Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nantes deklassierte erst PSG: Siewert sieht Füchse dennoch "nicht chancenlos"

Die Füchse Berlin haben am Sonntag die Bundesliga-Tabellenführung eingebüßt, müssen sich aber schnellstmöglich aufrichten: Das European-League-Duell mit HBC Nantes wird dem Hauptstadtklub alles..
Quelle: kicker

Salzburg beschert Cinel erfolgreiches Debüt

Red Bull Salzburg hat den ersten Auftritt unter Interimstrainer Onur Cinel erfolgreich gestaltet. Mit einem 4:2 (4:1) in der Admiral Bundesliga gegen Austria Klagenfurt eroberte der regierende Meister..
Quelle: ORF.at

tabellenführung Video Ergebnisse

News video: Mailand ist rot-schwarz: Rossoneri feiern ersten Scudetto seit 11 Jahren

Mailand ist rot-schwarz: Rossoneri feiern ersten Scudetto seit 11 Jahren 00:25

Der AC Mailand hat letztendlich souverän am finalen Spieltag seine Tabellenführung vor Stadt- und Erzrivale Inter verteidigt. Es war der insgesamt 19. Meistertitel und der erste Scudetto seit über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt..
Quelle: DPA -

News video: Büffel und Wölfe kämpfen um Platz 1 – Europa-League-Topspiel zwischen dem Vfl Wolfsburg und KAA Gent

Büffel und Wölfe kämpfen um Platz 1 – Europa-League-Topspiel zwischen dem Vfl Wolfsburg und KAA Gent 02:17

Am Donnerstag, den 24.10.19, kommt es in der Gruppe I der Europa League zum Spitzenspiel um die Tabellenführung zwischen dem belgischen Vertreter KAA Gent und dem Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der..
Quelle: MHoch 4 -

News video: ADAC TCR - Nürburgring 2019 - Sunday News

ADAC TCR - Nürburgring 2019 - Sunday News 01:15

Perfektes Wochenende für Hyundai auf dem Nürburgring: Nachdem Rallye-Ass Thierry Neuville das Samstagsrennen im Hyundai i30 N TCR gewann, legte sein Teamkollege Max Hesse (18, Wernau, Hyundai Team..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Entscheidender Meister-Patzer?: Lichtleins Verletzung wirft Füchse Berlin aus der Bahn

entscheidender meister-patzer?: lichtleins verletzung wirft füchse berlin aus der bahnDie Füchse Berlin verspielen gegen Kiel eine klare Führung und verlieren das Fernduell mit Magdeburg. Der Meistertitel rückt in weite Ferne. Magdeburg hat bereits am Freitag das Topspiel gegen die..
Quelle: n-tv.de

SC Magdeburg hält Flensburg auf Distanz und Kurs auf die Meisterschaft

In der Pole Position war der SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga bereits, nach dem Sieg gegen die Füchse Berlin hatte das Wiegert-Team einen Minuspunkt weniger und die Meisterschaft in eigener..
Quelle: kicker

Hoffenheim nach verpasster Tabellenführung: "Endgegner" Fulda wartet

Die Tabelle der Regionalliga Südwest ist begradigt - und die TSG Hoffenheim II vor dem Duell mit der SG Barockstadt auf Rang zwei eingereiht. Im Titel-Endspurt kommt es auch auf eine weitere..
Quelle: kicker

0:1 in Steinbach Haiger: Hoffenheim II verpasst die Tabellenführung

Im Nachholspiel des 25. Spieltages kassierte die Bundesliga-Reserve der TSG Hoffenheim eine schmerzhafte 0:1-Niederlage gegen den kriselnden TSV Steinbach Haiger und verpasste damit den Sprung an die..
Quelle: kicker

Premier League: Müde und frustriert

premier league: müde und frustriertKurz vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern verliert Arsenal die Tabellenführung in England - auch der FC Liverpool lässt im Meisterschaftskampf überraschend Punkte. Damit hat plötzlich Manchester..
Quelle: sueddeutsche.de

Titelrennen in der Premier League: Adrenalinschub dringend benötigt

titelrennen in der premier league: adrenalinschub dringend benötigtKurz vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern verliert Arsenal die Tabellenführung in England - auch Jürgen Klopp fühlt sich mit dem FC Liverpool "wirklich miserabel". Damit hat plötzlich Manchester..
Quelle: sueddeutsche.de

Warum St. Pauli doch noch nicht aufstiegsreif ist

warum st. pauli doch noch nicht aufstiegsreif istTabellenführung dahin, Bundesliga in Gefahr? Spielmacher Smith warnt jedenfalls: „Wir waren gar nicht da.“
Quelle: abendblatt.de

Premier League: FC Arsenal verliert gegen Aston Villa und verpasst Tabellenführung

Im Dreikampf um die englische Fußballmeisterschaft hat ein neues Team die Nase vorn: Manchester City. Nach Liverpools Pleite mussten sich auch Kai Havertz und der FC Arsenal geschlagen geben.
Quelle: Spiegel

Nach Liverpool patzt auch Arsenal: Gunners verlieren Tabellenführung an ManCity

Der FC Arsenal hat zwischen den beiden Bayern-Spielen gegen Aston Villa und damit die Tabellenführung verloren. Die beiden späten Gegentore hatten sich abgezeichnet.
Quelle: kicker

2. Liga: HSV zeigt Moral, rutscht aber ab

2. liga: hsv zeigt moral, rutscht aber abHamburg kommt nach Rückstand in Unterzahl noch zu einem 2:2. Fortuna siegt und profitiert im Aufstiegsrennen - und St. Pauli verliert die Tabellenführung.
Quelle: sueddeutsche.de

In nur zwei Minuten: Elversberg dreht Partie und stürzt St. Pauli von Rang 1

St. Pauli hat nach dem 1:2 in Karlsruhe erneut verloren und gibt somit die Tabellenführung an Kiel ab. Die Kiez-Kicker gaben gegen Elversberg zwei Führungen aus der Hand und verlieren erstmals in..
Quelle: kicker

Tabellenführung futsch: St. Pauli patzt im Aufstiegsrennen

tabellenführung futsch: st. pauli patzt im aufstiegsrennenDie Hamburger unterliegen überraschend, aber auch verdient gegen die SV Elversberg. Droht der Traum von der Bundesliga zu platzen?
Quelle: abendblatt.de

Magic nutzen Giannis-Ausfall nicht - Jokic auch von Gobert nicht zu stoppen

Trotz des Fehlens von Giannis Antetokounmpo bezwang Milwaukee die Orlando Magic. Jokic sicherte den Nuggets die alleinige Tabellenführung im Westen. Die NBA am Donnerstagmorgen.
Quelle: kicker

FC Liverpool: "Jürgen's cracking up"

fc liverpool: jürgen's cracking upDer FC Liverpool spielt nur 2:2 gegen Manchester, verliert die Tabellenführung an Arsenal - und Trainer Klopp muss sich von den United-Fans verspotten lassen.
Quelle: sueddeutsche.de

Liverpool gibt Platz eins ab: Klopp wehrt sich gegen "das Dümmste, das wir machen können"

liverpool gibt platz eins ab: klopp wehrt sich gegen das dümmste, das wir machen könnenDurch den Punktverlust im Klassiker gegen Manchester United muss der FC Liverpool die Tabellenführung in der Premier League wieder abgeben. Für Trainer Jürgen Klopp ein Rückschlag, aber kein Grund..
Quelle: n-tv.de

Premier League: Manchester United versetzt Jürgen Klopp erneut in Rage – FC Liverpool verspielt Tabellenführung

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison gibt der FC Liverpool bei Manchester United ein Spiel aus der Hand. Arsenal bleibt vorerst an der Tabellenspitze der Premier League. Doch der Titelkampf wird..
Quelle: Spiegel

FC Liverpool verliert Tabellenführung an Arsenal

fc liverpool verliert tabellenführung an arsenalDie Mannschaft von Jürgen Klopp spielt remis bei Manchester United. Ein später Elfmeter rettet den Punkt. Das reicht nicht, um die am Vortag siegreichen Gunners wieder von Platz eins zu verdrängen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken