Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufarbeitung beim HSV: "Es geht jetzt nicht nur allein um Jonas Boldt"

Nach der 0:1-Niederlage gegen Holstein Kiel rückt der Aufstieg für den Hamburger SV in weite Ferne. Wie geht es nun mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter? Geht der Hamburger SV mit Boldt in sein..
Quelle: kicker

Bayerns Trainersuche ist in der finalen Phase

bayerns trainersuche ist in der finalen phaseRangnick? Zidane? Flick? Die Frage nach dem neuen Bayern-Trainer bleibt spannend. Sportvorstand Eberl hofft, dass es bald auf die „Zielgerade“ geht. Von Ehrenpräsident Hoeneß gibt es einen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

sportvorstand Video Ergebnisse

News video: KEV Sportvorstand Elmar Schmitz:

KEV Sportvorstand Elmar Schmitz: "Platz zehn wäre wie eine Meisterschaft" 06:05

Anstrengende und herausfordernde Monate liegen hinter dem Krefelder EV.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg

Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg 05:30

Nach dem Pokal-Aus und der Auftaktniederlage in Dortmund hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner offenbar etwas die Zügel angezogen. Mit seiner Aussage, dass Spieler, die nicht mehr mit Leib..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter:

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter: "Haben sicherlich auch Werte geschaffen" 02:00

Nur noch drei Spiele oder 270 Spielminuten, dann endet die Ära von Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt. Der Coach blick auf drei erfolgreiche Jahre zurück und äußert sich erstmals auch zum neuen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: KEV Trainer und Sportvorstand Elmar Schmitz: „Besondere Zeiten“

KEV Trainer und Sportvorstand Elmar Schmitz: „Besondere Zeiten“ 09:33

Der Punktgewinn gegen Tabellenführer Hannover Scorpions hat es einmal mehr unterstrichen: Der KEV ist in dieser Saison absolut konkurrenzfähig.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Goretzka sendet Signal an Nagelsmann: "Will Julian zeigen, dass ich da bin"

goretzka sendet signal an nagelsmann: will julian zeigen, dass ich da binDer Mittelfeldspieler ist beim 5:1 gegen Union einer der besten Bayern-Profis und will noch bei der EM dabei sein. Sportvorstand Eberl spricht offen über Nagelsmanns Absage an den FCB.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trainersuche beim FC Bayern - Effenberg irritiert Doppelpass-Runde: „Während der Arbeit telefoniere ich nicht“

Stefan Effenberg sorgt bei der Talkrunde im Sport1 Doppelpass für Verwunderung. Als es um die Trainersuche beim FC Bayern geht, hält sich der Experte zurück - um nach der Sendung Sportvorstand Max..
Quelle: Focus Online

FC Bayern: Vom Orakel unbeirrt

fc bayern: vom orakel unbeirrtBeim 5:1 in Berlin zeigen die Profis des FC Bayern trotz offener Trainersuche eine starke Leistung. Sportvorstand Max Eberl will "bald was verkünden" - und hilft, unangenehme Fragen gar nicht erst..
Quelle: sueddeutsche.de

FC Bayern: "Wir sind jetzt da sehr, sehr final"

fc bayern: wir sind jetzt da sehr, sehr finalDominant, konzentriert und schrecklich effektiv: Die Bayern bewahren sich beim 5:1 bei Union Berlin ihre Champions-League-Laune. Und laut Sportvorstand Max Eberl werden die Spieler auch bald wissen,..
Quelle: sueddeutsche.de

"Muss nicht Deutsch sprechen": Bayern-Trainersuche in "sehr, sehr guten Zügen"

Wer trainiert den FC Bayern ab der Saison 2024/25? Sportvorstand Max Eberl hat bei der Suche nach dem Nachfolger von Thomas Tuchel klare Vorstellungen - und gestand auch ein, dass dieser "nicht Deutsch..
Quelle: kicker

Stachel sitzt „zu tief“: Deshalb gibt es keine Rückkehr von Nagelsmann zum FC Bayern

Julian Nagelsmann bleibt Fußball-Bundestrainer. Nun gibt Sportvorstand Max Eberl Einblicke in die Gespräche, den 36-Jährigen wieder zum FC Bayern München zurückholen zu wollen.
Quelle: Tagesspiegel

Eberl erklärt Nagelsmanns Absage an FC Bayern

eberl erklärt nagelsmanns absage an fc bayernJulian Nagelsmann bleibt Fußball-Bundestrainer. Nun gibt Sportvorstand Max Eberl Einblicke in die Gespräche, den 36-Jährigen wieder zum FC Bayern München zurückholen zu wollen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

„Stachel sitzt noch tief“ - Eberl erklärt Nagelsmann-Absage und gibt Hinweis bei Bayerns Trainersuche

Julian Nagelsmann bleibt Fußball-Bundestrainer. Nun gibt Sportvorstand Max Eberl Einblicke in die Gespräche, den 36-Jährigen wieder zum FC Bayern München zurückholen zu wollen.
Quelle: Focus Online

Eberl über Nagelsmann: "Der Stachel von damals sitzt noch tief"

Der FC Bayern befindet sich aktuell auf Trainersuche. Warum Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht zum Rekordmeister zurückkehrt, erklärte FCB-Sportvorstand Max Eberl am Samstag.
Quelle: kicker

Bundestrainer bleibt beim DFB - Nagelsmanns späte Vendetta vollendet Bayerns Chronologie des Grauens

bundestrainer bleibt beim dfb - nagelsmanns späte vendetta vollendet bayerns chronologie des grauensJulian Nagelsmann bleibt deutscher Nationaltrainer. Eine Rückholaktion beim FC Bayern ist damit vom Tisch. Besonders für Sportvorstand Max Eberl ist das eine Schlappe. Die späte Vendetta des..
Quelle: Focus Online

Sportvorstand Eberl: Kein Kommentar zu Nagelsmann

sportvorstand eberl: kein kommentar zu nagelsmannThomas Tuchel wird nach dem Weiterkommen gegen Arsenal von den Münchner Bossen gelobt. Beim Thema Trainer und einer möglichen Nagelsmann-Rückkehr blocken sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sportvorstand: Eberl zur Bayern-Trainersuche: «Geht in finale Phase»

sportvorstand: eberl zur bayern-trainersuche: «geht in finale phase»
Quelle: ZEIT Online

Gerüchte um Rangnick und Schmadtke: Was wird aus Boldt?

gerüchte um rangnick und schmadtke: was wird aus boldt?Der HSV-Sportvorstand will trotz Kritik weiterkämpfen. Warum der Rückhalt im Aufsichtsrat gebröckelt ist.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken