Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stöger Nachrichten 

Welthandel - Europa gerät im Handelskrieg zwischen die Fronten

Die Eskalation zwischen den USA und China trifft auch europäische Unternehmen. Die Störungen könnten bald die Beschäftigten spüren
Quelle: derStandard.at

Flächenwidmungsplan: Lösung für den Verkehr

flächenwidmungsplan: lösung für den verkehrGratwein-Straßengel. Ob ein Haus gebaut werden oder ob ein Stück Land grün bleiben kann, wird alle zehn Jahre in den Flächenwidmungsplänen der Gemeinden festgehalten. Heuer legt die Marktgemeinde..
Quelle: Meinbezirk.at

stöger Video Ergebnisse

News video: Victoria Beckham: „David und ich sind gemeinsam stärker!“

Victoria Beckham: „David und ich sind gemeinsam stärker!“ 00:37

Victoria Beckham hat sich während eines Interviews zu den krusierenden Gerüchten über ein nahendes Beziehungsende mit Ehemann David Beckham geäußert – sie sagte, zusammen seien sie stärker als..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: PREDATOR UPGRADE TRAILER Trailer German Deutsch (2018) HD

PREDATOR UPGRADE TRAILER Trailer German Deutsch (2018) HD 02:16

Predator Upgrade Trailer Trailer German Deutsch (OT: Predator: Upgrade) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 13.09.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dieser isländische WM-Hottie - wird zum Instagram-Star!

Dieser isländische WM-Hottie - wird zum Instagram-Star! 01:02

Ob er damit gerechnet hat? Kaum stand Rurik Gislason für die isländische Nationalmannschaft auf dem Feld, gingen seine Followerzahlen auf Instagram steil nach oben. Offenbar hat den Zuschauern der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Palina Rojinski: - Kein guter WM-Start

Palina Rojinski: - Kein guter WM-Start 01:01

Palina Rojinski kam in Russland zur Welt und war daher als bekanntes Fernsehgesicht die erste Wahl für die ARD, um nach Russland zur WM 2018 zu fahren und zu berichten. Ihr erster Bericht kam bei den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Fußball-Profi Mario Gómez: - Sein überraschendes Geständnis

Fußball-Profi Mario Gómez: - Sein überraschendes Geständnis 01:01

Stürmer Mario Gómez überraschte in einem Interview mit „Cosmopolitan“ mit einem sonderbaren Geständnis. Der Profi-Sportler stehe nicht gern im Mittelpunkt. Hier erfahrt ihr alles darüber.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Anpassen an den Klimawandel

anpassen an den klimawandelFERLACH, FEISTRITZ IM ROSENTAL, ST. MARGARETEN I.R., ZELL (chl). Der Klima- und Energiefonds hat in Kooperation mit dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus das Förderprogramm..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Parkautomaten um 80.000 Euro

neue parkautomaten um 80.000 euroSPITTAL (ven). Die neuen Spittaler Parkautomaten in der Innenstadt spielen nun alle Stückerln: Die Stadtgemeinde investierte 80.000 Euro in 15 neue Geräte, die technisch am neuesten Stand sind...
Quelle: Meinbezirk.at

Leitgeb-Areal: Kein Baustopp und gefährliche Gehwege

leitgeb-areal: kein baustopp und gefährliche gehwegeRIED. „Ein Baustopp ist nicht behördlich angeordnet. Das sind Gerüchte, die die Runde machen.“ Das betont der Obernberger Notar Berthold Hauser gegenüber der BezirksRundschau bezüglich des..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach zwei Packungen sollen nun Punkte her

nach zwei packungen  sollen nun punkte herREGION. Ordentlich unter die Räder kamen Mureck und Riegersburg in der vergangenen Runde der Gebietsliga Süd. Zwei Torjäger konnten sich dabei richtig austoben. Beim 8:1-Sieg des Tabellenzweiten..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei warnt vor Einbrechern – Das können Sie tun

polizei warnt vor einbrechern – das können sie tunBEZIRK PERG. Am 6. September kam es bei einem Anwesen in St. Georgen am Walde am frühen Nachmittag zu einem Einbruch: Die Täter drangen über eine nicht verschlossene Nebeneingangstüre ins Haus ein..
Quelle: Meinbezirk.at

80 Ortsbewohner im Porträt

80 ortsbewohner im porträtGROSSRAMING. Als Ortsberichterstatterin hat Silvia Zenta von 1993 bis 2010 für die Steyrer Rundschau – die Vorgänger-Zeitung der BezirksRundschau Steyr – wöchentlich Neuigkeiten aus Großraming..
Quelle: Meinbezirk.at

Abschaffung der Elternbeiträge in Niedersachsen - Rot-schwarze Koalition löst Wahlversprechen ein - nun stehen Kitas "vor der Insolvenz"

abschaffung der elternbeiträge in niedersachsen - rot-schwarze koalition löst wahlversprechen ein - nun stehen kitas vor der insolvenzMehrere Bundesländer haben die Elternbeiträge für Kindergartenkinder abgeschafft. Auch die rot-schwarze Koalition in Niedersachsen setzte dieses Wahlversprechen um. Seit dem 1. August können Eltern..
Quelle: Focus Online

Wanderwege-Geheimtipps: In den Herbst hinein wandern in der Region Steyr

wanderwege-geheimtipps: in den herbst hinein wandern in der region steyrBEZIRK. Im Bezirk, also quasi für der Haustür, gibt es zahlreiche schöne Wanderwege und Ausflugsziele. Und oft, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die BezirksRundschau hat einige..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine Nullnummer in der Tiroler Liga

eine nullnummer in der tiroler ligaDas war kein Tag für drei Teams in der UPC Tirol Liga: Weder der SV Bäcker Ruetz Kematen (0:2 in St. Johann) noch der SV Völs (0:1 daheim gegen Hall) kamen zu einem Torerfolg und mussten eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Bekommt Perjen ein Ärztehaus mit Apotheke?

LANDECK/PERJEN (otko). In seiner letzten Sitzung stellte der Landecker Gemeinderat einstimmig die Weichen für ein zukunftsweisendes Projekt im Stadtteil Perjen. Einstimmig wurde die..
Quelle: Meinbezirk.at

Bekommt Perjen eine Apotheke und ein Ärztehaus?

bekommt perjen eine apotheke und ein Ärztehaus?LANDECK/PERJEN (otko). In seiner letzten Sitzung stellte der Landecker Gemeinderat einstimmig die Weichen für ein zukunftsweisendes Projekt im Stadtteil Perjen. Einstimmig wurde die..
Quelle: Meinbezirk.at

St. Jakob: Hotel Unterlechner fiel Vandalen zum Opfer

st. jakob: hotel unterlechner fiel vandalen zum opferST. JAKOB (jos). In St. Jakob hat sich das Hotel Unterlechner auf einen neuen Trend eingestellt. Das kleinste Erwachsenenhotel Tirols mit gerade einmal 48 Betten hat bereits frühzeitig auf höchste..
Quelle: Meinbezirk.at

Hambacher Forst soll bis Ende der Woche geräumt sein

hambacher forst soll bis ende der woche geräumt seinDer fünfte Einsatztag der Polizei am Hambacher Forst ist bisher friedlich verlaufen. Lediglich einzelne Gruppen versuchen, mit Sitzblockaden die Arbeit der Einsatzkräfte zu stören.
Quelle: tagesschau.de

333 Nächte für Obdachlose gespendet

333 nächte für obdachlose gespendetEISENSTADT. Am 13. September starteten die drei sterischen Studenten Heimo, Katrin und Alina ihr großes Vorhaben: von Apetlon bis auf den Großglockner wandern. Auf dieser sportlich herausfordernden..
Quelle: Meinbezirk.at

Bürgergarde St. Johann feierte mit 54 Gastvereinen

bürgergarde st. johann feierte mit 54 gastvereinenST. JOHANN (aho). Das erste Fest der Uniformen brachte am Sonntag Abordnungen von 54 Vereinen nach St. Johann, wo die Bürgergarde am Wochenende ihr Doppeljubiläum feierte: das 40-jährige Bestehen..
Quelle: Meinbezirk.at

St. Veits Faustballerinnen feiern Doppelsieg in der Bundesliga

st. veits faustballerinnen feiern doppelsieg in der bundesligaST. VEIT (aho). Ein höchst erfolgreiches Wochenende haben die St. Veiter Faustballerinnen hinter sich gebracht. Die Bundesligamädels traten in Linz Leonding gegen Rohrbach und Froschberg an. Im..
Quelle: Meinbezirk.at

Faustball: Top-Spiele in Laa

faustball: top-spiele in laaAm 15.09. trafen sich die Mannschaften Union St. Leonhard, Polizei Wien und der SC Laa zur hochklassigen Heimrunde der niederösterreichischen Thermenstädter. Bei sommerlich warmen Temperaturen und..
Quelle: Meinbezirk.at

Sehr gut besuchter Kunden- und Interessententag bei GRANDER® in Jochberg

sehr gut besuchter kunden- und interessententag bei grander® in jochbergAm 14. September 2018 fand der fünfte GRANDER®-Kunden- und Interessententag in der Unternehmenszentrale von GRANDER® in Jochberg statt. Auch diesmal nahmen über 70 Kunden und Interessenten aus..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken