Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Türkische Lira" Nachrichten 
Türkische Lira geht schon wieder auf Talfahrt   Nach Erholung: Türkische Lira befindet sich erneut auf Talfahrt   Türkische Lira nimmt Talfahrt wieder auf   Türkische Lira erholt sich nach Geldspritze von Katar   Nach Notenbank-Eingriffen: Türkische Lira und Anleihen erholen sich weiter   Türkische Lira und Anleihen erholen sich weiter  

Das sind Erdogans neue Freunde

das sind erdogans neue freundeDie türkische Lira hat stark an Wert verloren. Durch den Streit um die Inhaftierung des US-Pastors Brunson wird die Krise verschärft. Die US-Regierung hat Strafzölle gegen türkische Produkte..
Quelle: Welt Online

„Das Thema Türkei ist noch nicht ausgestanden“

„das thema türkei ist noch nicht ausgestanden“Die türkische Lira hatte in den letzten Tagen stark nachgegeben und es gab die Angst vor einer Ansteckungsgefahr auf andere Schwellenländer. War dies übertrieben? Darüber spricht Dietmar Deffner..
Quelle: Welt Online

"Türkische Lira" Video Ergebnisse

News video: Schwache Lira: des Touristen Freud, des Türken Leid

Schwache Lira: des Touristen Freud, des Türken Leid 01:30

Schwache Lira: des Touristen Freud, des Türken Leid
Quelle: Euronews German -

News video: Rettungsversuche für die türkische Lira

Rettungsversuche für die türkische Lira 00:55

Der Finanzminister telefoniert mit 4.000 Investoren. Viel kommt dabei nicht raus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lira-Krise: Katar will 15 Milliarden Dollar investieren

Lira-Krise: Katar will 15 Milliarden Dollar investieren 01:00

Lira-Krise: Katar will 15 Milliarden Dollar investieren
Quelle: Euronews German -

News video: Erdoğan ruft zum Boykott amerikanischer Elektronik auf

Erdoğan ruft zum Boykott amerikanischer Elektronik auf 00:55

Erdoğan ruft zum Boykott amerikanischer Elektronik auf
Quelle: Euronews German -

News video: Türkische Lira: Risiko für europäische Banken?

Türkische Lira: Risiko für europäische Banken? 01:10

Der rasante Fall der türkischen Lira bereitet nicht nur der Regierung Sorgen, sondern auch Haushalten und Investoren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lira-Verfall im News-Ticker - Trotz Herabstufung: Türkische Lira stabilisiert sich etwas

lira-verfall im news-ticker - trotz herabstufung: türkische lira stabilisiert sich etwasDie türkische Lira hat in den letzten Wochen massiv an Wert verloren und ist von Rekordtief auf Rekordtief gerutscht. Präsident Erdogan heizte den Kursverfall sogar noch weiter an. Alle Entwicklungen..
Quelle: Focus Online

Euro/Dollar: Eurokurs gibt leicht nach

Impulsarmer Wochenauftakt am Devisenmarkt: Die türkische Lira zeigt sich stabil, der Euro kann seine Kurserholung nicht fortsetzen.
Quelle: Handelsblatt

Türkische Lira geht schon wieder auf Talfahrt

türkische lira geht schon wieder auf talfahrtDer Aufschwung war ein sehr kurzer: Die türkische Lira ist nach einer kurzzeitigen Erholung und trotz neuer Beruhigungsversuche der Regierung Erdogan wieder auf Talfahrt gegangen. US-Pastor Brunson..
Quelle: Welt Online

Nach Erholung: Türkische Lira befindet sich erneut auf Talfahrt

nach erholung: türkische lira befindet sich erneut auf talfahrtDie türkische Lira gibt gegen Mittag wieder stark nach. Zwischenzeitlich fiel ihr Kurs um sieben Prozent. Die Telefonkonferenz des Finanzministers vom Donnerstag scheint keine Früchte zu tragen.
Quelle: wiwo.de

Türkische Währung: Lira bricht erneut ein

Die türkische Lira gibt am Vormittag bis zu 5 Prozent zum Dollar nach. Die Telefonschalte vom türkischen Finanzminister mit Investoren scheint nicht zu helfen.
Quelle: Handelsblatt

Nach Notenbank-Eingriffen: Türkische Lira und Anleihen erholen sich weiter

nach notenbank-eingriffen: türkische lira und anleihen erholen sich weiterAn den türkischen Finanzmärkten hat sich die Kurserholung am Mittwoch fortgesetzt, allerdings nur teilweise. Die türkische Lira konnte gegenüber dem US-Dollar...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Türkische Lira fällt und fällt – und zieht den Euro mit sich

Die USA ziehen die Daumenschrauben an – und Erdogan gerät unter Druck. Die türkische Währung legt einen dramatischen Kurssturz hin. Das hat Folgen auch für Europa. Im Streit zwischen Washington..
Quelle: t-online.de

Türkische Lira erholt sich

Frankfurt - Die türkische Lira hat sich etwas von ihren heftigen Kursverlusten in den vergangenen Tagen erholt. Im Vormittagshandel stieg die Lira zum amerikanischen Dollar und zum Euro um jeweils..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken