Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

U-Ausschuss zur Klimastiftung MV hört Finanzamtschef

u-ausschuss zur klimastiftung mv hört finanzamtschefDer Landtags-Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der Vorgänge um die Klimaschutzstiftung MV setzt am Freitag (10.00 Uhr) in Schwerin seine Arbeit fort. Geladen sind weitere Zeugen aus dem Finanzamt..
Quelle: abendblatt.de

Ex-Beamter bekennt sich schuldig: Haftstrafe wegen Weitergabe von Trumps Steuerunterlagen

ex-beamter bekennt sich schuldig: haftstrafe wegen weitergabe von trumps steuerunterlagen2018 veröffentlicht die "New York Times" eine große Geschichte über das Finanzgebaren von Donald Trump. Dabei spielen auch veröffentlichte Steuerunterlagen des heutigen Ex-Präsidenten eine Rolle...
Quelle: n-tv.de

steuerunterlagen Video Ergebnisse

News video: Neuer Schlag gegen Trump: Ex-Präsident muss Steuerunterlagen offenlegen

Neuer Schlag gegen Trump: Ex-Präsident muss Steuerunterlagen offenlegen 01:07

Ein Ausschuss des US-Kongress hat dafür gestimmt, dass Trump seine Steuererklärungen offenlegen muss. Der Ex-Präsident hatte jahrelang versucht, die Daten geheim zu halten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: New York: Ermittlungen gegen Trumps Firma

New York: Ermittlungen gegen Trumps Firma 01:23

Washington, 26.05.21: Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen das Immobilienunternehmen von Ex-Präsident Donald Trump einem Medienbericht zufolge entscheidend vorangetrieben. ..
Quelle: DPA -

News video: Trump-Vermögen: SO viel Geld hat die Familie wirklich

Trump-Vermögen: SO viel Geld hat die Familie wirklich 01:30

Das Trump-Vermögen sorgte in den USA immer wieder für Schlagzeilen: Wie viel Geld haben Donald Trump und seine Familie wirklich noch nach dem kostspieligen Wahlkampf? „Focus“ listete nun ihr..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Schlappe für Trump: Keine «absolute Immunität»

Schlappe für Trump: Keine «absolute Immunität» 00:52

Washington, 10.07.20: Auch ein US-Präsident genießt keine «absolute Immunität». Das entschied der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten am Donnerstag. Das mit Spannung erwartete Urteil des..
Quelle: DPA -

News video: Trump-Stiftung darf in New York vorerst keine Spenden mehr sammeln

Trump-Stiftung darf in New York vorerst keine Spenden mehr sammeln 01:31

Die Stiftung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump darf im US-Staat New York vorläufig keine Spenden mehr sammeln. Staatsanwalt Eric Schneiderman informierte Trump in einem..
Quelle: Euronews German -

 

Klimastiftung Mecklenburg-Vorpommern: Sachbearbeiterin will aus »Angst und Panik« gehandelt haben

Nahm die Landesregierung Einfluss auf sie? Eine Mitarbeiterin des Finanzamts verbrannte im Frühjahr 2022 Steuerunterlagen der Klimastiftung MV – nun sagte sie im Untersuchungsausschuss unter Tränen..
Quelle: Spiegel

„Kamin-Gate“: Unterlagen verbrannt: „Mich beherrschten Angst und Panik“

Im Untersuchungsausschuss des Schweriner Landtags zur Klimastiftung Mecklenburg-Vorpommern hat eine Sachbearbeiterin des Finanzamtes Ribnitz-Damgarten die Verbrennung von Steuerunterlagen detailliert..
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen gegen Ex-Präsident Bolsonaro: Richter genehmigt offenbar Einblick in Finanzunterlagen

Die brasilianische Bundespolizei darf laut Medienberichten Bank- und Steuerunterlagen des EX-Präsidenten einsehen. Gegen Bolsonaro wird wegen des Vorwurfs der Veruntreuung ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Ermittlungen wegen Veruntreuung: Justiz darf Bolsonaros Bankunterlagen prüfen

ermittlungen wegen veruntreuung: justiz darf bolsonaros bankunterlagen prüfenJair Bolsonaro soll Staatsgeschenke verkauft haben, so lautet der Vorwurf. Der ehemalige brasilianische Präsident dementiert, die Justiz ermittelt. Nun dürfen die Ermittler genauer auf die Bank- und..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump: US-Gericht weist Klage gegen die »New York Times« ab

Donald Trump unterstellt der »New York Times« und seiner Nichte Mary, sie verfolgten einen »heimtückischen Plan«, um an seine Steuerunterlagen zu kommen. Er fordert viel Geld – nun muss er..
Quelle: Spiegel

Energie: Sondersitzung zur Klimastiftung MV im Landtag

Die Sitzungswoche des Landtages in Schwerin beginnt am Dienstag mit einer Dringlichkeitssitzung zur umstrittenen Klimastiftung MV. Die Opposition will in der Sitzung vor allem eine Änderung des..
Quelle: abendblatt.de

Energie: Klimastiftung: Ehemaliger Wirtschaftsminister äußert Zweifel

Der ehemalige Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) hat Zweifel an der Darstellung der Ministerpräsidentin geäußert, nicht über die Verbrennung von Steuerunterlagen der Klimastiftung MV informiert..
Quelle: abendblatt.de

Klimastiftung: Schwesig stärkt Kabinettsmitgliedern den Rücken

Die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD), hat nach eigenen Angaben nichts gewusst über die Verbrennung von Steuerunterlagen der umstrittenen Klimastiftung in dem..
Quelle: abendblatt.de

Mecklenburg-Vorpommern: Seltsamkeiten in Schwerin

mecklenburg-vorpommern: seltsamkeiten in schwerinIm Fall um verbrannte Steuerunterlagen der Stiftung MV treten neue, merkwürdige Details zutage - und führen zu einem schwer wiegenden Verdacht.
Quelle: sueddeutsche.de

Verbrannte Akten nähren Verdacht - Russen-Millionen nicht mal versteuert? Schwesig versinkt im Gazprom-Skandal

verbrannte akten nähren verdacht - russen-millionen nicht mal versteuert? schwesig versinkt im gazprom-skandalDie Ministerpräsidentin aus Mecklenburg-Vorpommern verwickelt sich immer mehr in Widersprüche über ihre Beteiligung an einer Stiftung, die im Auftrag Russlands den Bau von Nord Stream 2 vorantreiben..
Quelle: Focus Online

Aufklärung: Klimastiftungs-Steuererklärung verbrannt?

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) hat im Fall um möglicherweise verbrannte Steuerunterlagen der umstrittenen Klimastiftung schnelle Aufklärung versprochen. „Der..
Quelle: abendblatt.de

Details aus Steuerakten: Trump hatte während seiner Präsidentschaft ein Konto in China

Laut den veröffentlichten Steuerunterlagen hat Donald Trump mehrere Jahre kaum Einkommensteuer gezahlt. Auch seine Angaben zu wohltätigen Spenden stellen sich als falsch heraus.
Quelle: Tagesspiegel

Trumps Steuerunterlagen: Viele Minuszeichen vor großen Zahlen

Ex-US-Präsident Trump hatte sich vehement dagegen gewehrt, doch nun sind Tausende Seiten seiner Steuerdokumente einsehbar. Katrin Brand hat sie sich angeschaut und festgestellt, dass Trump sehr viele..
Quelle: tagesschau.de

Steuergeheimnisse gelüftet: Trump hatte als US-Präsident Bankkonto in China

steuergeheimnisse gelüftet: trump hatte als us-präsident bankkonto in chinaLange Zeit wehrt sich Donald Trump gegen die Veröffentlichung seiner Steuerunterlagen. Doch nun gibt der Finanzausschuss des US-Repräsentantenhauses Tausende Dokumente des Ex-Präsidenten frei. Die..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump: Nicht sein Jahr

donald trump: nicht sein jahrDonald Trumps Steuerunterlagen sind Teil seiner Scheinwelt, die 2022 in sich zusammengefallen ist. Es wird schwer für den Ex-Präsidenten, sich von diesem Jahr zu erholen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken