Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FCA-Coach vor Rekordspiel: Statistiken bringen keine Punkte   Bundesliga: FCA-Coach vor Rekordspiel: Statistiken bringen keine Punkte   Bau: Statistik: Hausbauer brauchen mehr Geld   Statistik: Thüringens Wirtschaftsleistung sinkt geringer als im Schnitt   Kriminalität in Berlin: Letzte Generation frisiert Statistik   Polizeistatistik: Jugendgewalt in Berlin auf neuem Höchststand  

Flixbus-Unfall mit vier Toten: Wie sicher sind Reisebusse?

Nach dem schweren Unfall eines Flixbusses nahe Leipzig fragen sich viele Menschen, wie sicher eine Fahrt mit dem Reisebus ist. Ein Blick in die Statistik gibt Aufschluss.
Quelle: Tagesspiegel

Herthas Flutlicht-Fluch: „Einen Espresso mehr trinken“

herthas flutlicht-fluch: „einen espresso mehr trinken“Hertha BSC gegen den 1. FC Nürnberg klingt wie ein Topspiel. Acht Spieltage vor Saisonende dümpeln beide Vereine aber im Mittelfeld rum. Eine Statistik überrascht den Berliner Coach Dardai.
Quelle: Berliner Morgenpost

statistik Video Ergebnisse

News video: Ein Sonntag im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Sonntag im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:18

In der Kirche, auf der Couch oder an der frischen Luft: Wie verbringt der Durchschnittsdeutsche den Sonntag? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seinen freien letzten Tag der Woche..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:32

Vor dem Fernseher, beim Fußballspielen oder in der Kneipe: Was treibt der Durchschnittsdeutsche nach Feierabend? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seine Freizeit am Abend..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Einwohnerzahl im Zentrum von Venedig sinkt erstmals unter 50 000

Einwohnerzahl im Zentrum von Venedig sinkt erstmals unter 50 000 02:42

Im touristischen Zentrum von Venedig sind weniger Menschen als je zuvor gemeldet. Daran ist nicht nur der oft ausufernde Ansturm von Urlaubenden schuld. Auch die entsprechende Statistik gleicht einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erschreckende Statistik: Hunderttausende deportierte ukrainische Kinder

Erschreckende Statistik: Hunderttausende deportierte ukrainische Kinder 01:56

Die russische Armee hat 2 Millionen ukrainische Bürger nach Russland deportiert, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj im Sommer. Darunter sind viele Kinder. Diese werden oft von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belgien: Kampf gegen Impfangst unter Armen

Belgien: Kampf gegen Impfangst unter Armen 01:58

Belgien hat eine der höchsten Impfraten der Welt. Doch hinter dieser Statistik verbergen sich große Unterschiede. In St. Josse, einem der ärmsten Brüsseler Stadtteile, ist der Bezirksvorsteher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bau: Statistik: Hausbauer brauchen mehr Geld

bau: statistik: hausbauer brauchen mehr geld
Quelle: ZEIT Online

Brandenburg: Zweitstärkstes Wirtschaftswachstum im Vergleich

brandenburg: zweitstärkstes wirtschaftswachstum im vergleichDie Brandenburger Wirtschaft ist 2023 preisbereinigt um 2,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gewachsen. Das war das zweitstärkste Wachstum unter allen Bundesländern, wie das Amt für Statistik..
Quelle: Berliner Morgenpost

Statistik: Thüringens Wirtschaftsleistung sinkt geringer als im Schnitt

statistik: thüringens wirtschaftsleistung sinkt geringer als im schnitt
Quelle: ZEIT Online

Wirtschaft im vergangenen Jahr um 1,6 Prozent gewachsen

wirtschaft im vergangenen jahr um 1,6 prozent gewachsenDie Berliner Wirtschaft erweist sich entgegen dem bundesweiten Trend robust. Preisbereinigt stieg das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Hauptstadt im vergangenen Jahr um rund 1,6 Prozent, wie das Amt für..
Quelle: Berliner Morgenpost

Zahl der Arbeitslosen in Berlin leicht zurückgegangen

zahl der arbeitslosen in berlin leicht zurückgegangenDie Zahl der Arbeitslosen in Berlin ist im März im Vergleich zum Februar leicht um 747 auf 199.663 Menschen zurückgegangen. Vergleichen mit dem März des Vorjahres waren es hingegen 16.928..
Quelle: Berliner Morgenpost

Arbeitslosigkeit in Brandenburg gesunken

arbeitslosigkeit in brandenburg gesunkenDie Zahl der Arbeitslosen in Brandenburg ist im März im Vergleich zum Februar um 1719 auf 83.452 Menschen zurückgegangen. Vergleichen mit dem März des Vorjahres waren es hingegen 3314 Arbeitslose..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Busunglück bei Leipzig: Wie sicher ist der Fernbus als Verkehrsmittel?

busunglück bei leipzig: wie sicher ist der fernbus als verkehrsmittel?Bei einem schweren Unfall des Doppelstock-Flixbus auf der A9 bei Leipzig sterben vier Menschen, über 30 werden verletzt. Eine Person kämpft um ihr Leben. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Nun..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität in Berlin: Letzte Generation frisiert Statistik

kriminalität in berlin: letzte generation frisiert statistikDie Polizei verzeichnete 2023 einen starken Anstieg „linksextremer Delikte“. Das liegt vor allem am Umgang mit den Aktionen der Klimabewegung. mehr...
Quelle: taz

Arbeitsagentur Hamburg gibt Arbeitsmarktzahlen bekannt

arbeitsagentur hamburg gibt arbeitsmarktzahlen bekanntDie Hamburger Agentur für Arbeit legt an diesem Donnerstag (10.00 Uhr) die Arbeitsmarktdaten für den März vor. Im Februar war die Arbeitslosigkeit in der Hansestadt leicht gestiegen. Insgesamt waren..
Quelle: abendblatt.de

48.200 Körperverletzungen: Höchststand in zehn Jahren

48.200 körperverletzungen: höchststand in zehn jahrenZwar geben Polizeistatistiken nur einen Teil der Verbrechen wieder, weil viele Taten nicht angezeigt werden. Aber Tendenzen wie etwa mehr Gewalt kann die Statistik zeigen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Statistik: Über 3000 Insolvenzanträge in Sachsen-Anhalt

statistik: Über 3000 insolvenzanträge in sachsen-anhalt
Quelle: ZEIT Online

Baupreise in Berlin und Brandenburg steigen langsamer

baupreise in berlin und brandenburg steigen langsamerDie Preise für Bauleistungen in Berlin und Brandenburg sind etwas langsamer gestiegen. Im Februar lagen die Preise für den Neubau konventionell gefertigter Wohngebäude um 4,4 Prozent in Berlin und..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lichtblick in Kriminalitäts­statistik: In Genf wird weniger eingebrochen – was hilft?

Während die Zahl der Einbruch- und Einschleichdiebstähle schweizweit steigt, geht sie in Genf zurück. Das ist auch der Zusammenarbeit mit Frankreich zu verdanken. Doch nun zeichnet sich eine neue..
Quelle: Basler Zeitung

Mehr Straftaten in Berlin: Statistik zeigt Rekord bei Autoklau und Gewalttaten

Im Vergleich zum Vorjahr gab es 3,2 Prozent mehr Straftaten in Berlin. Innensenatorin Spranger zeigt sich vor allem besorgt bei der Gewaltkriminalität. Doch es gibt auch Positives.
Quelle: Tagesspiegel

Statistik: Leichter Anstieg bei neuen Auszubildenden in der Pflege

statistik: leichter anstieg bei neuen auszubildenden in der pflege
Quelle: ZEIT Online

Schleswig-Holstein exportiert mehr

schleswig-holstein exportiert mehrSchleswig-Holsteins Außenhandel wächst. Dies zeigt ein Blick in die Statistik der vergangenen zwei Jahrzehnte. Die Anteile der Regionen für Ausfuhren sind relativ stabil geblieben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Statistik: Elterngeldbezug nimmt leicht ab

statistik: elterngeldbezug nimmt leicht ab
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken