Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Terrorakt Nachrichten 

Utrecht: Erdogan schaltet Geheimdienst ein

Istanbul - Im Fall des Attentats von Utrecht mit drei Toten lässt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan den Geheimdienst ermitteln. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete,..
Quelle: stern.de

Terrorakt oder Beziehungstat?: Polizei in Utrecht hat Hinweise auf Terrormotiv

terrorakt oder beziehungstat?: polizei in utrecht hat hinweise auf terrormotivUtrecht (dpa) - Einen Tag nach den tödlichen Schüssen in Utrecht sieht die Polizei keine direkten Beziehungen zwischen dem Verdächtigen und den Opfern. Der 37 Jahre alte Gökmen T. war am..
Quelle: t-online.de

terrorakt Video Ergebnisse

News video: Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht 01:15

Utrecht, 19.03.19: Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Montagabend sollte der 37 Jahre..
Quelle: DPA -

News video: Mord an Studentinnen in Marokko - Weitere Festnahmen

Mord an Studentinnen in Marokko - Weitere Festnahmen 01:00

Nach dem Mord an zwei skandinavischen Touristinnen in Marokko hat die Polizei drei weitere Tatverdächtige festgenommen. Bei dem Mord an den Studentinnen handelt es sich den Ermittlern zufolge..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt

Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt 01:47

Der 29-Jährige zückte in der Polizeiwache ein großes Messer und rief "Allahu Akbar". Dann wurde er von einem Beamten erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Runder Tisch zu Terrorbekämpfung

Paris: Runder Tisch zu Terrorbekämpfung 01:55

Bei einem runden Tisch im französischen Senat ist über die Zukunft der Terrorbekämpfung diskutiert worden. Unter dem Eindruck des jüngsten Terroranschlags in Südwestfrankreich wurden unter anderem..
Quelle: Euronews German -

News video: Al-Kaida-Ableger bekennt sich

Al-Kaida-Ableger bekennt sich 00:19

Ein Ableger der Terrororganisation Al Kaida in Mali hat sich zu dem Angriff auf die französische Botschaft und die Zentrale der Streitkräfte in Burkina Fasos Hauptstadt Ouagadougou bekannt. Bei dem..
Quelle: Euronews German -

 

Schüsse in Straßenbahn in Utrecht: Terrorakt oder Beziehungstat?

Unvermittelt schießt ein Mann in einer Straßenbahn in Utrecht auf Fahrgäste. Drei Menschen kommen ums Leben, fünf werden verletzt. Es gibt Terroralarm. Doch vieles spricht für eine Beziehungstat...
Quelle: t-online.de

Blumen am Tatort in Utrecht - Gedenken an Opfer

Utrecht - In der niederländischen Stadt Utrecht sind Blumen an dem Platz niedergelegt worden, an dem am Montag drei Menschen erschossen und fünf verletzt worden waren. Die Straßenbahnen fuhren..
Quelle: stern.de

Polizei sucht nach Motiv für Schüsse von Utrecht

Utrecht - Nach den Schüssen in einer Straßenbahn im niederländischen Utrecht hofft die Polizei auf neue Erkenntnisse zum Tatmotiv. Nach seiner Festnahme am Abend soll der 37 Jahre alte..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken