Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Steffi Jones" Nachrichten 

DFB-Frauen schlagen Färöer 8:0

Torshavn - Horst Hrubesch hat seine Mission WM-Qualifikation mit den deutschen Fußball-Frauen mit einem 8:0 auf den Färöer Inseln erfolgreich abgeschlossen. Die Olympiasiegerinnen fahren als..
Quelle: stern.de

Diese Frau soll es besser machen als Steffi Jones

diese frau soll es besser machen als steffi jonesWunschlösung verpflichtet: Die aktuelle Nationaltrainerin der Schweiz übernimmt ab Herbst die DFB-Frauen. Feuerwehrmann Horst Hrubesch soll das Team bis dahin erfolgreich durch die Qualifikation..
Quelle: Welt Online

"Steffi Jones" Video Ergebnisse

News video:

"Ohne Fußball wäre ich nicht ich“ | Interview 12:04

"Ohne Fußball wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin“, sagt Bundestrainerin Steffi Jones. Sie steht vor ihrer ersten Bewährungsprobe: Frauenfußball-EM in den Niederlanden. Im DW-Interview..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball-Frauen: Voss-Tecklenburg wird Bundestrainerin

fußball-frauen: voss-tecklenburg wird bundestrainerinDie Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bekommt eine neue Bundestrainerin: Martina Voss-Tecklenburg wird Interimscoach Horst Hrubesch im Herbst ablösen. Im März hatte der DFB Steffi Jones..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Neue Fußball-Bundestrainerin - Martina Voss-Tecklenburg löst Horst Hrubesch ab

neue fußball-bundestrainerin - martina voss-tecklenburg löst horst hrubesch abMartina Voss-Tecklenburg wird neue Bundestrainerin der Frauennationalmannschaft. Sie folgt damit auf Interimscoach Horst Hrubesch. Hrubesch hatte für Steffi Jones übernommen.
Quelle: Focus Online

Kandidatin für Jones-Nachfolge: DFB will sich in der Schweiz bedienen

kandidatin für jones-nachfolge: dfb will sich in der schweiz bedienenDie Suche einer Nachfolgerin für die entlassene Fußball-Bundestrainerin Steffi Jones kommt voran. Wunschkandidatin des DFB ist Ex-Nationalspielerin Martina Voss-Tecklenburg, die im Moment die Schweiz..
Quelle: n-tv.de

Fußball - Jugendlich unbekümmert: Schüller leitet neue Frauen-Ära ein

Halle (dpa) - Das Aufbruchsignal kam von der Jüngsten. Lea Schüller hat den deutschen Fußball-Frauen im Spiel eins nach dem unglücklichen Kapitel Steffi Jones mit vier Toren beim 4:0 (2:0) gegen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DFB-Frauen bescheren Hrubesch gelungenes Debüt

Lea Schüller war sprachlos, Horst Hrubesch zufrieden. Mit dem 4:0 (2:0) über Tschechien haben die deutschen Fußball-Frauen den Negativtrend der Steffi-Jones-Ära überwunden und sich wieder an die..
Quelle: t-online.de

„Die Vorwürfe gegen Jones haben mich nicht überrascht“

„die vorwürfe gegen jones haben mich nicht überrascht“Nadine Angerer spielte 146-mal für das deutsche Nationalteam. Im Interview offenbart sie ihre Meinung zur Interimslösung Horst Hrubesch und schildert ihre Erfahrungen mit der geschassten Steffi..
Quelle: Welt Online

Debüt für Hrubesch als Trainer der Frauen-Nationalmannschaft

debüt für hrubesch als trainer der frauen-nationalmannschaftHorst Hrubesch steht vor seinem Debüt als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) betreut das Team morgen (16.15/ARD) in Halle an der..
Quelle: t-online.de

WM 2019 mit Hrubesch? - „Meine Frau lässt sich dann scheiden“

wm 2019 mit hrubesch? - „meine frau lässt sich dann scheiden“Horst Hrubesch soll die deutschen Fußballerinnen nach dem Scheitern von Steffi Jones auf WM-Kurs bringen. Ein Engagement darüber hinaus schließt er aber kategorisch aus.
Quelle: Welt Online

Hrubesch: "Ich schließe nichts aus"

Die Stimmung ist so gut wie lange nicht mehr im Lager der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Und das, obwohl der Olympiasieger von 2016 nach der Freistellung von Steffi Jones am 13. März noch gar..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken