Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hasenhüttl über Streich: Er wird eine Lücke hinterlassen   Hasenhüttl über Streich: „Er wird eine Lücke hinterlassen“   Bundesliga: Hasenhüttl über Streich: «Er wird eine Lücke hinterlassen»   Schließungen unvermeidlich: Thyssenkrupp Schulte streicht 450 Stellen in Deutschland   Streich reagiert auf Kritik an Atubolu: Das ist unser Weg   Streich reagiert auf Kritik an Atubolu: „Das ist unser Weg“  

Streich kontert wegen Wolfsburg-Bilanz: "Sie sind nicht mit Bayern verbunden"

Christian Streich widerspricht einer Journalisten-Ausführung, dass der SC Freiburg eine schlechte Bilanz gegen die Wölfe hätte, und verweist, auf welcher Pressekonferenz man säße.
Quelle: kicker

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er, warum ihn sein bevorstehender Abschied nicht..
Quelle: kicker

streich Video Ergebnisse

News video: Italien: Pizza mit Insekten

Italien: Pizza mit Insekten 04:28

Ein Start-Up in Italien züchtet Grillen für klimaschonende Lebensmittel, z.B. als Pizzabelag. Ein genialer Streich im Kampf gegen den Klimawandel – oder ein Frontalangriff auf die italienische..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Was ist ein Script-Kiddie?

Was ist ein Script-Kiddie? 08:00

In dieser neuen Folge von hacker : Hunter The kids geht es um junge Hacker ohne großes technisches Verständnis, die ihre Aktionen als Streich ansehen. Sind sie vielleicht die künftigen Experten für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach russischem Recht strafbar: Polen bringt Sowjet-Obelisken zu Fall

Nach russischem Recht strafbar: Polen bringt Sowjet-Obelisken zu Fall 01:00

Theoretisch ist die Entfernung von Sowjet-Denkmälern auch im Ausland strafbar. Polnische Behörden haben gleich vier Heldendarstellungen auf einen Streich dem Erdboden gleichgemacht. Ähnliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wer einmal lügt" - Ein Harlan-Coben-Thriller zu Silvester 01:32

Mit dabei ist der Brite Richard Armitage, der bereits in der Vorgänger Serie "The Stranger - Ich schweige für dich" glänzte. Dass ihr neuer Streich für Netflix gerade zu Silvester herauskommt,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10 auf einen Streich

10 auf einen Streich 01:00

In Kabul haben zehn junge Paare gleichzeitig geheiratet - eine Massenhochzeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hasenhüttl über Streich: „Er wird eine Lücke hinterlassen“

hasenhüttl über streich: „er wird eine lücke hinterlassen“SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg - das wird für Christian Streich am Samstag das vorletzte Heimspiel als Freiburger Fußballtrainer. Sein Kollege bedauert diese Abschiedstournee sehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Chance für Sildillia - Ungewissheit bei Röhl

Gegen Wolfsburg wird Freiburgs Trainer Christian Streich seine Startelf erneut auf mindestens einer Position verändern müssen. Shootingstar Merlin Röhl könnte zusätzlich ausfallen.
Quelle: kicker

Streich: "Die Jungs mit 21 denken dann, sie sind allein auf der Welt"

Nach dem 1:1 der Freiburger gegen Mainz war SC-Trainer Christian Streich eigentlich ganz zufrieden, mit dem "Fight" den seine Mannschaft geliefert hatte. Trotzdem musste er seinen Ärger über..
Quelle: kicker

Streich reagiert auf Kritik an Atubolu: „Das ist unser Weg“

streich reagiert auf kritik an atubolu: „das ist unser weg“U21-Nationaltorhüter Noah Atubolu wird in den sozialen Medien heftig kritisiert. Freiburg-Trainer Streich kann das nicht nachvollziehen und nimmt seinen Schlussmann mit deutlichen Worten in Schutz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

14. Knaller in der Nachspielzeit: Leverkusens Superkraft macht den Fußball verrückt

14. knaller in der nachspielzeit: leverkusens superkraft macht den fußball verrücktWann ist ein Fußballspiel vorbei? Wenn Bayer Leverkusen nicht verloren hat (kleiner Scherz). Aber tatsächlich ist die Magie der Werkself in der Nachspielzeit beeindruckend. Gegen Borussia Dortmund..
Quelle: n-tv.de

Streich verteidigt Atubolu emotional: "Das geht überhaupt nicht!"

Auf Freiburgs Keeper Noah Atubolu prasselt vor allem in den sozialen Medien viel Kritik ein. Nach dem 1:1 gegen Mainz 05 verteidigt Trainer Christian Streich seinen jungen Torhüter mit deutlichen..
Quelle: kicker

1:1 in Freiburg: Mainz klettert auf einen Nichtabstiegsplatz

1:1 in freiburg: mainz klettert auf einen nichtabstiegsplatzDer Sport-Club träumt nach dem Punktgewinn gegen Mainz weiter von Europa und der FSV vom Klassenerhalt. Ein emotionales Duell liefern sich an der Seitenlinie die beiden Trainer Streich und Henriksen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streich fühlt sich provoziert: Mainz holt wichtigen Punkt in Freiburg, Trainer zoffen sich laut

streich fühlt sich provoziert: mainz holt wichtigen punkt in freiburg, trainer zoffen sich lautDer Sport-Club Freiburg träumt nach dem Punktgewinn gegen Mainz weiter von Europa und der FSV vom Klassenerhalt. Erstmals seit dem zweiten Spieltag steht das Team nicht mehr auf einem der drei letzten..
Quelle: n-tv.de

Sylvie Meis und ihr vermeintlicher Ex haben sich wieder lieb

sylvie meis und ihr vermeintlicher ex haben sich wieder liebDer Wahlhamburgerin wurde im Luxushotel Louis C. Jacob ein fieser Streich gespielt. Was es damit auf sich hat – und wie das Model reagierte.
Quelle: abendblatt.de

„Mein Mann hält sich für einen Komiker“ - „Blind vor Wut“: Frau wirft nach Streich ihres Mannes teuren Ehering ins Meer

„mein mann hält sich für einen komiker“ - „blind vor wut“: frau wirft nach streich ihres mannes teuren ehering ins meerDiesen Streich hätte sich der Mann wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen sollen. Seine Frau wirft Ringe ins Meer, nachdem der Ehemann eine Affäre vortäuscht.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas..
Quelle: Focus Online

„Es war so peinlich“ - „Dildo-Streich“ am Flughafen eskaliert und führt zu verpasstem Urlaub

„es war so peinlich“ - „dildo-streich“ am flughafen eskaliert und führt zu verpasstem urlaubEine junge Frau hatte sich auf ihren Urlaub gefreut, doch dieser fiel flach. Ihr Partner spielte ihr am Flughafen einen Streich mit einem Dildo, der letztendlich dazu führte, dass sie ihre Reise..
Quelle: Focus Online

Streich: "Froh, wenn wir ein zweites Heimspiel gewinnen"

Im Jubiläumstrikot die schlechte Heimbilanz der Rückrunde aufbessern - das ist der Plan des SC Freiburg zum Abschluss des 30. Bundesligaspieltags gegen Mainz am Sonntag (19.30 Uhr).
Quelle: kicker

Bundesliga: Nagelsmann-Verlängerung für Streich ein «sehr gutes Signal»

bundesliga: nagelsmann-verlängerung für streich ein «sehr gutes signal»
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken