Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Türkei: Zahnarzt drillt Patient Titanschraube ins Gehirn  

L'Jarius Sneed vor Trade zu den Titans

Super-Bowl-Champion Kansas City verliert einen seiner Topstars. Dabei wurde L'Jarius Sneed Anfang März noch mit einem Nonexclusive-Franchise-Tag versehen.
Quelle: kicker

Nächster Head-Coach-Job weg: Titans vor Callahan-Verpflichtung

Die Tennessee Titans haben offenbar einen Nachfolger für Mike Vrabel gefunden - und bedienen sich dafür bei den Cincinnati Bengals.
Quelle: kicker

titans Video Ergebnisse

News video: Mike Singer: DAS sagt er zum DSDS-Aus von Dieter Bohlen

Mike Singer: DAS sagt er zum DSDS-Aus von Dieter Bohlen 01:15

Mike Singer und Dieter Bohlen haben Seite an Seite bei „Deutschland sucht den Superstar“ am Jurypult gesessen. Doch was sagt der 21-Jährige über das Aus des Pop-Titans bei der Castingshow?..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: DSDS-Sieger Jan-Marten Block zum Aus von Dieter Bohlen bei RTL

DSDS-Sieger Jan-Marten Block zum Aus von Dieter Bohlen bei RTL 01:26

Hat DSDS-Sieger Jan-Marten Block etwa keinen Kontakt mit Dieter Bohlen? Im Gespräch mit dem „OK! Magazin“ offenbarte der Musiker jetzt zudem, wie er das Aus des Pop-Titans bei RTL erlebte. +++..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trevor Noah trennt sich von Minka Kelly

Trevor Noah trennt sich von Minka Kelly 00:47

Der ‚Daily Show‘-Moderator und die ‚Titans‘-Darstellerin gehen von nun an getrennte Wege.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: DSDS-Finale 2021: SO war es ohne Bohlen

DSDS-Finale 2021: SO war es ohne Bohlen 01:25

Dieter Bohlen fehlte im DSDS-Finale 2021 offenbar an allen Ecken und Enden. Die Jury war sehr versöhnlich. Die Zuschauerzahlen sind gesunken und Pietro Lombardi glaubt an eine Rückkehr des..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dieter Bohlen: Sarah Lombardi freut sich über Jury-Job!

Dieter Bohlen: Sarah Lombardi freut sich über Jury-Job! 01:23

Dieter Bohlen hat ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Ein alkoholisierter Mann versuchte, in die Villa des Pop-Titans einzubrechen. Zum Glück war niemand Zuhause. Doch auch eine freudige..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Dritter Coach muss gehen: Titans trennen sich von Head Coach Vrabel

Zum zweiten Mal in Folge haben die Tennessee Titans die Play-offs verpasst - das hat nun Konsequenzen für Head Coach Mike Vrabel. Der 48-Jährige und die Titans gehen künftig getrennte Wege.
Quelle: kicker

"Hoffentlich war ich eine Inspiration": König Henry verabschiedet sich

Acht Jahre lang wurde Derrick Henry von den Fans der Tennessee Titans bejubelt, gefeiert, geliebt - und acht Jahre lang von sämtlichen Gegnern gefürchtet. Nun endet dieses großartige..
Quelle: kicker

Packers verlieren im Dezember - Titans holen in Miami spät 14-Punkte-Rückstand auf

Die beiden Monday Night Games in der NFL brachten eine große Überraschung und bislang unbekannte Dezember-Gefühle für Packers-Coach Matt LaFleur mit sich. Der erste Play-off-Teilnehmer steht indes..
Quelle: kicker

Niederlagen für Dolphins und Packers

Die beiden Play-off-Anwärter Miami Dolphins und Green Bay Packers haben in der National Football League (NFL) zum Abschluss des 14. Spieltages überraschende Niederlagen kassiert. Die Dolphins, die..
Quelle: ORF.at

Schrecksekunde bei Titans-Niederlage


Quelle: ORF.at

Picketts später Pass bezwingt die Titans - Schreckmoment nach Burks-Sturz

Die Pittsburgh Steelers haben abermals in dieser Saison einen Weg gefunden, ein enges Spiel zu gewinnen. Um zwei Spieler muss man sich Sorgen machen.
Quelle: kicker

Schreckmoment in NFL: Titans-Profi bleibt regungslos liegen

schreckmoment in nfl: titans-profi bleibt regungslos liegenKurz vor Schluss liegen die Tennessee Titans im Duell mit den Pittsburgh Steelers vier Punkte zurück und werfen einen weiten Pass auf Treylon Burks. Dann folgt ein Schreckmoment.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlechte London-Erfahrung gelöscht: Ravens schlagen Titans - Tannehill verletzt

Auch in der dritten NFL-Woche nacheinander stieg ein Gastspiel in London. Dieses Mal trafen im Tottenham Hotspur Stadium die Tennessee Titans und Baltimore Ravens aufeinander. Letztere waren mit einer..
Quelle: kicker

Höhenflug der Dolphins endet - Abreibung für Bengals auch wegen "Quarterback" Henry

Nach ihrem 70-Punkte-Schützenfest sind die Miami Dolphins nur eine Woche später hart gelandet. Bei den am Ende zu starken Buffalo Bills war nichts zu holen. Das galt auch für die dieses Mal nicht..
Quelle: kicker

Basketball-Pokal: Veolia Towers quälen sich in zweite Pokalrunde

Hamburger Bundesligabasketballer gewinnen bei Zweitligist Dresden Titans 88:85. Im letzten Viertel lagen sie bereits mit sieben Punkten zurück.
Quelle: abendblatt.de

Basketball-Bundesliga: Towers erkämpfen sich knappen Sieg bei Dresden Titans

Die Veolia Towers Hamburg haben eine Blamage im BBL-Pokal gerade noch verhindert. Der Basketball-Bundesligist erkämpfte sich mit viel Mühe und Not am Sonntag im Erstrundenspiel beim ProA-Team Dresden..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Basketball: Towers-Coach: „Werden auf den Punkt bereit sein“

Die Veolia Towers Hamburg wollen im dritten Anlauf im BBL-Pokal endlich die Auftaktrunde überstehen. Nachdem der Basketball-Bundesligist in den vergangenen Jahren zweimal im Achtelfinale gescheitert..
Quelle: abendblatt.de

Niedergeschlagene Bengals - Kelce ist zurück - Seahawks gewinnen wildes Spiel

Während sich die Kansas City Chiefs als amtierender Super-Bowl-Champion von der Auftaktniederlage erholt zeigten, wurden die Cincinnati Bengals erneut kalt erwischt. Die Seattle Seahawks und Tennessee..
Quelle: kicker

AFC South: Geht Jacksonville den nächsten Schritt? Jugend forscht in Houston

Die Jacksonville Jaguars gehen nach dem Play-off-Aus im vergangenen Jahr erneut als Divisionsfavorit in die neue Saison. Wie weit kann derweil die Defense die Titans tragen? Und bei den Texans und den..
Quelle: kicker

Dringend benötigte Unterstützung: Hopkins unterschreibt in Tennessee

Einer der besten Wide Receiver der NFL hat ein neues Zuhause. DeAndre Hopkins (31) unterschreibt bei den Tennessee Titans - und sorgt dort für dringend benötigte Unterstützung.
Quelle: kicker

Deutscher Basketball-Pokal: Gutes Los: Veolia Towers im Pokal zu den Dresden Titans

Hamburger Bundesligaclub wird bei der Auslosung als letztes Team gezogen. Gespielt wird die Runde am 23. oder 24. September.
Quelle: abendblatt.de

"Titans" gefährliche Expedition zur "Titanic"

Die Suche nach dem verschollenen Tauchboot "Titan" läuft auf Hochtouren. Doch die Bedingungen für die Einsatzkräfte in etwa 4000 Metern Tiefe sind schwer. Wie gefährlich ist eine solche..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken