Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SEK-Einsatz in Hotel in St. Georg: Drei Personen festgenommen

sek-einsatz in hotel in st. georg: drei personen festgenommenAm Steindamm sind am Sonnabend drei Personen festgenommen worden. Auch Spezialeinheit im Einsatz. Was bislang bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Israel meldet Tötung von hochrangigem Hamas-Kader in Schifa-Krankenhaus

Er war offenbar für Logistik und Versorgung verantwortlich: Raad Thabit zählte für Israel zu den Top-Ten-Terroristen der Hamas. Eine Spezialeinheit hat ihn nun im Schifa-Krankenhaus gefunden und..
Quelle: Spiegel

spezialeinheit Video Ergebnisse

News video: Dramatisches Bodycam-Video: Spezialeinheit erobert Stützpunkt zurück

Dramatisches Bodycam-Video: Spezialeinheit erobert Stützpunkt zurück 01:00

Häuserkampf um Gaza-Grenzposten: das israelische Militär hat ein Bodycam-Video eines Soldaten vom 7.10.23 veröffentlicht, als eine Spezialeinheit den Posten zurückeroberte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermintes Gelände im Osten der Ukraine: Spezialisten sind auf gefährlicher Mission

Vermintes Gelände im Osten der Ukraine: Spezialisten sind auf gefährlicher Mission 01:10

Die Gebiete im Osten der Ukraine, die kurzzeitig von Russland besetzt waren, sind extrem vermint. Eine Spezialeinheit kümmert sich um die Entschärfung - für ein Leben nach dem Krieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jagd auf die Geldautomatenknacker

Jagd auf die Geldautomatenknacker 04:55

Immer mehr Geldautomaten in Deutschland werden von kriminellen Gruppen gesprengt. Die Täter kommen zumeist aus dem Ausland und gehen besonders rücksichtslos vor. Die Polizei hat deshalb eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Drohnenabwehr: Ukraine stellt Spezialeinheit auf

Drohnenabwehr: Ukraine stellt Spezialeinheit auf 01:00

Die vierköpfigen Teams arbeiten extrem zeitkritisch, in der Regel haben sie nur 15 Minuten Vorwarnzeit, wenn anfliegende Drohnen entdeckt werden. Das Team versucht, an der optimalen Abfangposition die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Card Counter Trailer Deutsch German (2021)

The Card Counter Trailer Deutsch German (2021) 01:57

The Card Counter - Film 2021 (OT: The Card Counter) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 03.03.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/56968 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

 

Spezialeinheit: Männer wegen des Verdachts auf Bandenbetrug festgenommen

spezialeinheit: männer wegen des verdachts auf bandenbetrug festgenommen
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Blog: Das macht die Ukraine auf dem Schwarzen Meer so erfolgreich

Die Spezialeinheit Gruppe-13 versenkte kürzlich Russlands modernstes Kriegsschiff. Die BBC erhielt exklusive Einblicke, wie die Einheit mit kleinen Marinedrohnen operiert.
Quelle: Basler Zeitung

Diesen Panzerwagen wird Berlin jetzt häufiger sehen: Polizei stimmt sich auf längere Suche nach Ex-RAF-Terroristen ein

Nach der Festnahme von Daniela Klette geht es Schlag auf Schlag. Die Ermittler sind Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub wohl dicht auf der Spur. Eine Spezialeinheit aus Niedersachsen macht Druck.
Quelle: Tagesspiegel

Spezialeinheit in Inguschetien: Stundenlange Gefechte bei Anti-Terror-Einsatz in Südrussland

spezialeinheit in inguschetien: stundenlange gefechte bei anti-terror-einsatz in südrusslandIn der autonomen russischen Provinz Inguschetien knallt es in der Nacht gewaltig. Beim Einsatz eines Anti-Terror-Kommandos fallen Schüsse. Dann entbrennt ein stundenlanges Gefecht zwischen..
Quelle: n-tv.de

Spezialeinheit kollidiert auf Weg zu Messerfrau mit Auto

spezialeinheit kollidiert auf weg zu messerfrau mit autoEine Frau bewarf ihren Nachbarn mit Messern. Die Sonderkräfte waren schon auf dem Weg zum Tatort – doch dort kamen sie nie an.
Quelle: abendblatt.de

Geldauflage in Munitionsffäre: Verfahren gegen Ex-KSK-Kommandeur eingestellt

geldauflage in munitionsffäre: verfahren gegen ex-ksk-kommandeur eingestellt2019 wird bei der jährlichen Inventur festgestellt, dass bei der Bundeswehr-Spezialeinheit KSK Tausende Schuss Munition fehlen. Statt den Vorfall zu melden, versucht der Kommandeur diesen intern..
Quelle: n-tv.de

Plötzlich steht eine Spezialeinheit vor Nikki Haleys Tür

plötzlich steht eine spezialeinheit vor nikki haleys türAufregung in den USA: Plötzlich stand eine Spezialeinheit vor dem Haus von Nikki Haley. Die Politikerin ist empört. Was ist passiert?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Angeklagt in Munitionsaffäre: Ex-KSK-Kommandeur verteidigt vor Gericht Vorgehen

angeklagt in munitionsaffäre: ex-ksk-kommandeur verteidigt vor gericht vorgehenBei der Spezialeinheit der Bundeswehr fehlen bei einer Inventur Tausende Schuss an Munition. Deren Verbleib ist unklar. Der zuständige General versucht den Vorfall intern aufzuklären, statt ihn zu..
Quelle: n-tv.de

THW-Spezialeinheit: Potsdams Eingreiftruppe für Stromausfälle

Potsdam schließt eine Kooperation mit dem Technischen Hilfswerk (THW): Eine neue Einheit soll im Ernstfall dafür sorgen, dass Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen schneller wieder Strom bekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Hisbollah meldet Tod von Kommandeur seiner Spezialeinheit - Israel schweigt

»Die Dinge werden jetzt aufflammen«: Israel hat offenbar einen wichtigen Feldkommandeur der Hisbollah gezielt getötet – während einer Autofahrt im Südlibanon.
Quelle: Spiegel

Hamas in Gaza: Videos von Israels Tunnel-Spezialeinheit – Die Stadt unter der Stadt

Meter für Meter deckt die israelische Armee das Tunnelnetz der Hamas auf – und lässt die Welt daran teilhaben. Neue Videos sollen zeigen, wie sich die Terrororganisation unter Gaza eingerichtet..
Quelle: Spiegel

Wie ein TV-Promi mit seiner Privatarmee Verbrecher jagt

Der Privatermittler Krzysztof Rutkowski aus Lodz gehört zu den skurrilsten Promis in Polen. Mit Panzerwagen, einer Spezialeinheit und einem Kamerateam des eigenen Fernsehsenders geht er auf..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Podcast: Kampf um Awdijiwka: „Bachmut war nicht so wichtig“

Russland versucht Awdijiwka zu umzingeln. Ein ukrainischer Soldat berichtet von seinem dortigen Einsatz in einer Spezialeinheit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Justizvollzug: Spezialeinheit mit Hunderten Einsätzen seit 1993

justizvollzug: spezialeinheit mit hunderten einsätzen seit 1993
Quelle: ZEIT Online

Ein Denkmal aus Blut und Asche: Hamas-Opfer sollen mit ihren Autos bestattet werden

ein denkmal aus blut und asche: hamas-opfer sollen mit ihren autos bestattet werdenSeit Wochen kümmert sich eine Spezialeinheit aus Tel Aviv um die menschlichen Überreste des Massakers der Hamas. Weil viele Menschen in ihren Autos starben und verbrannten, schlagen die Spezialisten..
Quelle: n-tv.de

Spezialeinheit-Angriff - Ukraine schockt Russlands Flotte

Ukrainische Sonderkräfte haben nach Angaben des Hauptdirektorats für Aufklärung der Ukraine (GUR) eine erfolgreiche Nachtoperation gegen russische Landungsschiffe auf der Krim durchgeführt.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken