Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Tage werden oft überschattet“  - Tennis-Star Sabine Lisicki spricht offen über Tiefen ihrer Schwangerschaft   Struffs langer Tennis-Marsch - nun träumt er von Olympia   Tennis: Der nette Häcksler aus dem Sauerland   Tennis: Rafael Nadal beim Laver Cup in Berlin dabei   Tennis-Superstar Rafael Nadal kommt nach Berlin  

„Challengers – Rivalen“ im Kino: Der schmale Grat zwischen Tennis und Sex

Schamlos und ohne falsche Bescheidenheit: Luca Guadagninos Beziehungsdrama „Challengers – Rivalen“ ist ganz großes Tennis. Mit einer herausragenden Zendaya als eiskalte Herzensbrecherin.
Quelle: Tagesspiegel

Struffs langer Tennis-Marsch - nun träumt er von Olympia

struffs langer tennis-marsch - nun träumt er von olympiaTennis-Ass Jan-Lennard Struff hat als 33-Jähriger erstmals ein ATP-Turnier gewonnen. So geht es nach dem München-Triumph weiter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

tennis Video Ergebnisse

News video: Die Herrschaft der Schlägersportarten in Katar - von Tennis bis Padel

Die Herrschaft der Schlägersportarten in Katar - von Tennis bis Padel 12:00

Schlägersportarten sind in Katar sehr beliebt, insbesondere Tennis, das Spitzenspieler wie die tunesische Meisterin Ons Jabeur nach Doha lockt. Auch Padel erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Doping-Opfer oder Sünderin? Tennis-As Simona Halep im Euronews-Interview

Doping-Opfer oder Sünderin? Tennis-As Simona Halep im Euronews-Interview 02:00

Gegen die zweifache Grand-Slam-Siegerin wurde eine Vier-Jahres-Sperre wegen Verstößen gegen das Tennis-Anti-Doping-Programm verhängt. Doch die 32-jährige Rumänin zeigt sich im Euronews-Interview..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht

Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht 00:35

Die Belarussin Aryna Sabalenka hat ihren bisherigen Presseboykott bei den French Open mit einer überraschenden Aussage beendet: Sie unterstütze den Krieg nicht und damit auch nicht Lukaschenko.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tennis: Der nette Häcksler aus dem Sauerland

tennis: der nette häcksler aus dem sauerlandJan-Lennard Struff, der Spätzünder des deutschen Tennis, belohnt sich mit seinem ersten ATP-Titelgewinn - und weiß doch seinen Premierenerfolg richtig einzuordnen.
Quelle: sueddeutsche.de

Tennis: Rafael Nadal beim Laver Cup in Berlin dabei

tennis: rafael nadal beim laver cup in berlin dabei
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tennis-Superstar Rafael Nadal kommt nach Berlin

tennis-superstar rafael nadal kommt nach berlinFür Rafael Nadal ist es sehr wahrscheinlich das letzte Jahr auf der Tour. Wann der Tennis-Superstar in Berlin zu sehen ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tennis: Revanche geglückt: Ruud gewinnt in Barcelona gegen Tsitsipas

Eine Woche nach der Final-Niederlage in Monte Carlo feiert der Norweger seinen grössten Karrieretitel.
Quelle: Basler Zeitung

Tsitsipas verliert erneutes Tennis-Finale gegen Ruud

tsitsipas verliert erneutes tennis-finale gegen ruudWie in Monte-Carlo treffen auch im Finale von Barcelona die beiden Tennisprofis Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud aufeinander. Es kommt zur Revanche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erster Tennis-Titel: Struffs Krönung in München

erster tennis-titel: struffs krönung in münchenDa staunt auch Tennis-Fan Thomas Müller: Nach dem frühen Aus von Topfavorit Zverev schlüpft Struff bei den BMW Open in die Hauptrolle. Der Routinier lässt sich von nichts stoppen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Rybakina kürt sich zur Siegerin im Finale in Stuttgart

rybakina kürt sich zur siegerin im finale in stuttgartJelena Rybakina wird beim Tennis-Turnier in Stuttgart Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Iga Swiatek. Im Endspiel lässt sie dem Favoritenschreck kaum eine Chance.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis: Da ist der Ring!

tennis: da ist der ring!Am Rande der BMW Open erhält Michael Stich eine lange verschobene Ehrung für seine Tenniskarriere. Er nutzt die Gelegenheit zu einem eloquenten Streifzug durch Vergangenheit und Gegenwart seines..
Quelle: sueddeutsche.de

Tennis: 47.500 Fans beim Münchner Tennisturnier: Bald neues Stadion

tennis: 47.500 fans beim münchner tennisturnier: bald neues stadion
Quelle: ZEIT Online

Tennisspielerin: Swiatek verpasst Tennis-Finale: Titel-Chance für Rybakina

tennisspielerin: swiatek verpasst tennis-finale: titel-chance für rybakina
Quelle: ZEIT Online

Nach "perfektem Match": Tennis-Profi Struff im Finale

nach perfektem match: tennis-profi struff im finaleTennis-Profi Jan-Lennard Struff greift in München nach dem ersten ATP-Titel. Dank einer famosen Doppelschicht steht er im Finale der BMW Open. Dort warten nun ein US-Profi - und ein zweites Finale.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spanische Weltklasse-Tennisspielerin Muguruza tritt zurück

spanische weltklasse-tennisspielerin muguruza tritt zurückDie frühere Weltranglisten-Erste Garbiñe Muguruza (30) hat ihre Tennis-Karriere beendet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis-Grösse tritt ab: Frühere Weltnummer 1 Muguruza hört auf mit 30

Die Spanierin verkündet in Madrid ihren Rücktritt, nachdem sie seit über einem Jahr keinen Match mehr bestritten hat.
Quelle: Basler Zeitung

Tennis: Garbiñe Muguruza beendet ihre Karriere

Sie war nicht verletzt, sondern klagte über den großen Druck im Tennis: Die ehemalige Weltranglistenerste Garbiñe Muguruza wird nach über einem Jahr Pause nicht mehr auf den Court zurückkehren.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken