Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Time Warner" Nachrichten 

Übernahme von Time Warner: US-Regierung wirft Gericht „klaren Fehler“ in AT&T-Kartellprozess vor

Dem US-Präsidenten ist AT&Ts milliardenschwere Übernahme von Time Warner ein Dorn im Auge. Nun kritisiert Trumps Regierung das zuständige Gericht scharf.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Kartellrechtsstreit: US-Regierung geht gegen Urteil zur Time-Warner-Fusion vor

kartellrechtsstreit: us-regierung geht gegen urteil zur time-warner-fusion vorIm Juni boxte der US-Mobilfunkgigant AT&T in einem Kartellrechtsprozess den milliardenschweren Kauf von Time Warner durch. Doch nun will die Trump-Regierung das Urteil anfechten.
Quelle: wiwo.de

"Time Warner" Video Ergebnisse

News video: Megafusion: AT&T kauft Time Warner für 85 Milliarden US-Dollar

Megafusion: AT&T kauft Time Warner für 85 Milliarden US-Dollar 00:42

Der amerikanische Telekomriese AT&T hat den Medienkonzern Time Warner für 85,4 Milliarden US-Dollar gekauft. Über den Deal war schon länger spekuliert worden, jetzt bestätigten die beiden..
Quelle: Euronews German -

News video: Megafusion: AT&T will Time-Warner kaufen

Megafusion: AT&T will Time-Warner kaufen 00:42

Der amerikanische Telekom-Riese AT&T wird Insidern zufolge den US-Medienkonzern Time Warner für rund 85 Milliarden US-Dollar übernehmen. Eine Grundsatzeinigung gebe es bereits und der Deal..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Unternehmen Liberty Media kauft Formel 1 – Ecclestone bleibt vorerst

US-Unternehmen Liberty Media kauft Formel 1 – Ecclestone bleibt vorerst 00:45

Die Formel 1 hat einen neuen Besitzer. Das US-amerikanische Medien- und Unterhaltungsunternehmen Liberty Media hat die Rennserie gekauft. Das bestätigten der bisherige Hauptgesellschafter CVC und..
Quelle: Euronews German -

News video: Medien: US-Justizministerium gegen übernahme von Time Warner durch AT&T

Medien: US-Justizministerium gegen übernahme von Time Warner durch AT&T 00:46

Das US-Justizministerium will die milliardenschwere Übernahme des Medienkonzerns Time Warner durch den Telekomriesen AT&T mit einer Klage verhindern. Dies geht aus Gerichtunterlagen hervor..
Quelle: Euronews German -

News video: Megafusion: AT&T kauft Time Warner für 85 Milliarden US-Dollar

Megafusion: AT&T kauft Time Warner für 85 Milliarden US-Dollar 00:42

Der amerikanische Telekomriese AT&T hat den Medienkonzern Time Warner für 85,4 Milliarden US-Dollar gekauft. Über den Deal war schon länger spekuliert worden, jetzt bestätigten die beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Regierung legt im Kartellrechtsstreit mit AT&T Berufung ein 

us-regierung legt im kartellrechtsstreit mit at&t berufung ein Im Juni boxte der US-Mobilfunkgigant AT&T in einem vielbeachteten Kartellrechtsprozess den milliardenschweren Kauf des Medienkonzerns Time Warner durch. Doch nun will die Trump-Regierung das Urteil..
Quelle: Welt Online

AT&T und Time Warner: US-Regierung geht gegen Fusion vor

at&t und time warner: us-regierung geht gegen fusion vorVor gut vier Wochen hatte ein Bundesrichter die Megafusion von AT&T und Time Warner abgesegnet - gegen Bedenken der US-Regierung. Die will nicht aufgeben und hat nun Berufung gegen das Urteil..
Quelle: tagesschau.de

Es geht um 85 Milliarden Dollar: US-Regierung torpediert Time-Warner-Deal

es geht um 85 milliarden dollar: us-regierung torpediert time-warner-dealAT&T hat den milliardenschweren Kauf von Time Warner bereits im Juni abgeschlossen. In trockenen Tüchern scheint er aber noch nicht, denn das US-Justizministerium schießt gegen die Übernahme.
Quelle: n-tv.de

Übernahme von Time Warner: US-Regierung geht gegen Urteil zum Milliardendeal von AT&T vor

Das US-Justizministerium will die Fusionsgenehmigung von AT&T und Time Warner anfechten. Für Trump war der Gerichtsentscheid eine persönliche Niederlage.
Quelle: Handelsblatt

AT&T schluckt Time Warner - Trump-Regierung gibt klein bei

at&t schluckt time warner - trump-regierung gibt klein beiDie Time-Warner-Übernahme durch AT&T ist perfekt. Nachdem das Justizministerium mitteilte, der Mega-Fusion vorerst keine weiteren Steine in den Weg zu legen, wurde rasch Vollzug gemeldet. Ein Risiko..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken