Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sportler aus China unter Verdacht: Der merkwürdige Fall um einen Geheimbericht – und eine Hotelküche

Haben gleich 23 chinesische Topschwimmer betrogen? Die obersten Dopingbekämpfer wussten um die Causa, doch warum taten sie so wenig? ARD-Experte Hajo Seppelt brachte den Fall mit ans Licht. Im..
Quelle: Basler Zeitung

Die absurdesten Dopingfälle: Von verbotener Liebe, kontaminiertem Regen und sehr viel Avocados

Bei 23 chinesischen Schwimmern wird ein Dopingmittel festgestellt. Die Erklärungsversuche der Sportler klingen unglaubwürdig. Sie sind aber nichts im Vergleich zu etlichen anderen grotesken Fällen...
Quelle: Tagesspiegel

sportler Video Ergebnisse

News video: Digitaler Fußabdruck: Sportler kämpfen um E-Reputation

Digitaler Fußabdruck: Sportler kämpfen um E-Reputation 02:35

Neben ihrer körperlichen Leistung müssen Sportler auch auf ihren digitalen Fußabdruck achten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo-Grand-Slam in Tokio: Japans Team zeigt sich voller Motivation

Judo-Grand-Slam in Tokio: Japans Team zeigt sich voller Motivation 03:00

In Tokio trifft sich an diesem Wochenende die Judo-Welt. Für die japanischen Sportlerinnen und Sportler ist es ein Heimspiel. Und das zeigten sie mit besonderen Würfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jubiläum in Griechenland: 70.000 Läufer beim Authentischen Athen-Marathon

Jubiläum in Griechenland: 70.000 Läufer beim Authentischen Athen-Marathon 01:00

Vor mehr als 1500 Jahren wurde der Marathon-Lauf aus der Taufe gehoben. Heute eifern Sportlerinnen und Sportler dem Original nach und laufen den klassischen Athener Marathon - in diesem Jahr zum 40...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Olympia 2024 Paris: In über 1.000 Trainingsstätten laufen Vorbereitungen

Olympia 2024 Paris: In über 1.000 Trainingsstätten laufen Vorbereitungen 01:30

206 nationale olympische und paralympische Komitees benötigen Trainingsstätten für ihre Sportlerinnen und Sportler.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Werden Russland und Belarus an den Olympischen Spielen 2024 teilnehmen können?

Werden Russland und Belarus an den Olympischen Spielen 2024 teilnehmen können? 02:00

Werden wir bei den Olympischen Spielen in Paris russische und weißrussische Sportler in neutralen Uniformen sehen? Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat noch keine Entscheidung in dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Doping: "Das System lässt mich als saubere Athletin im Stich"

doping: das system lässt mich als saubere athletin im stichHat ausgerechnet die Welt-Anti-Doping-Agentur 23 positive Dopingtests vertuscht? Zwei Athletenvertreter erklären, warum viele Sportler das Vertrauen ins System verlieren.
Quelle: ZEIT Online

Keine Fechterinnen und Fechter aus Russland bei Olympia

keine fechterinnen und fechter aus russland bei olympiaFechterinnen und Fechter aus Russland und Belarus werden nicht an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen. Die Anmeldefrist für das europäische Qualifikationsturnier von Freitag bis Sonntag in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Laureus: Ehrung für Bellingham, BVB-Stürmer geht leer aus

laureus: ehrung für bellingham, bvb-stürmer geht leer ausBeim Laureus, der Sportler-Ehrung in Madrid, stellt Tennis-Superstar Novak Djokovic einen Rekord auf. Aitana Bonmatí räumt doppelt ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tipps für den Laufschuhkauf: Das müssen Sie über Joggingschuhe wissen

Die technischen Fortschritte machen es für Hobbysportlerinnen und -sportler schwierig, das richtige Modell zu finden. Experte Colin Ramp sagt, für wen sich Karbonschuhe eignen und was Einlagen..
Quelle: Basler Zeitung

Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne

Am Mittwoch gab Makoto Hasebe bekannt, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. Als erster Eintracht-Profi der Geschichte steht er noch mit 40 Jahren in der Bundesliga auf dem Feld...
Quelle: kicker

Mehr Leistung beim Sport: 7 bewährte Tipps, um Ihr Training zu optimieren

Viele Sportler suchen nach Wegen, ihre Leistung zu steigern. Wir stellen Ihnen 7 bewährte Tipps vor, mit denen Sie Ihr Training effektiv steigern können.
Quelle: CHIP Online

Unkelbach: Zahl der Hamburger Olympia-Athleten bleibt stabil

unkelbach: zahl der hamburger olympia-athleten bleibt stabilEtwa 30 Hamburger Sportler werden bei Olympia mitmischen. Die Leiterin des Olympiastützpunkts, Ingrid Unkelbach, zeigt sich optimistisch, dass die Zahl konstant bleibt. Trotz Nachwuchsproblemen.
Quelle: abendblatt.de

Diese Hamburger Sportler kämpfen um das Ticket für Paris

diese hamburger sportler kämpfen um das ticket für parisAm Mittwoch sind es noch 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen. In 16 von 45 Sportarten sind Hamburger dabei oder können es schaffen.
Quelle: abendblatt.de

Kaputte Rollstühle - Rollstuhl-Sportler nach Flug empört: Airline zerstörte „unsere Beine“

kaputte rollstühle - rollstuhl-sportler nach flug empört: airline zerstörte „unsere beine“Rollstuhlbasketballer in den USA kämpfen mit beschädigten Sportstühlen. Die Fluggesellschaft soll ihre Rollstühle unbrauchbar gemacht haben.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Ernährungstipps für Sportler: «Sport ist nicht so effektiv, wenn es ums Abnehmen geht»

Experte Dani Hofstetter sagt, worauf Sportlerinnen beim Essen achten müssen, wozu mit leerem Magen trainieren gut ist – und was bei einem Hungerast hilft.
Quelle: Basler Zeitung

Russland lädt ukrainische Sportler zu »Freundschaftsspielen« ein

An den Olympischen Spielen dürfen Russlands Sportler nur unter strengen Auflagen teilnehmen. Deshalb veranstaltet das Land eigene Spiele. Der ukrainische Sportminister sagte eine Teilnahme seiner..
Quelle: Spiegel

Sport und Krieg: Ukrainische Sportler verzichten auf Teilnahme an russischen »Freundschaftsspielen«

An den Olympischen Spielen dürfen Russlands Sportler nur unter strengen Auflagen teilnehmen. Deshalb veranstaltet das Land eigene Spiele. Der ukrainische Sportminister sagte eine Teilnahme seiner..
Quelle: Spiegel

Briefkastenfirmen: Prozess um "Panama-Papers" begonnen

2016 enthüllten Medien mit den "Panama Papers" einen weltweiten Finanzskandal. Spitzenpolitiker, Sportler und andere sollen mit Briefkastenfirmen ihr Vermögen verschleiert haben. Nun ist der Fall vor..
Quelle: Deutsche Welle

Hirschtalgcreme: Was genau hinter der Wundermittel-Creme steckt

Hirschtalg galt schon im Mittelalter als Geheimtipp für Pilger gegen wunde Füße. Inzwischen haben das natürliche Produkt auch viele Sportler und Menschen mit rissiger Haut für sich entdeckt. Lesen..
Quelle: CHIP Online

Fahrbericht: Porsche Taycan: Streber mit Update

Gut ist nicht gut genug. Frei nach diesem Motto hat Porsche seinen Elektro-Sportler Taycan mit großem Aufwand erneuert. Mehr Leistung, mehr Reichweite und ein besseres Lademanagement wurden angepeilt.
Quelle: wiwo.de

"Wir können nicht aufgeben": Arsenal-Star Zinchenko würde für Ukraine in den Krieg ziehen

wir können nicht aufgeben: arsenal-star zinchenko würde für ukraine in den krieg ziehenMit Geldspenden unterstützen viele ukrainische Sportler aus dem Ausland ihre Heimat im Krieg gegen Russland. Wenn er einberufen wird, würde Arsenal-Profi Zinchenko nicht zögern und sein Land..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken