Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gründer von Terrororganisation angeklagt: Weitere Festnahme   Terrorismus: Gründer von Terrororganisation angeklagt: Weitere Festnahme  

Israelische Geiseln: Hamas will Geiseln offenbar erst nach langer Feuerpause freilassen

israelische geiseln: hamas will geiseln offenbar erst nach langer feuerpause freilassenDen jüngsten Vermittlervorschlag für eine Waffenruhe im Gazastreifen wies die Hamas ab. Berichten zufolge erhebt die Terrororganisation eigene Forderungen.
Quelle: ZEIT Online

Naher Osten: Israel will Einstufung der Revolutionsgarden als Terrororganisation

naher osten: israel will einstufung der revolutionsgarden als terrororganisationNach dem iranischem Angriff fordert Israel Konsequenzen. Dazu gehört auch, die Revolutionsgarden als Terrorgruppe einzustufen. In der EU dürfte das schwierig werden.
Quelle: ZEIT Online

terrororganisation Video Ergebnisse

News video: Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert

Protest auf Autobahn: In Tel Aviv wird erneut die Freilassung der Geiseln gefordert 01:00

Noch immer werden mehr als 100 Menschen von der Terrororganisation Hamas als Geiseln gehalten. Immer wieder wird in Israel die Regierung aufgefordert, sich für die Freilassung der Geiseln einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert

Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert 03:48

Thais sind die größte nicht-israelische Bevölkerungsgruppe, die am 7. Oktober Opfer der Terrororganisation Hamas wurde. DW-Korrespondent Georg Matthes berichtet aus Thailand.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Schreckliche Gräueltaten": ACCRI-Bericht zu Vergewaltigungen durch die Hamas 01:24

Während des Überfalls der Hamas auf israelische Bürger am 7. Oktober ist es zu sexuellen Übergriffen und Erniedrigungen seitens der Terrororganisation gekommen. Der Verband der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft

Der Krieg wirft Schatten auf Israels Wirtschaft 03:36

Israels Krieg gegen die Terrororganisation Hamas hat im Gazastreifen viele zivile Leben und Lebensgrundlagen zerstört. Aber nicht nur die Aussichten für die Palästinenser sind düster, auch Israels..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen

Medikamente für Geiseln: Hilfslieferung im Gazastreifen angekommen 01:25

Im Rahmen eines von Katar und Frankreich vermittelten Abkommens ist eine Lieferung von Medikamenten in den Gazastreifen gebracht worden. Derweil wiederholte Benjamin Netanjahu, dass Israel den Krieg..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nervosität vor Eskalation im Nahen Osten

Die Lage im Nahen Osten spitzt sich zu. Am Samstag setzte der Iran ein Schiff mit „Verbindungen“ zu Israel fest. Israel drohte umgehend mit Konsequenzen und forderte etwa, dass die EU die..
Quelle: ORF.at

"Keine andere Wahl": Estland will Moskauer Patriarchat zur Terrororganisation erklären

keine andere wahl: estland will moskauer patriarchat zur terrororganisation erklärenDas Patriarchat der russisch-orthodoxen Kirche in Moskau könnte nach dem Willen des estnischen Innenministers als Terrororganisation deklariert werden. Dafür vergleicht er die Organisation mit..
Quelle: n-tv.de

Söhne von Hamas-Chef Hanija bei Angriff Israels getötet

Der Auslandschef der Terrororganisation Hamas, Ismail Hanija, hat durch einen Angriff des israelischen Militärs mehrere Opfer in der engsten Familie zu beklagen.
Quelle: Deutsche Welle

Gründer von Terrororganisation angeklagt: Weitere Festnahme

gründer von terrororganisation angeklagt: weitere festnahmeSie nennt sich „Brigade der Soldaten der Barmherzigen“ - doch ihre Taten klingen grausam. Drei Männer stehen nun im Visier der deutschen Ermittlungsbehörden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Islamischer Staat: Prozess gegen mutmaßliches IS-Mitglied beginnt in Koblenz

islamischer staat: prozess gegen mutmaßliches is-mitglied beginnt in koblenzMord, Kriegsverbrechen und Mitglied einer Terrororganisation: Das wird einem Syrer vorgeworfen, der 2023 festgenommen wurde. In Koblenz hat nun der Prozess begonnen.
Quelle: ZEIT Online

Sechs Monate Gaza-Krieg: "Meine Zeit läuft ab, ich stehe zwischen Leben und Tod"

sechs monate gaza-krieg: meine zeit läuft ab, ich stehe zwischen leben und todDer Krieg zwischen der Hamas und Israel währt seit einem halben Jahr. Zehntausende Menschen werden in dem Konflikt getötet. Besonders die Zivilbevölkerung im Gazastreifen leidet - aber auch die..
Quelle: n-tv.de

Israel-Gaza-Krieg: Hamas-Geisel kam wohl durch Armee-Beschuss ums Leben

Israels Armee hat am Tag des Überfalls der Hamas auch ein Fahrzeug beschossen, in dem Geiseln der Terrororganisation saßen. Dabei starb offenbar eine 68-Jährige. Luftwaffenchef Bar spricht von einem..
Quelle: Spiegel

Israel: McDonalds kauft 225 Franchise-Filialen nach Boykott-Aufrufen zurück

Im Kampf gegen die Terrororganisation Hamas unterstützte McDonald’s in Israel das Militär durch Essensspenden. Einige Kunden boykottierten daraufhin die Fast-Food-Kette. Nun gibt ein großer..
Quelle: Spiegel

Armee: "Terrorangriff vereitelt": Mindestens 27 Tote nach Gefechten im Südiran

armee: terrorangriff vereitelt: mindestens 27 tote nach gefechten im südiranIranische Nachrichtenagenturen melden schwere Gefechte im Südosten des Landes. Zahlreiche Angreifer und Sicherheitskräfte werden getötet. Die militante Gruppe Dschaisch al-Adl reklamiert den Angriff..
Quelle: n-tv.de

Hamas: Ermittler finden mutmaßliches Hamas-Waffenlager in Bulgarien

hamas: ermittler finden mutmaßliches hamas-waffenlager in bulgarienVier mutmaßliche Hamas-Mitglieder suchten sie vergeblich, das BKA hat sie gefunden: In Bulgarien lagerten Pistolen der Terrororganisation in einem Erddepot.
Quelle: ZEIT Online

Spanien: Machtkampf an der Biskaya

spanien: machtkampf an der biskayaKurz vor der Wahl im Baskenland gewinnt die linke nationalistische Partei Bildu deutlich an Zustimmung. Das erschreckt viele Spanier, weil ihr eine Nähe zu der früheren Terrororganisation Eta..
Quelle: sueddeutsche.de

Viele im Gazastreifen gefallen: Israel zählt Hunderte tote Soldaten seit Beginn des Krieges

viele im gazastreifen gefallen: israel zählt hunderte tote soldaten seit beginn des kriegesSeit fast einem halben Jahr führt Israel Krieg gegen die Terrororganisation Hamas, und die Verluste sind enorm, besonders auf palästinensischer Seite. Doch auch die israelische Armee beklagt fast..
Quelle: n-tv.de

Terrorismusvorwurf an Kiew: Moskau fordert Auslieferung von ukrainischem Geheimdienstchef

terrorismusvorwurf an kiew: moskau fordert auslieferung von ukrainischem geheimdienstchefObwohl die Terrororganisation Islamischer Staat den Anschlag auf die Konzerthalle am Stadtrand von Moskau für sich reklamiert, bleibt Russland bei seiner Version, die Ukraine sei dafür..
Quelle: n-tv.de

Vor Topspiel FC Bayern vs. BVB: Polizei München reagiert auf Anschlagsdrohung

In der Fußball-Bundesliga treffen am Abend der FC Bayern und Borussia Dortmund aufeinander. Doch im Vorfeld des Klassikers sorgt ein Foto der Terrororganisation Islamischer Staat für Wirbel. Dort ist..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken