Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Anderer Prozess kann weitergehen: Trump gewinnt in Schweigegeld-Prozess 30 Tage Zeit

anderer prozess kann weitergehen: trump gewinnt in schweigegeld-prozess 30 tage zeitIn den diversen Verfahren gegen Ex-Präsident Donald Trump gibt es am Freitag zwei Entscheidungen: Im Prozess um Schweigegeldzahlungen an eine Porno-Darstellerin erhält das Team des Republikaners mehr..
Quelle: n-tv.de

Staatsanwältin will auch Immobilien pfänden

Die New Yorker Staatsanwältin Letitia James hat Ex-US-Präsident Donald Trump gedroht, wertvolle Immobilien einzuziehen, sollte er nicht seine Hunderte Millionen Dollar schwere Strafe, zu der er in..
Quelle: ORF.at

"Tage Zeit" Video Ergebnisse

News video: Laschet rechnet mit knapper Wahl

Laschet rechnet mit knapper Wahl 01:00

Delbrück-Steinhorst , 18.09.21: Eine Woche vor der Bundestagswahl gibt sich Unionskanzlerkandidat Armin Laschet trotz anhaltenden Rückstands in den Umfragen weiter zuversichtlich. «Das ist eine sehr..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Biontech und Moderna: Corona-Impfstoffe im Vergleich

Biontech und Moderna: Corona-Impfstoffe im Vergleich 01:04

Berlin, 06.01.21: Mit der Zulassung des Impfstoffs des US-Herstellers Moderna in der EU sind hierzulande zusammen mit dem Vakzin von Biontech und Pfizer nun zwei Produkte auf dem Markt. Wo haben die..
Quelle: DPA -

News video: Trotz Corona-Frust: In 11 Wochen ist Weihnachten

Trotz Corona-Frust: In 11 Wochen ist Weihnachten 01:39

"Entgegen aller Gerüchte: Weihnachten wird nicht abgesagt, es findet statt!", sagt der Mann im Santa-Kostüm. "Und Sie haben noch 74 Tage Zeit, um sich vorzubereiten. Es werden 74 Tage voller Liebe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merz bestätigt indirekt Bereitschaft zu Parteivorsitz

Merz bestätigt indirekt Bereitschaft zu Parteivorsitz 01:07

Berlin, 13.02.20: Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat indirekt seine Bereitschaft für eine Kandidatur zum CDU-Vorsitz bestätigt. Er sei bereit, Verantwortung zu übernehmen, sagte Merz am..
Quelle: DPA -

News video: Essen an Heiligabend: Das isst Deutschland!

Essen an Heiligabend: Das isst Deutschland! 01:04

Es gibt viele Gründe sich auf Weihnachten zu freuen: Freie Tage, Zeit mit der Familie und Freunden, Geschenke und natürlich auch das Essen! Was in Deutschland bevorzugt auf den Tisch kommt, zeigen..
Quelle: Fein gekocht - Freshclip GmbH -

 

Guterres eröffnet 60. Münchner Sicherheitskonferenz

guterres eröffnet 60. münchner sicherheitskonferenzRund 50 Staats- und Regierungschefs auf engstem Raum, drei Tage Zeit und viele schwierige Themen: Die Münchner Sicherheitskonferenz hat es auch diesmal wieder mit einer düsteren Weltlage zu tun.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

60. Münchner Sicherheitskonferenz: UNO-Generalsekretär António Guterres eröffnet Sicherheitskonferenz

Rund 50 Staats- und Regierungschefs auf engstem Raum, drei Tage Zeit und viele schwierige Themen: Die Münchner Sicherheitskonferenz hat es auch diesmal wieder mit einer düsteren Weltlage zu tun.
Quelle: Basler Zeitung

Pflegeheim schließt: Bewohner haben 14 Tage Zeit für Umzug

pflegeheim schließt: bewohner haben 14 tage zeit für umzugKosten müssen von Senioren selbst getragen werden. Auch Taschengeld der Bewohner offenbar futsch. Was mit den Mitarbeitern passiert.
Quelle: abendblatt.de

Nur noch wenige Tage Zeit: Zweite Grundsteuer-Erklärung nötig

Achtung: In wenigen Tagen läuft eine wichtige Frist für die zweite Grundsteuer-Erklärung ab, die nicht jeder auf dem Radar hat.
Quelle: CHIP Online

Reaktion auf Militärschläge: Huthi-Miliz im Jemen fordert Ausreise von Briten und US-Bürgern

30 Tage Zeit sollen amerikanische und britische UN-Mitarbeiter bekommen, um das Land zu verlassen. Die USA und Großbritannien hatten zuletzt Stellungen der Huthi-Miliz beschossen.
Quelle: Tagesspiegel

Izotropic gibt Updates zu regulatorischen und betrieblichen Themen

EQS-News: Izotropic Corporation / Schlagwort(e): Miscellaneous Izotropic gibt Updates zu regulatorischen und betrieblichen Themen 10.01.2024 / 15:13 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Basketball: Pause? Towers-Profi Meisner würde am liebsten immer spielen

Hamburger Basketballer haben nach der 83-97-Niederlage gegen Prometey Sloboschanske im EuroCup ein paar Tage Zeit zur Erholung.
Quelle: abendblatt.de

Kommentar: Migration: Warum jetzt nur noch zehn Tage Zeit bleiben

Gelingt der „Deutschlandpakt“ in der Asylpolitik? Ampel, Union und Länder müssen jetzt ein Signal senden. Sonst profitiert nur die AfD.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Julian Nagelsmann vor erstem Spiel als Bundestrainer: Der nächste Neuanfang

Julian Nagelsmann hatte jetzt fünf Tage Zeit, die DFB-Elf auf sich und den Testspielgegner USA einzustellen. In der Öffentlichkeit trägt die Charmeoffensive des Neuen schon Erfolg – aber was ist..
Quelle: Spiegel

WM 2030 in sechs Ländern: Und irgendwann auf dem Mount Everest

wm 2030 in sechs ländern: und irgendwann auf dem mount everestEin Spiel beginnt immer bei 0:0? Der Fifa-Beschluss, die Fußball-WM 2030 über drei Kontinente zu verstreuen, wirkt wie die vorgezogene Vergabe der WM 2034 an Saudi-Arabien. Weiteres starkes Indiz:..
Quelle: sueddeutsche.de

Nach historischer Abwahl von McCarthy: Neuwahl für Chefposten im US-Parlament frühestens kommende Woche

Der Vorsitzende des Repräsentantenhauses war am Dienstag überraschend abgewählt worden. Nachfolgekandidanten bekommen nun einige Tage Zeit ihre Ambitionen öffentlich zu machen.
Quelle: Tagesspiegel

„Dann wird es sehr schwierig“: US-Generalstabschef gibt ukrainischer Gegenoffensive nur noch 45 Tage Zeit

In anderthalb Monaten könnte der einsetzende Regen die Gegenoffensive der Ukrainer erschweren. Es sei aber noch ausreichend Zeit, sagt US-Generalstabschef Milley.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken