Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Terrorakt Nachrichten 

Anschlag auf Öl-Pipeline in Saudi-Arabien

Erst wurden saudische Öltanker im Persischen Golf angegriffen. Jetzt werden Ölpumpstationen nahe Riad mit bewaffneten Drohnen attackiert. Die saudische Regierung spricht von einem Terrorakt.
Quelle: Deutsche Welle

Nordirland: Verdächtige nach Mord an Journalistin Lyra McKee wieder frei

nordirland: verdächtige nach mord an journalistin lyra mckee wieder freiDie 29-jährige Journalistin Lyra McKee war am Donnerstagabend bei Unruhen in Londonderry erschossen worden. Die Polizei sucht weiter nach den Tätern – und geht von einem Terrorakt aus. Nach dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

terrorakt Video Ergebnisse

News video: Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht 01:15

Utrecht, 19.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Montagabend sollte der 37 Jahre..
Quelle: DPA -

News video: Mord an Studentinnen in Marokko - Weitere Festnahmen

Mord an Studentinnen in Marokko - Weitere Festnahmen 01:00

Nach dem Mord an zwei skandinavischen Touristinnen in Marokko hat die Polizei drei weitere Tatverdächtige festgenommen. Bei dem Mord an den Studentinnen handelt es sich den Ermittlern zufolge..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt

Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt 01:47

Der 29-Jährige zückte in der Polizeiwache ein großes Messer und rief "Allahu Akbar". Dann wurde er von einem Beamten erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Runder Tisch zu Terrorbekämpfung

Paris: Runder Tisch zu Terrorbekämpfung 01:55

Bei einem runden Tisch im französischen Senat ist über die Zukunft der Terrorbekämpfung diskutiert worden. Unter dem Eindruck des jüngsten Terroranschlags in Südwestfrankreich wurden unter anderem..
Quelle: Euronews German -

News video: Al-Kaida-Ableger bekennt sich

Al-Kaida-Ableger bekennt sich 00:19

Ein Ableger der Terrororganisation Al Kaida in Mali hat sich zu dem Angriff auf die französische Botschaft und die Zentrale der Streitkräfte in Burkina Fasos Hauptstadt Ouagadougou bekannt. Bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

BKA zählt 13 verhinderte Anschläge seit 2010

bka zählt 13 verhinderte anschläge seit 2010Nicht jeder vereitelte Terrorakt wurde öffentlich: In Deutschland wurden einem Bericht zufolge seit 2010 zahlreiche islamistische Angriffe verhindert.
Quelle: Tagesspiegel

Sicherheitsbehörden verhindern 13 Anschläge seit 2010

sicherheitsbehörden verhindern 13 anschläge seit 2010Nicht jeder vereitelte Terrorakt schafft es in die Presse. In Deutschland wurden einem Bericht zufolge seit 2010 mehr als ein Dutzend Angriffe verhindert.
Quelle: Tagesspiegel

Terrorwitz kostet 26-jährigen Baselbieter 100'000 Franken

Der Mann versetzte Buspassagiere in Angst und Schrecken, weil er via Handy vorspielte, einen Terrorakt zu planen – just nach dem Anschlag auf ein Konzert in Manchester.
Quelle: Basler Zeitung

Utrecht: Erdogan schaltet Geheimdienst ein

Istanbul - Im Fall des Attentats von Utrecht mit drei Toten lässt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan den Geheimdienst ermitteln. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete,..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken