Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Anschlag in Moskau - Touristen stellen Gepäck ab und versetzen ganz Venedig in Terroralarm   Cabrera bei Mallorca: Nur 50 Touristen dürfen den Geheimtipp besichtigen   Touristen-Ansturm erwartet - Griechenland führt neue Strand-Regeln ein und überwacht sie mit Drohnen   Gebirge im Klimawandel: Alpen-Touristen müssen sich auf Veränderungen einstellen  

Weisse Flotte Potsdam: Auch diese Saison ohne Wassertaxis und Dampfschiff „Gustav“

Die bei Potsdamern und Touristen beliebten Angebote fallen erneut aus, weil Personal fehlt. Dabei wurde „Gustav“ extra wieder instand gesetzt.
Quelle: Tagesspiegel

Bei Touristen beliebte Linien 200 und 255: Berliner Verkehrsbetriebe verdichten Takt wieder

Ab dem Fahrplanwechsel am 7. April fahren die beiden Buslinien 200 und 255 wieder im 12-Minutentakt. Wegen Krankheitsfällen hatten die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) den Takt verringert.
Quelle: Tagesspiegel

touristen Video Ergebnisse

News video: Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand

Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand 00:35

Touristinnen und Touristen aber auch Einheimische profitieren in Italien vom schönen Wetter in diesem Winter - vor allem am Strand. Da kommen Frûhlingsgefühle auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt

Enttäuschte Touristen in Paris: Am Eiffelturm wird erneut gestreikt 01:30

Der Eiffelturm ist wegen eines Streiks erneut geschlossen worden. Das Personal wirft dem Betreiber vor, auf schnelles Geld aus zu sein und die Instandhaltung des Pariser Wahrzeichens zu unterschätzen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea

Wachsende Freundschaft: Russische Touristen besuchen Nordkorea 01:00

Nach der russischen Invasion in der Ukraine hat der Westen Sanktionen gegen Russland verhängt. Der Kreml hatte Nordkorea als Urlaubsziel empfohlen. Eine Gruppe russischer Touristen ist nun zu einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasserverbrauch wird bereits begrenzt: Katalonien erwartet extreme Dürre

Wasserverbrauch wird bereits begrenzt: Katalonien erwartet extreme Dürre 02:07

Katalonien erwartet sehr trockene Monate. Im Sommer könnte das Wasser für die Menschen in Barcelona bereits knapp werden. Die sonst willkommenen Touristen in der Region könnten dann Anlass zur Sorge..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verbote: Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen

Verbote: Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen 05:45

Die Kreuzfahrtindustrie boomt - doch viele Städte boykottieren inzwischen das Anlegen der Riesen-Schiffe. Denn die verursachen neben dem Gedrängel durch zu viele Touristen auf einmal auch jede Menge..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

„2A-Hostel“ am Bahnhof Neukölln: Bisherige Notunterkunft soll wieder für Touristen genutzt werden

Nach über drei Jahren müssen knapp 100 Wohnungslose ihre Zimmer verlassen. Auch eine Räumung steht im Raum. Plötzlich obdachlos würde aber niemand, sagt das Bezirksamt.
Quelle: Tagesspiegel

Wedel: Elb-Fähre pendelt bis ins Alte Land – alle Abfahrten

wedel: elb-fähre pendelt bis ins alte land  – alle abfahrtenDas Schiff „Dat Ole Land II“ bringt Berufspendler und Touristen bis nach Niedersachsen – und zurück. Das ist darüber hinaus geplant.
Quelle: abendblatt.de

Nordsee: Die schönsten Inseln für den Urlaub 2024

nordsee: die schönsten inseln für den urlaub 2024Bei Touristen sind die Inseln in der Nordsee beliebt. Doch wo wird der Urlaub am schönsten? Ein Überblick – auch über Deutschland hinaus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cabrera bei Mallorca: Nur 50 Touristen dürfen den Geheimtipp besichtigen

Unberührte Natur und schroffe Klippen: Die fast unbewohnte Insel Cabrera in der Nähe von Mallorca ist ein echter Geheimtipp.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Drehorte auf Mallorca: Diese bekannten Serien wurden hier gedreht

Mallorca bietet eine außergewöhnliche Kulisse. Nicht nur Touristen, sondern auch Regisseure zieht das an. Diese bekannten Serien haben Drehorte auf Mallorca.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Anschlag in Moskau - Touristen stellen Gepäck ab und versetzen ganz Venedig in Terroralarm

nach anschlag in moskau - touristen stellen gepäck ab und versetzen ganz venedig in terroralarmZwei Touristen ließen zweimal ihr Gepäck stehen und lösten gleich doppelt den Sicherheitsalarm in Venedig aus.
Quelle: Focus Online

Auf Knopfdruck: die Technik-Kolumne: Ersetzt die KI den Reiseführer im Urlaub?

auf knopfdruck: die technik-kolumne: ersetzt die ki den reiseführer im urlaub?Ein Zug oder Flug ist fix gebucht, aber was lohnt sich vor Ort anzusehen? Wo isst man gut und nicht nur inmitten von Touristen? Wie Künstliche Intelligenz helfen kann, Sehenswürdigkeiten, Restaurants..
Quelle: sueddeutsche.de

82 möblierte Ferienwohnungen in Wedding: Berliner Apartment-Anbieter Numa errichtet neuen Standort

Das Unternehmen will 82 Wohneinheiten für Touristen und Geschäftsreisende in Wedding errichten. Numa ist europaweit präsent.
Quelle: Tagesspiegel

Orte: Wo kann man die Mandelblüte auf Mallorca am besten sehen?

orte: wo kann man die mandelblüte auf mallorca am besten sehen?Die Mandelblüte zieht jährliche viele Touristen nach Mallorca. Doch wo sind die besten Orte, um die Mandelblüten zu bewundern?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schönster Strand auf Mallorca: Das ist Es Trenc

schönster strand auf mallorca: das ist es trencEs Trenc gilt als einer der schönsten Strände Mallorcas. Er liegt in einem Naturschutzgebiet und lockt viele Touristen an. Doch was macht den Küstenstreifen aus?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Manacor auf Mallorca: Sehenswürdigkeiten und Tipps in der Perlenstadt

manacor auf mallorca: sehenswürdigkeiten und tipps in der perlenstadtManacor zieht immer mehr Touristen an. Die drittgrößte Stadt Mallorcas lockt mit einer berühmten Perlenmanufaktur und anderen historischen Sehenswürdigkeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fähre nach Mallorca: Wichtige Infos rund um Abfahrtsorte und Kosten

fähre nach mallorca: wichtige infos rund um abfahrtsorte und kostenViele Touristen kommen per Flugzeug nach Mallorca. Doch auch mit der Fähre kann man auf die Baleareninsel reisen. Ein Überblick über Abfahrtsorte und Kosten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Baden-Württemberg: Sorge vor "Cannabis-Touristen" aus Frankreich


Quelle: sueddeutsche.de

Touristen-Ansturm erwartet - Griechenland führt neue Strand-Regeln ein und überwacht sie mit Drohnen

touristen-ansturm erwartet - griechenland führt neue strand-regeln ein und überwacht sie mit drohnenGriechenlands neu eingeführte Strandregeln sollen dem Massentourismus Einhalt gebieten. So dürfen etwa 70 Prozent der Strände nicht von Liegestühlen belegt werden.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken