Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sonny Black" Nachrichten 

Darf Bushido "Sonny Black" jetzt an Jugendliche verkaufen?

Das Album "Sonny Black" von Rapper Bushido wurde 2015 als jugendgefährdend eingestuft. In erster Instanz scheiterte er. Jetzt gibt ihm das Gericht Recht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Justiz: Bushidos Album zu Unrecht als jugendgefährdend eingestuft

justiz: bushidos album zu unrecht als jugendgefährdend eingestuftMünster (dpa) - Bushidos umstrittenes Album "Sonny Black" ist nach einem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster zu Unrecht als jugendgefährdend eingestuft worden. Wird das Urteil rechtskräftig,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT OnlinederStandard.atTiroler Tageszeitung

Verkauf auch an Kinder möglich: Bushido-Album nicht mehr auf dem Index

verkauf auch an kinder möglich: bushido-album nicht mehr auf dem indexDer Rapper Bushido hat vor Gericht gewonnen. Sein Album "Sonny Black" ist zu Unrecht jugendgefährdend, entscheiden Richter in Münster. Der Streit um Jugendschutz und Kunstfreiheit ist damit aber noch..
Quelle: n-tv.de

Urteil: Bushido-Album "Sonny Black" darf an Kinder verkauft werden

Die Bundesprüfstelle hatte das Album "Sonny Black" auf den Index gesetzt. Die Texte seien jugendgefährdend. Bushido klagte - mit Erfolg: Jetzt hat ein Gericht ihm Recht gegeben.
Quelle: Deutsche Welle

Verkaufsverbot: Gericht urteilt: Bushidos Texte sind Kunst

verkaufsverbot: gericht urteilt: bushidos texte sind kunstSind die Texte von Bushido auf seinem Album "Sonny Black" Kunst oder gewaltverherrlichend? Über diese Frage hatte das Oberverwaltungsgericht Münster zu urteilen - und entschieden sich für die..
Quelle: stern.de

Urteil: Bushidos Album zu Unrecht auf Index

Bei der Indizierung von "Sonny Black" habe man nicht sorgfältig genug zwischen Jugendschutz und Kunstfreiheit abgewogen, so die Richter.
Quelle: sueddeutsche.de

Gericht will Bushido-Album wieder für Minderjährige freigeben

gericht will bushido-album wieder für minderjährige freigebenBushidos umstrittenes Album „Sonny Black“ ist nach einem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster zu Unrecht als jugendgefährdend eingestuft worden.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken