Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bis zu 100 Grindwale in Westaustralien gestrandet   Tiere: Bis zu 100 Grindwale in Westaustralien gestrandet   Vattenfall macht Handwerkern beim Heizungstausch Konkurrenz  

Norderelbbrücke: Erste Staus auf der A1 Richtung Norden

norderelbbrücke: erste staus auf der a1 richtung nordenSanierung der Norderelbbrücke geht weiter. Nun betrifft es die Fahrtrichtung Norden. Arbeiten sollen vor Hauptreisezeit fertig sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Blaues Wunder Dresden: Die Brücke der Wut

blaues wunder dresden: die brücke der wutAm Blauen Wunder in Dresden wurde ein Radweg aufgepinselt. Es kommt zu Staus, der Streit eskaliert. Wer hier die Systemfrage stellt, muss mit Morddrohungen rechnen.
Quelle: ZEIT Online

staus Video Ergebnisse

News video: Was hilft gegen den Dauerstau?

Was hilft gegen den Dauerstau? 03:12

Weltweit setzen Städte auf die Analyse von Mobilitätsdaten, um Verkehrsprobleme zu lösen. Dazu werden auch Daten von Motorrollern und Fahrrädern ausgewertet. Können so künftige Staus verhindert..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Reise in den Süden: Ferienbeginn sorgt für volle Straßen

Reise in den Süden: Ferienbeginn sorgt für volle Straßen 01:00

In ganz Deutschland herrscht Ferienzeit. Und das sorgt natürlich auch für Staus auf Autobahnen. Viele Urlauberinnen und Urlauber in Frankreich mussten dagegen lange auf ihren TGV warten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Staus im Kriegsgebiet: Touristen aus Russland strömen auf die Krim

Staus im Kriegsgebiet: Touristen aus Russland strömen auf die Krim 01:48

Im Krieg in der Ukraine setzt Russland die Armee ein, um Staus auf der Krim-Brücke aufzulösen. Dabei hilft die Marine de facto, Touristen und Touristen in umkämpftes Gebiet zu bringen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Green Mobility

Green Mobility 02:58

Ein ghanaischer Radprofi baut E-Bikes aus alten Laptop-Batterien: Mit maßgeschneiderten Fahrräder, die aus China importierten E-Bikes in den Schatten stellen, schneller durch die Staus in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Klimaproteste: Letzte Generation legt Berufsverkehr in Berlin lahm

Klimaproteste: Letzte Generation legt Berufsverkehr in Berlin lahm 02:00

Klimaaktivisten der Gruppe Letzte Generation haben am Montag mit rund 35 Blockaden den Berufsverkehr in Berlin behindert. Es kam zu teils zu großen Staus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dresden: Verkehrsversuch mit Fahrradspur auf Dresdner Brücke vorzeitig abgebrochen

Ein Verkehrsversuch in Dresden endet nach einem Aufschrei von Lokalpolitikern und Boulevardpresse vorzeitig. Radfahrstreifen hatten zu Staus beigetragen. Dabei wurden diese zuletzt offenbar schon..
Quelle: Spiegel

Staus wegen Sperrung der Autobahn 7

staus wegen sperrung der autobahn 7Aufgrund einer Sperrung der Autobahn 7 wegen Bauarbeiten im Landkreis Harburg ist es am Wochenende zu Staus gekommen. Bei Seevetal musste der Asphalt erneuert werden, die Sperrung betraf die A7 in..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verkehr in Berlin: BVG-Busse werden immer langsamer

Die beiden problematischsten Linien sind andere als im Jahr davor. Um den Zeitverlust durch Staus auszugleichen, braucht die BVG zusätzliches Personal.
Quelle: Tagesspiegel

Verkehrspolitik: "Und schon ist die neue Straße wieder voll"

verkehrspolitik: und schon ist die neue straße wieder vollMehr Straßen helfen nicht gegen Staus, sie führen zu noch mehr Verkehr, sagt der Forscher Stefan Bratzel. Deutschland solle nicht dieselben Fehler wie Los Angeles machen.
Quelle: ZEIT Online

Tschentscher verteidigt Verkehrssenator gegen CDU-Kritik

tschentscher verteidigt verkehrssenator gegen cdu-kritikSchlagabtausch in der Bürgerschaft über Baustellen und Staus. Oppositionsführer spricht von „Katastrophe“, der Bürgermeister reagiert.
Quelle: abendblatt.de

Lkw kippt auf der A100 um – Lange Staus am Morgen

lkw kippt auf der a100 um – lange staus am morgenAuf der Stadtautobahn gibt es am Mittwochmorgen lange Staus. Wegen eines umgekippten Lkw ist die A100 in Richtung Wedding gesperrt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lkw fährt auf A100 in Leitplanke und kippt um: Stau

lkw fährt auf a100 in leitplanke und kippt um: stauEin Lastwagen ist am frühen Mittwochmorgen auf der A100 in Höhe der Anschlussstelle Kurfürstendamm erst gegen die Leitplanke gestoßen und dann umgekippt. Dadurch kam es zu längeren Staus, teilte..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall auf der A100 – so viel Zeit mehr müssen Autofahrer einplanen

unfall auf der a100 – so viel zeit mehr müssen autofahrer einplanenAuf der Stadtautobahn gibt es lange Staus. Wegen eines umgekippten Lkws ist die A100 in Richtung Wedding gesperrt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Person stürzt von Brücke – Staus auf der Avus

person stürzt von brücke – staus auf der avusAuf der A115 gab es heute einen Polizeieinsatz, in Marzahn lief ein Kind auf die Straße und wurde von einem Auto angefahren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Drohende Mega-Staus in BER-Region : Wirtschaft und Kommunen sauer auf Brandenburger Regierung

Die Autobahnen in der Region um den BER und Tesla werden immer voller. Eine Studie warnt vor einem Verkehrskollaps - doch Brandenburgs Regierung winkt ab.
Quelle: Tagesspiegel

Weniger Reisende: Warum es dennoch zu Staus kommen kann

weniger reisende: warum es dennoch zu staus kommen kannDie Osterferien sind fast überall vorbei – der Alltag kehrt ein. Das bringt auch weniger Reiseverkehr auf die Autobahnen – doch nicht überall muss die Lage entspannt bleiben.
Quelle: abendblatt.de

Ferienende, Ausflugswette, aber "sehr ruhig" auf den Straßen

ferienende, ausflugswette, aber sehr ruhig auf den straßenDie Osterferien gehen zu Ende, überall perfektes Wetter - da sind Staus vorprogrammiert. Doch dieses Wochenende ist es anders.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken