Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Absturz eines Traditionsvereins: Schattenkampf um Schalke 04

absturz eines traditionsvereins: schattenkampf um schalke 042018 wurde Schalke noch Vizemeister, steht jetzt aber kurz vor der Abstiegszone in Liga zwei. Mit einem Sparprogramm will die Führung den Klub wieder auf Kurs bringen. Gleichzeitig führt sie einen..
Quelle: Spiegel

Insolventes Traditionsunternehmen : Schlammschlacht nach gescheiterter Ritzenhoff-Rettung

Der Glashersteller Ritzenhoff beliefert weltweit Brauereien. Doch das Geschäft kriselt. Ein Rettungsversuch von Robert Tönnies ist gescheitert. Nun ist von „Misswirtschaft“ die Rede. Was steckt..
Quelle: wiwo.de

tönnies Video Ergebnisse

News video: Corona bei Tönnies: 172 Mitarbeiter infiziert - Werk soll geöffnet bleiben

Corona bei Tönnies: 172 Mitarbeiter infiziert - Werk soll geöffnet bleiben 00:44

Tönnies steht zum wiederholten Male in den Schlagzeilen. In einem Werk des Fleischproduzenten wurden 172 Mitarbeiter positiv getestet. Der Betrieb in Sachsen-Anhalt soll geöffnet bleiben.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Erstmals über 1000 neue Corona-Infektionen seit Anfang Mai

Erstmals über 1000 neue Corona-Infektionen seit Anfang Mai 01:08

Berlin, 06.08.20: Erstmals seit drei Monaten hat das Robert Koch-Institut mehr als 1000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden registriert. Wie es am frühen Donnerstagmorgen hieß, meldeten die..
Quelle: DPA -

News video: Über 900 Corona-Neuinfektionen: Höchster Anstieg seit Wochen

Über 900 Corona-Neuinfektionen: Höchster Anstieg seit Wochen 00:53

Berlin, 31.07.20: 902 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages haben die Gesundheitsämter in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) gemeldet. Das ist die höchste Zahl seit Mai..
Quelle: DPA -

News video: Nach Tönnies-Skandal: Kabinett für Verbot von Werkverträgen

Nach Tönnies-Skandal: Kabinett für Verbot von Werkverträgen 01:30

Konsequenz aus dem Tönnies-Skandal - das Bundeskabinett beschließt schärfere Regeln für die Fleischindustrie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tönnies-Produkte betroffen: Kühlhaus in Niedersachsen von Ratten befallen

Tönnies-Produkte betroffen: Kühlhaus in Niedersachsen von Ratten befallen 01:04

Tönnies-Produkte betroffen: Kühlhaus in Niedersachsen von Ratten befallen
Quelle: Cerise Media German -

 

Jagdszenen bei Tönnies-Treffen: Als Oliver Kahn den FC Schalke 04 retten sollte

jagdszenen bei tönnies-treffen: als oliver kahn den fc schalke 04 retten sollteVor 15 Jahren gab es ein groteskes Treffen zwischen dem damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, und Oliver Kahn im beschaulichen Rheda-Wiedenbrück. Der S04 war auf der..
Quelle: n-tv.de

Ex-Boss Tönnies auch wieder da: Beim Ex-Giganten Schalke herrscht "panische Angst"

ex-boss tönnies auch wieder da: beim ex-giganten schalke herrscht panische angstVor 30 Jahren wurde sein Bruder zum Präsidenten gewählt, jetzt ist der langjährige Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bei Schalke 04 im Zusammenhang mit einer Opposition wieder im Gespräch. Auch..
Quelle: n-tv.de

Schalkes Vorstandschef kündigt „harte Entscheidungen“ an

schalkes vorstandschef kündigt „harte entscheidungen“ anVorstandschef Tillmann will dem kriselnden FC Schalke mit neuen Ideen zurück zu alter Stärke verhelfen. Die angedachte Strategie kommt jedoch nicht bei allen Fans gut an. Clemens Tönnies ist..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Feuerwehreinsatz: Tönnies-Werk: Mehrere Leichtverletzte nach Ammoniak-Austritt

feuerwehreinsatz: tönnies-werk: mehrere leichtverletzte nach ammoniak-austritt
Quelle: ZEIT Online

Trennung von finanziellen Lasten: Glashersteller Ritzenhoff meldet Insolvenz an

trennung von finanziellen lasten: glashersteller ritzenhoff meldet insolvenz anDas Traditionsunternehmen Ritzenhoff ist bekannt für bunte, kunstvoll verzierte Gläser. Nun muss der Glasproduzent Insolvenz anmelden, um den wirtschaftlichen Fortbestand zu sichern. Bei der..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Spiegel

Comeback nach heftiger Kritik?: Schalke öffnet Tür für umstrittenen Ex-Boss Tönnies

Schalke 04 befindet sich nach einem fürchterlichen Saisonstart in der 2. Fußball-Bundesliga langsam auf dem Weg der Besserung. Im Umfeld sorgt derweil Ex-Boss Tönnies zuletzt für Unruhe. Mit..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga: S04-Aufsichtsratschef offen für Unterstützung durch Tönnies

2. bundesliga: s04-aufsichtsratschef offen für unterstützung durch tönnies
Quelle: ZEIT Online

Schalker Aufsichtsratschef offen für Tönnies-Unterstützung

schalker aufsichtsratschef offen für tönnies-unterstützungSchalkes Aufsichtsratsvorsitzender Axel Hefer spricht über den früheren S04-Boss Clemens Tönnies. Hefer zeigt sich offen, aber auch kritisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klub ignoriert Hilfsangebote: Schalkes Bosse machen Clemens Tönnies fassungslos

klub ignoriert hilfsangebote: schalkes bosse machen clemens tönnies fassungslosDer Absturz des FC Schalke 04 setzt sich ungebremst fort. Dem Traditionsklub aus Gelsenkirchen droht der Absturz in die 3. Liga. Auch der einstige Klubboss Clemens Tönnies sieht die Entwicklung mit..
Quelle: n-tv.de

2. Liga: Tönnies schließt Rückkehr aus: „Schalker Herz blutet“

19 Jahre lang war Clemens Tönnies Chef auf Schalke. Er stand immer wieder in der Kritik. Doch viele halten den Unternehmer in der Krise für die letzte Rettung. Eine Rückkehr schließt er aber aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Matthäus will Tönnies zurück: Fußball-Legenden schlagen beim FC Schalke Alarm

matthäus will tönnies zurück: fußball-legenden schlagen beim fc schalke alarmNeuer Trainer, gleiches Desaster. Beim FC Schalke regiert sportlich nur das Chaos, der Abstieg in die 3. Liga ist eine ernstzunehmende Gefahr. Das schockiert Klub-Ikonen und Experten gleichermaßen. Da..
Quelle: n-tv.de

Schalke 04 und Clemens Tönnies müssen wieder zueinander finden

In einem Gastbeitrag für den kicker schreibt Dirk Metz, ehemaliges Aufsichtsratsmitglied des FC Schalke 04, über die derzeitige königsblaue Krise - und setzt sich für Clemens Tönnies ein.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken