Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Spd Vorsitzende" Nachrichten 

„Habe vorgeschlagen, die Entscheidung zu überdenken“

„habe vorgeschlagen, die entscheidung zu überdenken“Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles vollzieht eine Kehrtwende. Die Entscheidung zur Beförderung von Hans-Georg Maaßen, wollen die drei Parteivorsitzenden der großen Koalition jetzt überdenken.
Quelle: Welt Online

"Wir haben uns geirrt"

wir haben uns geirrtDie SPD-Vorsitzende räumt Fehler der Koalition im Fall Maaßen ein. In einem Brief dringt Andrea Nahles auf neue Gespräche. Das Schreiben im Wortlaut.
Quelle: Tagesspiegel

"Spd Vorsitzende" Video Ergebnisse

News video: SPD: Ehe wider Willen

SPD: Ehe wider Willen 01:32

Es ist eine der schwierigsten Regierungsbildungen in Deutschland gewesen: Nach all den innerparteilichen Debatten, die allerorten als Beispiel lebendiger Demokratie gefeiert wurden, haben die..
Quelle: Euronews German -

News video: Politischer Aschermittwoch: Einschenken und austeilen

Politischer Aschermittwoch: Einschenken und austeilen 01:27

Der designierte bayerische Ministerpräsident Markus Söder sprach in Passau unter anderem über das Thema Heimat. In Vilshofen stichelte der kommissarische SPD-Vorsitzende Olaf Scholz gegen Seehofer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zähes Ringen um die GroKo

Zähes Ringen um die GroKo 01:09

Im Endspurt der Koalitionsverhandlungen von Union und SPD müssen mehr Fragen geklärt werden als bisher bekannt: Neben Bereichen wie Gesundheit, Job-Befristungen und Finanzen ist beispielsweise auch..
Quelle: Euronews German -

News video: Sondierungsgespräche: Europa im Mittelpunkt

Sondierungsgespräche: Europa im Mittelpunkt 01:12

Europa steht im Mittelpunkt der zweiten Runde der Sondierungsgespräche am heutigen Montag in Berlin. Seit gestern verhandeln CDU/CSU und SPD über ein abermaliges Regierungsbündnis, höchstens fünf..
Quelle: Euronews German -

News video: CSU-Klausurtagung: Gastauftritt von Viktor Orban

CSU-Klausurtagung: Gastauftritt von Viktor Orban 00:50

Im bayerischen Seeon geht die Klausurtagung der CSU-Bundestagsabgeordneten weiter. Auf dem Programm an diesem Freitag: Ein Besuch des ungarischen Regierungschefs Viktor Orban. Der CSU-Freund aus..
Quelle: Euronews German -

 

Nahles: "Wir haben Vertrauen verloren"

nahles: wir haben vertrauen verlorenDie SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat im Streit um die Beförderung des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen eine überraschende Wende vollzogen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Überraschende Wende - Nahles will Nachverhandlung über Maaßen: Einigen sich Parteichefs nicht, ist Groko am Ende

Der Druck der eigenen Partei wurde zu groß: Die SPD-Vorsitzende verlangt Nachverhandlungen über die Causa Maaßen. Andrea Nahles muss eingestehen, dass sie offenbar von den eigenen Leuten nicht die..
Quelle: Focus Online

Nahles zieht Notbremse – „Wir haben uns alle Drei geirrt“

nahles zieht notbremse – „wir haben uns alle drei geirrt“Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat im Streit um die Beförderung des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen eine überraschende Wende vollzogen. Sehen Sie hier ihr Statement in..
Quelle: Welt Online

Nach massivem Widerstand: Maaßen-Deal soll neu verhandelt werden

Berlin (dpa) - Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles will nach dem massiven Widerstand in ihrer Partei die geplante Beförderung des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen neu mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ärger um Maaßen - Der Brief von Nahles an Merkel und Seehofer im Wortlaut

Ärger um maaßen - der brief von nahles an merkel und seehofer im wortlautDie SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat im Streit um die Beförderung des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen eine überraschende Wende vollzogen. Ihr Brief an Bundeskanzlerin..
Quelle: Focus Online

Nahles will Maaßen-Deal aufkündigen

Die SPD-Chefin fordert eine Neuverhandlung der Beförderung von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen. Das schrieb sie in einem Brief an Angela Merkel und Horst Seehofer. Die SPD-Vorsitzende..
Quelle: t-online.de

SPD-Chefin Nahles will Maaßen-Deal neu verhandeln

Die SPD-Vorsitzende Nahles wurde von den Reaktionen schlicht überrollt. Nun will sie den Fall Maaßen mit Kanzlerin Merkel und Bundesinnenminister Seehofer noch einmal beraten. Dieser signalisiert..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeinestern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken