Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gastbeitrag von Tilman Kuban - Die SPD macht ein ebenso falsches wie vergiftetes Angebot an Putin

Ob Kampfpanzer oder Taurus - geht es um die Unterstützung der Ukraine, zeichnet sich das Verhalten von Kanzler Scholz mit Zögern und Zaudern aus. Während die Lage an der Front immer angespannter..
Quelle: Focus Online

Tilman Kuban: "Ihr müsst nicht mehr mit den Russen"

tilman kuban: ihr müsst nicht mehr mit den russenDeutschland sei außenpolitisch lange naiv gewesen, sagt CDU-Politiker Tilman Kuban. Es müsse seine Rüstungsindustrie stärker nutzen, um Staaten auf seine Seite zu ziehen.
Quelle: ZEIT Online

"Tilman Kuban" Video Ergebnisse

News video: JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben

JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben 01:31

Berlin, 18.03.19: OFF «Auf Tilman Kuban, entfallen 200...» OFF JUBEL Unbequem will er sein, für seine Mutterpartei, die CDU. Tilman Kuban ist seit dem Wochenende der neue Vorsitzende der Jungen..
Quelle: DPA -

 

Gastbeitrag von Tilman Kuban - CDU-Mann fordert: Mehr Eigentum für junge Familien! 

gastbeitrag von tilman kuban  - cdu-mann fordert: mehr eigentum für junge familien! An diesem Wochenende diskutiert die CDU-Spitze im italienischen Cadenabbia über ihr neues Grundsatzprogramm. Ein wichtiges Thema, das die Union dabei ansprechen möchte: Deutschland soll wieder zum..
Quelle: Focus Online

Tilman Kuban: Kein Herz für Vati?

tilman kuban: kein herz für vati?Eine katholische Kita wollte keine Geschenke zum Mutter- und Vatertag basteln lassen. Wie der CDU-Politiker Tilman Kuban sie dafür auf Twitter bloßstellte.
Quelle: ZEIT Online

Keine Geschenke zum Muttertag: CDU-Politiker Kuban greift Kita an – die erhält daraufhin Hasskommentare

Eine Kindertagesstätte in Hessen will zum Muttertag nicht basteln. Tilman Kuban empört sich darüber im Internet. Die Einrichtung ist daraufhin Anfeindungen ausgesetzt.
Quelle: Tagesspiegel

Muttertag: Tilman Kuban stellt Kindergarten in Hessen an den Pranger

Ist es Aufgabe von Kitas, Geschenke für den Muttertag zu basteln? Ein Kindergarten in Hessen sagt nein, der CDU-Abgeordneter Tilman Kuban macht die Anschrift öffentlich, die Folge: Hass. Nun fordert..
Quelle: Spiegel

Union erwartet Entlassung Graichens nach Sondersitzung am Mittwoch

union erwartet entlassung graichens nach sondersitzung am mittwochDer CDU-Experte Tilman Kuban verlangt weitere Aufklärung über Interessenkonflikte im Wirtschaftsministerium und sieht Robert Habeck unter Zugzwang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Winkel wird Kuban-Nachfolger: Junge Union will CDU und CSU wieder fit machen

winkel wird kuban-nachfolger: junge union will cdu und csu wieder fit machenDie Junge Union will an diesem Wochenende in Fulda ihr Profil schärfen und künftig als "Fitmacher der Union" auftreten. Zum Auftakt wählt der Parteinachwuchs Johannes Winkel zum Vorsitzenden, der..
Quelle: n-tv.de

Johannes Winkel ist neuer Chef der Jungen Union: Der Anti-Polterer

Johannes Winkel ist neuer Chef Jungen Union. Er inszeniert sich als Gegenentwurf zu Vorgänger Tilman Kuban. Aber zieht der Parteinachwuchs von CDU und CSU mit – und was bedeutet die Personalie für..
Quelle: Spiegel

"Deutschlandtag" der JU: Jungen Union wählt Johannes Winkel zum neuen Vorsitzenden

deutschlandtag der ju: jungen union wählt johannes winkel zum neuen vorsitzendenDie Jugendorganisation von CDU und CSU wird künftig von Johannes Winkel geführt. Der bisherige Amtsinhaber Tilman Kuban bezeichnete die JU als "Fitmacher" der Union.
Quelle: ZEIT Online

Tilman Kuban tritt ab: Johannes Winkel zum neuen Chef der Jungen Union gewählt

Als JU-Chef konnte Kuban poltern und kritisierte oft die CDU. Sein Nachfolger wirkt ruhiger, will aber „unbequeme Debatten“ anzetteln.
Quelle: Tagesspiegel

JU-Chef Kuban hört auf: Die jüngere Union

ju-chef kuban hört auf: die jüngere unionMit 35 ist Schluss bei der Jungen Union - zu alt. Der Vorsitzende Tilman Kuban gibt sein Amt ab, der Nachwuchs der Union stellt sich neu auf. Wer könnte folgen - und was heißt das für CDU-Chef Merz?..
Quelle: tagesschau.de

JU-Chef Kuban im "ntv Frühstart": "SPD kümmert sich nur um Transferhilfeempfänger"

ju-chef kuban im ntv frühstart: spd kümmert sich nur um transferhilfeempfängerTIlman Kuban, der scheidende Vorsitzende des CDU-Nachwuchses, Junge Union, übt scharfe Kritik an der Politik der Ampelregierung. Beim Bürgergeld werde die Union beharrlich bleiben. Die Ampel müsse..
Quelle: n-tv.de

Junge Union: Wer schreckt hier wen ab?

junge union: wer schreckt hier wen ab?Tilman Kuban tritt als Chef der Jungen Union ab. In seiner Amtszeit hat er einiges bewirkt, doch das miserable Abschneiden der CDU bei Erstwählern lasten manche in der Partei dem Nachwuchs an. Zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Junge Union: Der Erfinder der "Mitmach-JU" geht

junge union: der erfinder der mitmach-ju gehtAls Merkel-Kritiker hat Tilman Kuban sich profiliert, als Chef der Jungen Union einiges bewirkt. Doch gerade die Erstwähler wenden sich ab von der Union. Liegt das an der JU - oder an der CDU?
Quelle: sueddeutsche.de

Wechsel an der Spitze der Jungen Union: Das Erbe des Tilman Kuban

Er wurde mit einer Haudrauf-Rede zum JU-Vorsitzenden gewählt, im Amt ist Tilman Kuban erwachsen geworden. Doch hat er es geschafft, die Junge Union zu modernisieren?
Quelle: Tagesspiegel

Tilman Kuban nach Niedersachsen-Wahl: »Wir als CDU müssen uns jetzt konsequent erneuern«

Trotz der Ampelkrise hat die CDU in Niedersachsen verloren. Der Vorsitzende der Jungen Union, Tilman Kuban, spricht über die Rolle von Parteichef Merz – und fordert mehr Profil für die Partei.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken