Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Steffi Jones" Nachrichten 

Ex-Bundestrainerin - Steffi Jones: Entlassung war "richtiger Tiefschlag"

ex-bundestrainerin - steffi jones: entlassung war richtiger tiefschlagDüsseldorf (dpa) - Steffi Jones hat ihre Entlassung im vergangenen März als Trainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft als "Tiefschlag" bezeichnet. Sie sei "persönlich enttäuscht"..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Steffi Jones über DFB-Aus: "Die Entlassung war ein Tiefschlag"

steffi jones über dfb-aus: die entlassung war ein tiefschlagAls Nachfolgerin von Silvia Neid wollte Steffi Jones den DFB weiter auf Erfolgskurs halten. Doch sie scheiterte und wurde im März entlassen. Nun äußerte sie sich zum bitteren Aus. Die ehemalige..
Quelle: t-online.de

"Steffi Jones" Video Ergebnisse

News video:

"Ohne Fußball wäre ich nicht ich“ | Interview 12:04

"Ohne Fußball wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin“, sagt Bundestrainerin Steffi Jones. Sie steht vor ihrer ersten Bewährungsprobe: Frauenfußball-EM in den Niederlanden. Im DW-Interview..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

DFB-Frauen schlagen Färöer 8:0

Torshavn - Horst Hrubesch hat seine Mission WM-Qualifikation mit den deutschen Fußball-Frauen mit einem 8:0 auf den Färöer Inseln erfolgreich abgeschlossen. Die Olympiasiegerinnen fahren als..
Quelle: stern.de

Diese Frau soll es besser machen als Steffi Jones

diese frau soll es besser machen als steffi jonesWunschlösung verpflichtet: Die aktuelle Nationaltrainerin der Schweiz übernimmt ab Herbst die DFB-Frauen. Feuerwehrmann Horst Hrubesch soll das Team bis dahin erfolgreich durch die Qualifikation..
Quelle: Welt Online

Fußball-Frauen: Voss-Tecklenburg wird Bundestrainerin

fußball-frauen: voss-tecklenburg wird bundestrainerinDie Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bekommt eine neue Bundestrainerin: Martina Voss-Tecklenburg wird Interimscoach Horst Hrubesch im Herbst ablösen. Im März hatte der DFB Steffi Jones..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Neue Fußball-Bundestrainerin - Martina Voss-Tecklenburg löst Horst Hrubesch ab

neue fußball-bundestrainerin - martina voss-tecklenburg löst horst hrubesch abMartina Voss-Tecklenburg wird neue Bundestrainerin der Frauennationalmannschaft. Sie folgt damit auf Interimscoach Horst Hrubesch. Hrubesch hatte für Steffi Jones übernommen.
Quelle: Focus Online

Kandidatin für Jones-Nachfolge: DFB will sich in der Schweiz bedienen

kandidatin für jones-nachfolge: dfb will sich in der schweiz bedienenDie Suche einer Nachfolgerin für die entlassene Fußball-Bundestrainerin Steffi Jones kommt voran. Wunschkandidatin des DFB ist Ex-Nationalspielerin Martina Voss-Tecklenburg, die im Moment die Schweiz..
Quelle: n-tv.de

Fußball - Jugendlich unbekümmert: Schüller leitet neue Frauen-Ära ein

Halle (dpa) - Das Aufbruchsignal kam von der Jüngsten. Lea Schüller hat den deutschen Fußball-Frauen im Spiel eins nach dem unglücklichen Kapitel Steffi Jones mit vier Toren beim 4:0 (2:0) gegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DFB-Frauen bescheren Hrubesch gelungenes Debüt

Lea Schüller war sprachlos, Horst Hrubesch zufrieden. Mit dem 4:0 (2:0) über Tschechien haben die deutschen Fußball-Frauen den Negativtrend der Steffi-Jones-Ära überwunden und sich wieder an die..
Quelle: t-online.de

„Die Vorwürfe gegen Jones haben mich nicht überrascht“

„die vorwürfe gegen jones haben mich nicht überrascht“Nadine Angerer spielte 146-mal für das deutsche Nationalteam. Im Interview offenbart sie ihre Meinung zur Interimslösung Horst Hrubesch und schildert ihre Erfahrungen mit der geschassten Steffi..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken