Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Überleben "auch für uns wichtig": Trump fordert mehr Ukraine-Hilfe von Europa

Überleben auch für uns wichtig: trump fordert mehr ukraine-hilfe von europaDonald Trump hat sich bislang nicht als engagierter Unterstützer der Ukraine hervorgetan. Kurz vor der geplanten Abstimmung über neue Ukraine-Hilfen im US-Kongress veröffentlicht er ein Statement,..
Quelle: n-tv.de

Offizielles Löwen-Statement: Knorr wird im Sommer 2025 wechseln

Die Gerüchteküche brodelte in der vergangenen Woche, am Dienstag bezogen die Rhein-Neckar Löwen nun offiziell Stellung - und bestätigten den bevorstehenden Abschied von Juri Knorr.
Quelle: kicker

statement Video Ergebnisse

News video: Ungarn will in Energiefragen weiter mit Russland kooperieren

Ungarn will in Energiefragen weiter mit Russland kooperieren 01:20

"Woher man Energie kauft, hat nichts mit Politik zu tun und es ist kein politisches Statement", sagt Ungarns Außenminister Péter Szijjártó. Man werde weiterhin pragmatisch mit Russland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dienstbeginn in 6 Wochen: Elon Musk hat Twitter-Nachfolgerin gefunden

Dienstbeginn in 6 Wochen: Elon Musk hat Twitter-Nachfolgerin gefunden 00:35

Das kündigte der Twitter-CEO in einem Statement an. Um wen es sich genau handelt, sagte er zunächst nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Wettkampf ohne Kopftuch: Kletterin Elnaz Rekabi ist wieder im Iran

Nach Wettkampf ohne Kopftuch: Kletterin Elnaz Rekabi ist wieder im Iran 01:04

Die iranische Kletterin Elnaz Rekabi ist bei ihrer Rückkehr in den Iran in Teherean wie eine Heldin empfangen worden. Am Flughafen gab die 33-Jährige ein Statement ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Hauptstadt von Techno und Clubkultur

Berlin: Hauptstadt von Techno und Clubkultur 04:19

Elektronische Musik als Kulturgut: dafür setzen sich viele Künstlerinnen und Künstler in Berlin seit Langem ein. Mit Events wie "Rave The Planet", einer Neuauflage der Loveparade, wollen sie ein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die 5 wildesten Modemomente von Megan Fox und Machine Gun Kelly

Die 5 wildesten Modemomente von Megan Fox und Machine Gun Kelly 01:10

Die Verlobten scheuen sich nicht, auf dem roten Teppich ein Statement zu setzen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Pressekonferenz: Regierung zu Schwangerschaftsabbrüchen in Deutschland

pressekonferenz: regierung zu schwangerschaftsabbrüchen in deutschlandEine Kommission hat die Teillegalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen in Deutschland empfohlen. Lauterbach, Buschmann und Paus müssten das umsetzen. Ihr Statement
Quelle: ZEIT Online

Annalena Baerbock gibt Statement zu Angriff Irans auf Israel ab

Nach der Sitzung des Krisenstabs der Bundesregierung hat die Bundesaußenministerin eine Erklärung abgegeben. Sehen Sie das Statement in voller Länge.
Quelle: Spiegel

FC Augsburg auf Europa-Jagd: "Positiver Druck für Spieler"

fc augsburg auf europa-jagd: positiver druck für spielerDer FC Augsburg setzt eine Woche nach der Niederlage gegen Hoffenheim ein Zeichen. Der mühsame Sieg gegen Union Berlin ist ein Statement für einen internationalen Startplatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Berlin: Polizei löst umstrittenen »Palästina-Kongress« auf

Rund 250 Menschen trafen sich in Berlin zum »Palästina-Kongress«, ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Nach dem Statement eines Redners mit politischem Betätigungsverbot beendeten die..
Quelle: Spiegel

Lenzing verstärkt Vorstand mit Chief Transformation Officer

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Personalie Lenzing verstärkt Vorstand mit Chief Transformation Officer 12.04.2024 / 18:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Vorstand und Aufsichtsrat von MorphoSys empfehlen Annahme des öffentlichen Übernahmeangebots durch Novartis

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Verkauf Vorstand und Aufsichtsrat von MorphoSys empfehlen Annahme des öffentlichen Übernahmeangebots durch Novartis 11.04.2024 / 14:38..
Quelle: EQS Group

Fahrräder als modisches Statement: Marken-Hersteller Rose Bikes zieht es nach Berlin

Die Marke „Rose“ kennt jeder sportliche Fahrradfahrer. In Berlin hat das Unternehmen jetzt einen Flagship-Store eröffnet, der exklusive Markenauftritte wie bei Porsche oder Apple kopiert.
Quelle: Tagesspiegel

DFB wechselt von Adidas zu Nike: Robert Habeck trifft Verbandsbosse in pinkem Trikot

Ein Grüner trägt Pink: Robert Habeck kritisierte den Ausrüster-Wechsel der deutschen Nationalmannschaft von Adidas zu Nike. Bei einer Aussprache mit den DFB-Bossen setzt der Vizekanzler nun ein..
Quelle: Spiegel

Zeitlich befristete Kaufprämie vorgeschlagen - Volkswagen-Chef mit klarem Statement: „E-Autos sind inzwischen technisch überlegen“

Die Verkaufszahlen von Elektroautos in Deutschland sinken, doch bei Volkswagen sollen bis 2035 alle Neuwagen elektrisch betrieben werden. Der VW-Chef ist von den Vorteilen der E-Autos überzeugt.
Quelle: Focus Online

Gegen ProSieben-Senderchef - „Gebe diese Sendung nicht freiwillig ab“: Elton platzt nach Show-Aus der Kragen

gegen prosieben-senderchef - „gebe diese sendung nicht freiwillig ab“: elton platzt nach show-aus der kragenVon nun an wird nicht mehr Elton, sondern Matthias Opdenhövel die Show „Schlag den Star“ moderieren. Elton passt das ganz und gar nicht, wie er nun in einem gepfefferten Statement deutlich..
Quelle: Focus Online

"Inakzeptabel und völlig unfair": ESC-Organisatoren verurteilen Kampagnen gegen Teilnehmer

inakzeptabel und völlig unfair: esc-organisatoren verurteilen kampagnen gegen teilnehmerBevor der ESC startet, erhält die israelische Teilnehmerin Eden Golan Morddrohungen. Ohne sich direkt auf den Vorfall zu beziehen, veröffentlichen die Organisatoren des Eurovision Songcontests ein..
Quelle: n-tv.de

Fenerbahce-Präsident zum Eklat im Supercup: "Rad muss nicht neu erfunden werden"

Fenerbahce hat im türkischen Supercup gegen Galatasaray seine U 19 aufgestellt und das Spielfeld nach der ersten Minute verlassen. In einem Statement fordert Fener-Präsident Yildirim Ali Koc einen..
Quelle: kicker

Fenerbahce wehrt sich: "Kämpfen seit 20 Jahren gegen türkisches Fußballsystem"

Einen Tag nach dem bizarren Supercup in der Türkei hat sich Fenerbahce in einem langen Statement zur Wehr gesetzt. Der Kampf gegen das "ungerechte Fußballsystem in der Türkei" laufe mittlerweile..
Quelle: kicker

Statement zum Werder-Interesse: Preußen kämpfen um Niemeyer

Preußen Münster hat sich zu den Meldungen geäußert, die Sport-Geschäftsführer Niemeyer mit Werder Bremen in Verbindung bringen.
Quelle: kicker

Sportboss warnt vor weiterem Absturz - Schwere Arroganz-Ansage für Bayern-Verlierer: Eberl warnt jetzt vor Schlimmstem

Nach der peinlichen Niederlage in Heidenheim gibt Sportvorstand Max Eberl ein deutliches Statement ab. Er sieht in der aktuellen Situation nicht einmal die Champions-League-Qualifikation als gesichert.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken