Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mit Musik und Therapie: Samu Haber kämpft gegen seine "Dämonen"

mit musik und therapie: samu haber kämpft gegen seine dämonenErst verlässt Samu Haber "The Voice Of Germany", dann löst er seine Band Sunrise Avenue auf. Danach stehen alle Zeichen auf Neuanfang. Doch der gelingt ihm nur mithilfe eines Therapeuten, wie der..
Quelle: n-tv.de

Konzert in Berlin: Sunrise Avenue: Zum Abschied eine emotionale Achterbahnfahrt

Die Finnen um Samu Haber machen auf ihrer Abschiedstour Station in der Mercedes-Benz Arena. Ein so emotionales wie ausgelassenes Adieu.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Sunrise Avenue" Video Ergebnisse

News video: Samu Haber verurteilt wegen Drogenkonsum

Samu Haber verurteilt wegen Drogenkonsum 01:15

Der einstige „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber hat 2019 nach einem Festival Kokain angeboten bekommen und nahm eine kleine Menge. Nun ging diese Straftat in Finnland vor Gericht und das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Samu Haber: Er singt jetzt auf Finnisch

Samu Haber: Er singt jetzt auf Finnisch 01:24

Erst vor knapp einem Jahr trennte sich Samu Haber von seiner Band Sunrise Avenue, nun hat er seine erste Single rausgebracht. Eine echte Überraschung für seine Fans, denn hier singt der „The..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Coronatest positiv: „The Voice“ ohne Samu Haber?

Coronatest positiv: „The Voice“ ohne Samu Haber? 01:11

Samu Haber ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Musiker fällt deshalb für einen Teil der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“ aus, der ohne ihn gedreht wurde.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Samu Haber spricht über Annemarie Eilfeld

Samu Haber spricht über Annemarie Eilfeld 01:04

Der Sunrise Avenue-Frontmann hat seine Memoiren veröffentlicht und erklärt, was wirklich zwischen ihm und der Sängerin lief.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: „The Voice“-Sensation & Fans freuen sich drauf

„The Voice“-Sensation & Fans freuen sich drauf 01:04

Schon vor Start der zehnten Staffel gibt es die erste „The Voice“-Sensation. In der Jury der Castingshow sind so viele Coaches wie noch nie und Fans freuten sich bereits riesig darüber. Neben Samu..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Konzertkritik: Sunrise Avenue: Abtreten, wenn's am Schönsten ist

Die Finnen um Sänger Samu Haber liefern in der Barclays Arena ein Konzert wie eine Powerbank – und werden frenetisch bejubelt.
Quelle: abendblatt.de

Musik: Sunrise Avenue verabschiedet sich vor ausverkaufter Halle

Die Band Sunrise Avenue zieht sich mit einer Abschiedstour endgültig vom Bühnenleben zurück. Vor einer ausverkauften Halle in Hannover startete am Sonntag der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kultur: Sunrise Avenue startet Abschiedstour in Hannover

Die Abschiedstour der Rockband Sunrise Avenue startet am Sonntag (19.30 Uhr) in Hannover. Die finnische Band blickt mit ihren Fans auf eine 17-jährige...
Quelle: abendblatt.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken