Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bündnis Sahra Wagenknecht: Sahra Wagenknechts vermeintlich unbequeme Wahrheiten

bündnis sahra wagenknecht: sahra wagenknechts vermeintlich unbequeme wahrheitenBei seiner Europawahl-Kampagne bedient sich das Bündnis Sahra Wagenknecht auch populistischer Töne. Besonders bei einer Wählergruppe könnte die Partei damit Erfolg haben.
Quelle: ZEIT Online

Landtag debattiert über geplante Medizinische Universität

landtag debattiert über geplante medizinische universitätDer Brandenburger Landtag berät am Donnerstag über den geplanten Aufbau einer Medizinischen Universität in Cottbus. Der Wissenschaftsrat, ein Beratungsgremium von Bund und Ländern, hatte für die..
Quelle: Berliner Morgenpost

töne Video Ergebnisse

News video: Al-Shifa-Klinik in Gaza ist

Al-Shifa-Klinik in Gaza ist "fast ein Friedhof" - Israels Armee zeigt Waffen unter Krankenhaus 02:00

Nach verstörenden Bildern von Krankenhäusern in Gaza kommen auch neue Töne aus den USA zum Konflikt zwischen Israel und der Hamas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Scharfe Töne und rechte Parolen im polnischen Wahlkampf

Scharfe Töne und rechte Parolen im polnischen Wahlkampf 02:49

Am 15. Oktober wird das Parlament neu gewählt und seit Wochen verschärft sich der Ton im Land. EU-Migrationspolitik, militärische Stärke und Sicherheit- es wird heftig polarisiert und mit Emotionen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Als Australier auf einem deutschen Schützenfest

Als Australier auf einem deutschen Schützenfest 05:44

Deutsche Schützenvereine – für viele eine altbackene Männerdomäne. Klischee oder Realität? DW-Reporter Brant Dennis war auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover und hat sich dort mal..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auf dem Weg zur grünen Industrie - EU-Kommission schaltet den Turbo ein

Auf dem Weg zur grünen Industrie - EU-Kommission schaltet den Turbo ein 02:07

"Keine Naivität mehr, jetzt wird gehandelt". Diese Aussage des EU-Binnenmarktkommissars fasst die Ambitionen der EU-Kommission im Bereich der sauberen Technologien zusammen. Am Donnerstag legte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grüne Energie und recyclte Batterien in Belle Ile

Grüne Energie und recyclte Batterien in Belle Ile 11:57

Innovationen von Renault, Solarenergie und die Bemühungen um nachhaltige Mobilität sind auf der Insel Belle-Ile eine Selbstverständlichkeit. Und doch gibt es die „grüne Energie“ auch hier nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

CureVac gibt Start einer kombinierten Phase-1/2-Studie zur Vogelgrippe (H5N1) bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Studie 24.04.2024 / 13:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac gibt Start einer kombinierten..
Quelle: EQS Group

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

Sanddüne im Hamburger Bahnhof: Für diese Strukturen braucht man weder Chef, noch Gott

Die Künstlerin Alexandra Pirici bringt Sand ins Museum, Tänzer und Experimente wie im Chemieunterricht. Alles ist dieselbe Materie, sagt sie.
Quelle: Tagesspiegel

Grüne fordern 300 Euro Zulage für Kindesmissbrauch-Ermittler

grüne fordern 300 euro zulage für kindesmissbrauch-ermittlerDer Freistaat rühmt sich gerne, seine Beamten bestmöglich zu bezahlen. Für einige besonders belastende Tätigkeiten der Polizei gilt das aber nicht. Folgt Bayern hier dem Weg von..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Patrons in Profiküchen: «Ich bin der Einzige von damals 12 Lehrlingen, der noch kocht»

In Restaurantküchen herrschen raue Töne. Ein Spitzenkoch und ein Gastgeber über harsche Machtmenschen, bequeme Junge und fehlende Schweizer Kochbelegschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Patrons in Profiküchen: «Es flogen sogar Pfannen»

In Restaurantküchen herrschen raue Töne. Ein Spitzenkoch und ein Gastgeber über harsche Machtmenschen, bequeme Junge und fehlende Schweizer Kochbelegschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Indonesien - Touristin tritt auf ihr langes Kleid und fällt in Krater des Vulkans Ijen

indonesien - touristin tritt auf ihr langes kleid und fällt in krater des vulkans ijenEine Touristin wollte schöne Bilder auf einem Vulkan machen. Doch der Ausflug endete tödlich.
Quelle: Focus Online

„Schuld ist eine verfehlte rot-rot-grüne Politik“: CDU Potsdam beschließt Kommunalwahlprogramm

Die Potsdamer CDU hat ihre Ziele für die Kommunalwahl definiert. Unter anderem will man die Bettensteuer abschaffen und Parkgebühren senken.
Quelle: Tagesspiegel

An­woh­ne­r*in­nen über Kottiwache: Im goldenen Käfig

an­woh­ne­r*in­nen über kottiwache: im goldenen käfigSeit mehr als einem Jahr sitzen Po­li­zis­t*in­nen in der Wache am Kottbusser Tor. An­woh­ne­r*in­nen fühlen sich von ihnen allein gelassen. mehr...
Quelle: taz

Kasupke sagt, wo das Geld auf der Straße liegt

Jeldautomaten inne Luft sprengen, is ooch ne Methode um an Scheinchen zu kommen. Ob die Täta jemals jefasst wern?
Quelle: Berliner Morgenpost

ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute 22.04.2024 / 08:58 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu

EQS-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Firmenzusammenschluss/Expansion NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu 22.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Nachhaltige Mobilität: Grüne Hoffnung in Afrika

Während in Afrika millionenfach altersschwache und spritfressende Autos rollen, keimt dazwischen eine Antriebs-Revolution auf: Das E-Motorrad kommt in Mode. Und auch der Automarkt steht vor großen..
Quelle: Deutsche Welle

Holtby begeistert: "Die Jungs haben gekämpft wie Löwen"

Holstein Kiel rauscht im Eiltempo Richtung Bundesliga. Aber auch nach dem Sieg in Hamburg gibt es keine großen Töne von den Störchen. Lewis Holtby hielt die Füße still - und schwärmte von seiner..
Quelle: kicker

Openda trifft spät: Leipzig erkämpft Sieg in Heidenheim

openda trifft spät: leipzig erkämpft sieg in heidenheimRB hat auf der Ostalb Mühe, siegt letztlich aber und festigt dadurch den vierten Tabellenplatz. Der gesperrte Trainer verfolgt das Spiel von der Tribüne aus, der Torjäger sorgt für die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spionage: Deutschland im Fang der Hyäne

spionage: deutschland im fang der hyäneDie Normalität des Kalten Krieges kehrt zurück. Russlands Geheimdienste schlagen in der Bundesrepublik immer ungenierter zu. Präsident Wladimir Putin verfolgt damit zwei Ziele.
Quelle: sueddeutsche.de

"Hast du Töne?": Alle Infos zum Comeback der Musikshow

hast du töne?: alle infos zum comeback der musikshow"Hast du Töne?" feiert nach über zwanzig Jahren sein TV-Comeback. Hier finden Sie alle Infos rund um Sendetermine, Ablauf, Moderator, sowie Übertragung im TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken