Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Thiem sucht Hilfe bei Götze: Berufsgefährdendes Handicap zermürbt Tennisstar

thiem sucht hilfe bei götze: berufsgefährdendes handicap zermürbt tennisstarDer ehemalige US-Open-Sieger Dominic Thiem unterliegt beim ATP-Turnier in München in der ersten Runde. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Der Österreicher leidet an den Folgen mehrerer Eingriffe..
Quelle: n-tv.de

Thiem in München früh raus - den Punkt des Tages macht der Österreicher totzdem

Dominic Thiem flog nach einem 4:6, 4:6 gegen den spanischen Qualifikanten Alejandro Moro Canas bei den BMW Open in München bereits in der ersten Runde raus. Der Österreicher sucht nach einer..
Quelle: kicker

thiem Video Ergebnisse

News video: Serena Williams: Kein Olympia in Tokio

Serena Williams: Kein Olympia in Tokio 01:03

Die Tennis-Legende ist nicht die einzige, die bereits abgesagt hat
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: French Open in Paris: Thiem schon am 1. Tag raus - Zverev mit Mühe weiter

French Open in Paris: Thiem schon am 1. Tag raus - Zverev mit Mühe weiter 01:11

Wegen der Corona-Regeln mussten die Zuschauerinnen und Zuschauer vor Roland Garros lange Schlange stehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lili Paul-Roncalli verliebt: DAS sagt Dominic Thiem über sie

Lili Paul-Roncalli verliebt: DAS sagt Dominic Thiem über sie 01:06

Nachdem Tennis-Star Dominic Thiem und „Let’s Dance“-Teilnehmerin Lili Paul-Roncalli ihre Beziehung kürzlich öffentlich gemacht haben, äußerte er sich nun erstmals in einem Interview über..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli macht Liebe offiziell

„Let’s Dance“-Star Lili Paul-Roncalli macht Liebe offiziell 01:08

Die Gerüchte haben sich schließlich doch bestätigt, nachdem Lili Paul-Roncalli nun ihre Liebe zum Tennis-Profi Dominic Thiem auf Instagram ganz offiziell gemacht hat.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nach Drama im US-Open-Finale: Alexander Zverev weint bittere Tränen

Nach Drama im US-Open-Finale: Alexander Zverev weint bittere Tränen 01:22

Es war eine extrem bittere Final-Niederlage für Alexander Zverev bei den US Open. Nach der Pleite gegen Dominic Thiem kamen dem Hamburger live die Tränen...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Freud und Leid für Ofner und Thiem

Für Österreichs Tennisspieler hat es am Montag Freud und Leid gegeben. Österreichs Nummer eins, Sebastian Ofner (ATP-43.), gewann zum Turnierauftakt in Barcelona gegen den Russen Pawel Kotow mit 5:7..
Quelle: ORF.at

Thiem überraschend raus - Molleker darf jubeln

Die Wettervorhersage für die BMW Open verheißt nichts Gutes. Gleich am Montag bringt der Regen die Planungen durcheinander und sorgt für eine stundenlange Verzögerung. Ein Österreicher..
Quelle: kicker

Auftaktniederlage für Thiem in München


Quelle: ORF.at

Ofner und Thiem am Montag im Einsatz


Quelle: ORF.at

Tennis: Karriere auf der Kippe

tennis: karriere auf der kippeDer frühere US-Open-Sieger Dominic Thiem versucht es mit der nächsten Maßnahme zur Krisenbewältigung: Er will sich nicht mehr mit früher vergleichen. Endlos gibt sich der 30-Jährige aber nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Karriereende in Sicht: Der Absturz von Dominic Thiem

Vor knapp vier Jahren erfüllte sich Dominic Thiem mit dem Triumph bei den US Open seinen Lebenstraum. Es ist bis heute der letzte Titelgewinn des Österreichers. Nun denkt Thiem an das Karriereende.
Quelle: kicker

Thiem trifft in München auf Qualifikanten


Quelle: ORF.at

Für Thiem geht es „Richtung Zielgerade“

Dominic Thiem hat sich nach der bitteren Niederlage in der ersten Runde der Qualifikation für das ATP-1000-Turnier in Monte Carlo erneut Gedanken über seine sportliche Zukunft gemacht. Es gehe nun..
Quelle: ORF.at

Thiem bleibt in Quali für Monte Carlo auf der Strecke


Quelle: ORF.at

Endstation für Thiem in Estoril-Achtelfinale

Für Dominic Thiem hat es am Donnerstag nicht mit dem Einzug ins Viertelfinale beim ATP-Turnier in Estoril geklappt. Der Weltranglisten-90. musste sich dem Franzosen Richard Gasquet nach einer..
Quelle: ORF.at

Marterer unterliegt früherem US-Open-Sieger Thiem

marterer unterliegt früherem us-open-sieger thiemMaximilian Marterer ist auch beim Tennisturnier im portugiesischen Estoril bereits in der ersten Runde ausgeschieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Thiem müht sich in Estoril zu Auftaktsieg

Dominic Thiem ist am Ostermontag beim ATP-250-Turnier in Estoril mit etwas Mühe und nach einem Zwischentief in das Achtelfinale eingezogen. Der 30-jährige Niederösterreicher setzte sich gegen..
Quelle: ORF.at

Marterer fightet vergeblich: Thiem gewinnt Dreisatzkrimi

Maximilian Marterer unterlag zum Start in Estoril Dominic Thiem in drei Sätzen. Bei den Frauen müssen Tamara Korpatsch in Charleston sowie Jule Niemeier in Bogota jeweils gegen Qualifikantinnen ran.
Quelle: kicker

Marterer Erstrundengegner von Thiem in Estoril


Quelle: ORF.at

Thiem hat große Pläne für Sandplatzsaison

Dominic Thiem hat sich trotz seiner zurückgekehrten Handgelenksprobleme für die kommenden Wochen viel vorgenommen und am Donnerstag einen intensiven Plan für die Sandplatzsaison präsentiert. Los..
Quelle: ORF.at

Handgelenk macht Thiem wieder Probleme


Quelle: ORF.at

Ärzte made in Cottbus: Lausitzmetropole erhält ab dem 1. Juli eigene medizinische Universität

Rund 200 Studierende sollen pro Jahrgang an der staatlichen Medizinischen Universität Lausitz – Carl Thiem ausgebildet werden. Zunächst wird mit 80 Professuren gestartet.
Quelle: Tagesspiegel

Thiem verzichtet auf Turnier in Neapel


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken