Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sophie Kinsella: »Shopaholic«-Autorin kämpft gegen Hirntumor

Sophie Kinsella hat Krebs. Bei ihr sei im Jahr 2022 ein aggressiver Hirntumor diagnostiziert worden, teilte die Schriftstellerin mit. Nach einer Operation unterziehe sie sich einer Chemotherapie.
Quelle: Spiegel

"Im Moment ist alles stabil": Autorin Sophie Kinsella leidet an "aggressivem Gehirnkrebs"

im moment ist alles stabil: autorin sophie kinsella leidet an aggressivem gehirnkrebsBekannt ist Sophie Kinsella vor allem wegen ihrer Buchreihe "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin". Nun teilt die britische Schriftstellerin mit, seit zwei Jahren an einem Hirntumor zu leiden. Eine..
Quelle: n-tv.de

sophie Video Ergebnisse

News video: Nach 18 Jahren Ehe: Justin Trudeau und Sophie Gregoire Trudeau kündigen Trennung an

Nach 18 Jahren Ehe: Justin Trudeau und Sophie Gregoire Trudeau kündigen Trennung an 00:35

Der Premierminister von Kanada Justin Trudeau und seine Frau Sophie Grégoire haben in einer gemeinsamen Erklärung ihre Trennung angekündigt. Justin Trudeaus Vater wurde ebenfalls während der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine gelähmte Tänzerin lässt sich nicht aufhalten

Eine gelähmte Tänzerin lässt sich nicht aufhalten 03:51

Das Tanzen war schon immer Sophie Hauenherms großer Traum. Dann aber brachte eine schwere Erkrankung ihr ganzes Leben durcheinander, Sophie ist seitdem teilweise gelähmt. Trotzdem tanzt sie weiter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tänzerin trotz Querschnittslähmung

Tänzerin trotz Querschnittslähmung 03:53

Sophie Hauenherm ist auf dem besten Weg, eine professionelle Tänzerin zu werden, als das Schicksal zuschlägt: Nach einer Operation am Rücken ist sie gelähmt. Doch diese Lebensveränderung hält die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022)

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022) 01:49

Slow Horses - Serie 2022 (Gary Oldman, Jack Lowden, Kristin Scott Thomas - OT: Slow Horses) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56969 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Raymond & Ray Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+

Raymond & Ray Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+ 02:16

Apple TV+ enthüllt den Trailer zu „Raymond & Ray“ mit Ethan Hawke und Ewan McGregor. Der Film startet am Freitag, 21. Oktober weltweit auf Apple TV+. „Raymond & Ray“ erzählt von den..
Quelle: FILM.TV -

 

Schockierende Nachricht für „Shopaholic“-Fans - Bestsellerautorin Sophie Kinsella kämpft gegen einen bösartigen Hirntumor

schockierende nachricht für „shopaholic“-fans - bestsellerautorin sophie kinsella kämpft gegen einen bösartigen hirntumorSchocknachricht von Sophie Kinsella: Die „Shopaholic“-Autorin macht ihre Krebsdiagnose öffentlich. Bei ihr wurde ein bösartiger Hirntumor gefunden.
Quelle: Focus Online

Konzeptkünstlerin: Sophie Calle

konzeptkünstlerin: sophie calleSophie Calle ist eine der aufregendsten Konzeptkünstlerinnen Frankreichs. Oft geht es in ihrer Kunst um die Männer in ihrem Leben. Eine Begegnung im Museum.
Quelle: ZEIT Online

Drohender Angriff auf Israel - Experte warnt: So groß ist die Gefahr eines iranischen Vergeltungsschlags

drohender angriff auf israel - experte warnt: so groß ist die gefahr eines iranischen vergeltungsschlagsDeutsche Staatsangehörige im Iran sollen das Land sofort verlassen. Das teilt das Auswärtige Amt mit. Es gäbe „die Gefahr einer plötzlichen Eskalation“ mit Israel. Doch wie groß ist die..
Quelle: Focus Online

Der Wetterausblick: Kachelmann und die Sommerprognose

Der Wettermann schaut auf die nächsten Monate, wagt einen Ausblick und schreibt über den «Hafechäs» der Eisheiligen und der Kalten Sophie.
Quelle: Basler Zeitung

Leute: Für immer jung

leute: für immer jungSophie Marceau trägt wieder die Frisur, die sie mit 14 in "La Boum" hatte, Zendaya darf endlich eine Erwachsene spielen, und Gwen Stefani macht das Altern manchmal paranoid.
Quelle: sueddeutsche.de

Menschenrechtsorganisation - "Elende Shit-Show“: Amnesty betrauert Terroristen und erntet Verachtung

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International betrauert den Tod des prominenten palästinensischen Häftlings Walid Daqqa – obwohl der als Kopf einer Terrorgruppe brutale Gräueltaten zu..
Quelle: Focus Online

Roman von Mutter-Tochter-Duo aus Berlin: „Viele Erwachsene verstehen nicht, wie Kinder denken“

Um Freundschaft, die erste Liebe und weiblichen Zusammenhalt geht es im Buch von Sophie und Susanne Schlösser. Gemeinsam haben die Berlinerinnen einen Roman für Kinder verfasst.
Quelle: Tagesspiegel

Rund 1,5 Millionen Euro Fördergelder - Linksextreme Chefin: Jetzt äußert sich Ministerium zu umstrittener Schwarzen-Initiative

rund 1,5 millionen euro fördergelder  - linksextreme chefin: jetzt äußert sich ministerium zu umstrittener schwarzen-initiativeSeit 2020 erhielt die „Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland“ (ISD) rund 1,5 Millionen Euro Fördergelder aus dem Bundesprogramm „Demokratie leben!“– Obwohl Vorstandsmitglied Bafta..
Quelle: Focus Online

Der König meidet öffentliche Auftritte - Herzogin Sophie und Prinz Edward springen für krebskranken Charles ein

der könig meidet öffentliche auftritte - herzogin sophie und prinz edward springen für krebskranken charles einKönig Charles III. verzichtet aufgrund seiner Krebserkrankung derzeit weitestgehend auf öffentliche Auftritte. Bei einer besonderen Wachablösung vor dem Buckingham Palast wurde er nun von Prinz..
Quelle: Focus Online

Gegen die Einsamkeit - Körperliche Nähe für 132 Euro - Sophie arbeitet als professionelle Kuschlerin

gegen die einsamkeit - körperliche nähe für 132 euro - sophie arbeitet als professionelle kuschlerinEs gibt den außergewöhnlichen Beruf der professionellen Kuschlerin. Diesen Job übt Sophie M. aus und verrät, wie so eine Kuschelstunde abläuft.
Quelle: Focus Online

Diagnose ALS - Kurz nach Geburt ihres zweiten Sohnes erfährt Sophie: Sie ist unheilbar krank

Im vergangenen Sommer – kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes – bekommt Sophie Ohnmacht die Diagnose ALS. Die Krankheit führt binnen weniger Jahre zum Tod. Doch die junge Frau kämpft.
Quelle: Focus Online

Vor EM-Quali-Start: Wolter und Nüsken spüren die Vorfreude

Die deutsche Frauen-Nationalelf startet am Freitag in die EM-Quali gegen Österreich. Sjoeke Nüsken und Pia-Sophie Wolter blicken der Partie positiv entgegen und freuen sich über die gute Stimmung.
Quelle: kicker

„Kampf gegen Rechts“ - 1,2 Millionen für "Initiative Schwarzer Menschen“ - dahinter steckt Hardcore-Linke

„kampf gegen rechts“ - 1,2 millionen für "initiative schwarzer menschen“ - dahinter steckt hardcore-linkeMillionen an Steuergeldern werden im „Kampf gegen Rechts“ investiert– und fließen offenbar auch in fragwürdige Projekte. Ein Beispiel: Die Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland erhält..
Quelle: Focus Online

Wolters starke Rückkehr in neuer Rolle

Pia-Sophie Wolter ist happy: Nicht nur in ihrem Verein Eintracht Frankfurt läuft es für die 26-Jährige rund, auch zum Kreis der Nationalmannschaft zählt sie weiterhin - und hofft auf Einsatzzeiten..
Quelle: kicker

Mario Voigt will AfD-Mann entlarven - Experte: TV-Duell mit CDU-Mann in Thüringen „nutzt in erster Linie Björn Höcke“

Der thüringische CDU-Spitzenkandidat Mario Voigt will AfD-Rechtsaußen Höcke in einem TV-Duell im April inhaltlich stellen. Doch die Idee stößt auf Kritik. Voigts Vorhaben könnte nach hinten..
Quelle: Focus Online

Von der Leihe zur Festanstellung: Wolter unterschreibt bei Frankfurt

Pia-Sophie Wolter wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt in der Frauen-Bundesliga an den Start gehen. Die Außenverteidigerin hat am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 bei..
Quelle: kicker

Masken, Schulen, Lockdown, Impfen - Die vier zentralen Stellen der RKI-Protokolle - und was sie wirklich bedeuten

Die Veröffentlichung der Protokolle des Robert Koch-Instituts (RKI) zur Corona-Pandemie sorgt für Aufregung. Doch sind die Enthüllungen wirklich so skandalös, wie es einige darstellen? FOCUS online..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken