Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ostsee und Nordsee: Strandfahnen – Diese Bedeutung haben sie   St. Peter-Ording: Legendäre Strandbar öffnet doch noch mal   Schönster Strand auf Mallorca: Das ist Es Trenc   Strandbad Lübars hat Sand wie am Meer – dafür fehlt anderes   Schlagerstrandparty abgesagt: Diese Silbereisen-Shows laufen 2024 aber   Touristen-Ansturm erwartet - Griechenland führt neue Strand-Regeln ein und überwacht sie mit Drohnen  

Ostsee und Nordsee: Strandfahnen – Diese Bedeutung haben sie

ostsee und nordsee: strandfahnen – diese bedeutung haben sieWer an Nordsee- oder Ostsee ins Wasser springt, kennt sie mit Sicherheit: Bunte Flaggen, die am Strand hängen. Doch was bedeuten sie?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Private Urlaubsbilder - TV-Star Mareile Höppner posiert am Strand und auf dem Bett

private urlaubsbilder - tv-star mareile höppner posiert am strand und auf dem bettNahezu wöchentlich präsentiert Mareile Höppner auf RTL das Magazin „Extra“. Die Osterpause nutzt sie zum Abschalten. Mit einigen sehr privaten Bildern erfreut sie ihre zahlreichen Follower.Von..
Quelle: Focus Online

strand Video Ergebnisse

News video: Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden

Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden 02:21

Die Flaschenpost des 11-jährigen deutschen Jungen Tillmann schwamm monatelang im Meer- von Mallorca bis an einen neapolitanischen Strand und dort wurde von einem Italiener gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Jahr danach: 200 Migranten an Bord kurz vor dem Ufer Italiens gesunken

Ein Jahr danach: 200 Migranten an Bord kurz vor dem Ufer Italiens gesunken 01:00

Am 26. Februar letzten Jahres war ein Holzboot mit etwa 200 Migranten an Bord von der Türkei aus gestartet und nur wenige Meter vor der Küste Südkalabriens gesunken, als es versuchte, am Strand des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro erstickt im Müll

Rio de Janeiro erstickt im Müll 07:27

Strand, Fußball und Samba. Dafür ist Rio de Janeiro bekannt. Doch die Postkartenidylle kann täuschen. Denn die brasilianische Megacity erstickt im Müll, von dem zu viel dort landet, wo er nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand

Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand 00:35

Touristinnen und Touristen aber auch Einheimische profitieren in Italien vom schönen Wetter in diesem Winter - vor allem am Strand. Da kommen Frûhlingsgefühle auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Havarie-Gefahr: Container auf der Kippe

Havarie-Gefahr: Container auf der Kippe 08:40

Container fallen vom Schiff, ganze Containerschiffe gehen unter. Wenn Garfield-Telefone am Strand landen, müssen Versicherer dann zahlen? Wie müssen Schiffe beladen werden, damit so etwas nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Skulptur in Zingst: „Rosarote Brille“ mit Meerblick

skulptur in zingst: „rosarote brille“ mit meerblickStrand, Sommer, Sonnenbrille - die Urlaubssaison läuft langsam an. Damit das auch jeder sieht, hat Zingst eine große rosarote Brille in den Sand gestellt.
Quelle: abendblatt.de

Schönster Strand auf Mallorca: Das ist Es Trenc

schönster strand auf mallorca: das ist es trencEs Trenc gilt als einer der schönsten Strände Mallorcas. Er liegt in einem Naturschutzgebiet und lockt viele Touristen an. Doch was macht den Küstenstreifen aus?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Paguera auf Mallorca: Sehenswürdigkeiten und Tipps

paguera auf mallorca: sehenswürdigkeiten und tippsOb am Strand liegen oder eine Wanderung unternehmen: Paguera im Südwesten von Mallorca ist für beides geeignet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Warum sich ein Besuch in Cala Pi auf Mallorca lohnt

warum sich ein besuch in cala pi auf mallorca lohntKleiner Ort mit wunderschönem Strand: In Cala Pi im Süden von Mallorca lässt es sich besonders gut entspannen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Urlaubsgrüße der besonderen Art - Schlagerstar Marina Marx sonnt sich oben ohne am Strand

urlaubsgrüße der besonderen art - schlagerstar marina marx sonnt sich oben ohne am strandWer arbeitet, muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Sängerin Marina Marx ist derzeit im Urlaub. Ihre Fans bekommen ein recht pikantes Bild aus der prallen Sonne zu sehen.Von Autor Sebastian Berning..
Quelle: Focus Online

Touristen-Ansturm erwartet - Griechenland führt neue Strand-Regeln ein und überwacht sie mit Drohnen

touristen-ansturm erwartet - griechenland führt neue strand-regeln ein und überwacht sie mit drohnenGriechenlands neu eingeführte Strandregeln sollen dem Massentourismus Einhalt gebieten. So dürfen etwa 70 Prozent der Strände nicht von Liegestühlen belegt werden.
Quelle: Focus Online

Gardasee-Geheimtipps: So wird der Urlaub am See besonders schön

Der Gardasee hat viele Geheimtipps zu bieten. Hier werden unter anderem ein Strand, ein mittelalterliches Dorf und Yoga auf dem Stand-Up-Paddle vorgestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Copacabana: Madonna gibt kostenloses Konzert in Rio de Janeiro

copacabana: madonna gibt kostenloses konzert in rio de janeiroJetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Madonna: Größtes Konzert ihrer Karriere - kostenlose Show an der Copacabana in Rio de Janeiro

Jetzt hat der Veranstalter die Gerüchte bestätigt: Madonna soll am Strand von Rio de Janeiro auftreten – mit freiem Eintritt. Es wäre das größte Konzert ihrer Karriere.
Quelle: Spiegel

Nur Rang 41 im Happiness-Report: Unglückliches Italien – kann das wirklich sein?

Sonne, Strand, bezaubernde Städte, Kunst und Kulinarik – und trotzdem werden die Italienerinnen und Italiener immer unglücklicher.
Quelle: Basler Zeitung

David Hasselhoff: Deutsches Museum ersteigert Baywatch-Badehose

david hasselhoff: deutsches museum ersteigert baywatch-badehoseIn Bermudashorts hat »Baywatch«-Schauspieler David Hasselhoff etliche Serien-Leben am Strand und im Meer gerettet. Nun kam die Hose unter den Hammer – für kleines Geld, verglichen mit Pamela..
Quelle: Spiegel

Endlich! In St. Peter-Ording beginnt die Strandkorbsaison

endlich! in st. peter-ording beginnt die strandkorbsaisonMehr als 1200 Körbe finden am Strand in den kommenden Wochen ihren Platz. Gäste können sie bislang noch kostenlos nutzen.
Quelle: abendblatt.de

In Florida - Während Paar (beide 27) am Strand Rausch ausschläft, springen Kinder in Pool

in florida - während paar (beide 27) am strand rausch ausschläft, springen kinder in poolEin schlafendes Paar aus Georgia wird in Florida wegen Kindesvernachlässigung verhaftet. Ihre Kinder wurden alleine in einem Pool gefunden.
Quelle: Focus Online

Ulrich Peltzers neuer Roman "Der Ernst des Lebens": Unterm Zaster der Strand

ulrich peltzers neuer roman der ernst des lebens: unterm zaster der strandUlrich Peltzer, der große Stilist der post-ideologischen männlichen Selbstfindung, erzählt in "Der Ernst des Lebens" so lustig wie noch nie von den Abgründen der ewigen Ersatzdroge Geld.
Quelle: sueddeutsche.de

Preise steigen massiv - Bittere Nachricht für Mallorca-Reisenden: Am Strand wird's richtig teuer

Das ist eine saftige Preiserhöhung: Reisende müssen ab dem Sommer am Strand im Norden der Insel deutlich tiefer in die Tasche greifen. Es wird erwartet, dass zahlreiche Strände nachziehen werden.
Quelle: Focus Online

Neuer Beachclub in Grömitz: Ibiza-Flair auf drei Etagen

neuer beachclub in grömitz: ibiza-flair auf drei etagenDirekt am Strand wird mit Hochdruck an der neuen Attraktion gearbeitet, Ende März ist Richtfest. Was zukünftige Gäste erwartet.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken