

sommerhaus der stars: walentina bringt verlobten zum weinen - du hast immer so viel hass in dirCan Kaplan zeigt im "Sommerhaus der Stars" 2023 Gefühle und ihm kommen die Tränen. Doch Walentina Doronina will von dem Gefühlsausbruch nichts wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eskalation im "Sommerhaus der Stars": Das passierte in der Prügel-Szene zwischen Gigi, Can und Walentina

eskalation im sommerhaus der stars: das passierte in der prügel-szene zwischen gigi, can und walentinaViel wurde über die vermeintliche Prügel-Szene im "Sommerhaus der Stars" 2023 spekuliert. Nun wird sie ausgespielt und es ist zu sehen, wie es zu dieser Szene im Haus kam.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bushido will unbedingt ins "Sommerhaus der Stars" -"Ich schwör auf meine Mutter, ich will da unbedingt rein"

bushido will unbedingt ins sommerhaus der stars -ich schwör auf meine mutter, ich will da unbedingt reinBushido gesteht im Interview ein "Sommerhaus der Stars"-Fan zu sein und dort einziehen zu wollen. Doch was sagt seine Frau Anna-Maria zu seiner "Bewerbung"?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sommerhaus der Stars": Pia Tillmanns Exfreund hat sich aus absurdem Grund von ihr getrennt

sommerhaus der stars: pia tillmanns exfreund hat sich aus absurdem grund von ihr getrenntIm "Sommerhaus der Stars" geraten Pia und Zico heftig aneinander, da das Thema "Musikgeschmack" bei Pia alte Wunden aufreißt, die ihr Ex-Freund verursachte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sommerhaus der Stars": Shitstorm für Serkan auf Instagram - Fans sind auf RTL sauer

sommerhaus der stars: shitstorm für serkan auf instagram - fans sind auf rtl sauerDie Fans von "Sommerhaus der Stars" wettern auf Instagram gegen Serkan Yavuz, wollen sogar die Show boykottieren. Doch Serkan interessiert das alles nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sommerhaus der Stars -Das große Wiedersehen": Erste Details bereits durchgesickert

Einen Tag nach dem Finale des "Sommerhaus der Stars" kommt "Das große Wiedersehen". Auch hier gibt es bereits erste Einblicke, wer dabei ist und was passiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sommerhaus der Stars": Achtung Spoiler! Dieses Paar holt sich den Sieg

Am 14. November findet das Finale des "Sommerhaus der Stars" statt. Wer aus der 8. Staffel als Siegerpaar hervorgeht, steht aber jetzt schon fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Das Sommerhaus der Stars" 2023: Übertragung und Wiederholung

das sommerhaus der stars 2023: Übertragung und wiederholungDas "Sommerhaus der Stars" 2023 läuft aktuell auf RTL. Wann und wo die neuen Folgen der Reality-Show zu sehen sind, erfahren Sie hier bei uns.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" 2023: Diese Promis sind dabei

"Das Sommerhaus der Stars" läuft aktuell auf RTL. Wir haben alle Infos rund um die 16 Kandidaten und Promis, die dieses Jahr dabei sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Das Sommerhaus der Stars" 2023: Sendetermine von Staffel 8

das sommerhaus der stars 2023: sendetermine von staffel 8"Das Sommerhaus der Stars" läuft aktuell auf RTL. Wer ist bei Staffel 8 dabei und wann ging es los? Alle Infos rund um die Sendezeiten gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sommerhaus der Stars": Droht eine neue Prügel-Szene? Streit eskaliert nach Vorfall

Ein Streit im "Sommerhaus der Stars" eskaliert zwischen Aleks, Vanessa und Serkan, nachdem Aleks bei Serkans Plänen nicht mitspielt und sich provozieren lässt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken