Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nagelsmann muss EM-Vorbereitung ohne Finalisten starten

nagelsmann muss em-vorbereitung ohne finalisten startenBayern, Dortmund und Real Madrid stehen im Champions-League-Halbfinale. Das bedeutet: Dem Bundestrainer fehlen im EM-Trainingslager einige wichtige Akteure.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Legendäres Nazi-Gefängnis Colditz: Im Trainingslager von James Bond

Das 1000 Jahre alte Schloss Colditz ist für Briten eine Legende. In Deutschland kennen es nur wenige. Einst war die Burg ein Lager für britische Offiziere, die verwegen und trickreich flüchteten –..
Quelle: Spiegel

trainingslager Video Ergebnisse

News video: Gummersbachs Kapitän Timm Schneider: „Mein Ziel bleibt die erste Liga“

Gummersbachs Kapitän Timm Schneider: „Mein Ziel bleibt die erste Liga“ 03:19

Gummersbachs Kapitän Timm Schneider formulierte im Interview sein Saisonziel sehr deutlich. „Mein Ziel bleibt das gleiche: Ich bin hierhergekommen, um in die erste Liga aufzusteigen“, so der..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Fall bei Lettland: Vor letztem EM-Test der

Corona-Fall bei Lettland: Vor letztem EM-Test der 00:52

Düsseldorf, 07.06.21: Ein Corona-Fall bei Gegner Lettland hat vor dem letzten EM-Test der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für kurze Aufregung gesorgt. Der Deutsche Fußball-Bund rechnete..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Doping-Kontrolle beim Fussball-Nationalteam in Seefeld

Doping-Kontrolle beim Fussball-Nationalteam in Seefeld 00:47

Seefeld, 05.06.2021: Doping-Kontrolleure der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben am Samstag den deutschen EM-Kader im Trainingslager in Seefeld aufgesucht. Bei der unangemeldeten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: BVB im Trainingslager in Bad Ragaz - Sancho bleibt

BVB im Trainingslager in Bad Ragaz - Sancho bleibt 00:45

Ankunft der Spieler von Borussia Dortmund im Trainingslager im Mannschaftshotel Grand Resort in Bad Ragaz (Schweiz) am 10. August. - Interview mit Jonas Hübner (13 Jahre, aus Leipzig, mündliches..
Quelle: DPA -

 

Verkehrsunfall im Trainingslager: Radprofi Lennard Kämna hat die Intensivstation verlassen

Der deutsche Radprofi Lennard Kämna befindet sich nach der Kollision mit einem Auto auf dem Weg der Besserung. Er meldete sich via Instagram aus dem Krankenhaus auf Teneriffa.
Quelle: Spiegel

Tests, Trainingslager, endgültiger Kader: Die wichtigsten Termine bis zur EM

Nach den zwei gelungenen Tests steht für die DFB-Elf eine Pause an. Wie es für das Nagelsmann-Team bis EM-Start weitergeht - und wann der endgültige Kader nominiert werden muss.
Quelle: kicker

"Es war mehr wert als nur das Training": Schultz' Fazit zum Trainingslager

Am Samstag reist der 1. FC Köln zurück in die Heimat. Dann geht es um das Spiel gegen den FC Augsburg. Dafür sieht Coach Timo Schultz sein Team nach dem Trainingslager gut gewappnet.
Quelle: kicker

"Ein Misserfolg könnte die zarte Hoffnung zunichte machen": Köln vor Endspiel in Augsburg

Der 1. FC Köln hat die Länderspielpause genutzt und ist ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Die Mannschaft von Trainer Timo Schultz will sich dort sammeln, um dann auf das Spiel am Ostersonntag..
Quelle: kicker

Kicken beim FC Barcelona - Philips Ambilight-TV mit 15 Prozent Rabatt kaufen und an Gewinnspiel teilnehmen

Beim Kauf eines Philips Ambilight-TVs bei Saturn erhalten Sie aktuell nicht nur 15 Prozent Direktabzug, sondern gleichzeitig die Chance auf eine Reise ins Trainingslager des FC Barcelona. Alle Infos..
Quelle: Focus Online

"Codewort WM 1974": Wie Maier einst aus dem Trainingslager ausbüchste

Sepp Maier hatte so einige Geschichten parat bei seiner Ehrung anlässlich des 80. Geburtstags in der Erlebniswelt des FC Bayern. Etwas Kurioses, das er zusammen mit Uli Hoeneß 1974 erlebte: Beide..
Quelle: kicker

Köln startet ins Trainingslager: "Wir wollen einen Cut machen"

In der Tabelle ist der 1. FC Köln zuletzt wieder auf einen direkten Abstiegsplatz abgerutscht. Nun soll ein Trainingslager in Spanien die Trendwende bei den Rheinländern bringen.
Quelle: kicker

Fußball: Köln fliegt ins Trainingslager nach Alicante

fußball: köln fliegt ins trainingslager nach alicante
Quelle: ZEIT Online

Fussball-Nationalteam: Yakins erstes Aufgebot im EM-Jahr – muss Shaqiri auf die Bank?

Der Schweizer Nationaltrainer nominiert zwei Debütanten. Und er will das Trainingslager in Spanien für grundlegende Gespräche mit seinen Spielern nutzen.
Quelle: Basler Zeitung

Yakins Aufgebot: Kurz vor der EM: Muss Shaqiri auf die Bank?

Der Schweizer Nationaltrainer nominiert zwei Debütanten. Und er will das Trainingslager in Spanien für grundlegende Gespräche mit seinen Spielern nutzen.
Quelle: Basler Zeitung

Lainer zurück im Nationalteam

Österreichs Teamchef Ralf Rangnick testet zum Auftakt des EM-Jahres einen Debütanten von Rapid Wien in seinem Kader. Offensivmann Christoph Lang steht im Aufgebot für das Trainingslager kommende..
Quelle: ORF.at

Vergewaltigungen in Kabine und Trainingslager: Münchner Jugendtrainer muss lange in Haft

Das Landgericht München I hat einen ehemaligen Fußballtrainer wegen Hunderter sexueller Übergriffe und 153 Vergewaltigungen zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt. Anders als von der..
Quelle: kicker

1:1 gegen Däninnen bringt Selbstvertrauen

Die höchste Niederlage der Verbandsgeschichte weggesteckt, ein 1:1 gegen WM-Achtelfinalisten Dänemark geholt: Für Österreichs Frauen-Nationalteam hat der zweite Test im Trainingslager in Marbella..
Quelle: ORF.at

Bewegung bei den Stuttgarter Kickers: De Sousa setzt gleich Akzente

Seit fünf Wochen bereiten sich die Stuttgarter Kickers auf die Anfang März beginnende Restrunde in der Regionalliga Südwest vor. Mit verkleinertem Kader, zwei Neuzugängen und zwei Rückkehrern hat..
Quelle: kicker

Harry und Meghan besuchen Trainingslager der Invictus Games

harry und meghan besuchen trainingslager der invictus gamesHarry, der als Offizier der British Army in Afghanistan war, hatte die Invictus Games nach Begegnungen mit schwer verletzten Soldaten ins Leben gerufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Doppel-Coup in Katar: Gose schwimmt zu WM-Bronze und den Olympischen Spielen

doppel-coup in katar: gose schwimmt zu wm-bronze und den olympischen spielenIsabel Gose erfüllt sich ihren großen Traum von WM-Medaillen. Auf der längsten Becken-Distanz holt sie erneut Bronze. Dabei hatte die 21-Jährige im Trainingslager zuletzt Magen-Darm-Probleme. Durch..
Quelle: n-tv.de

Augsburger Kanuslalom-Elite startet perfekt ins Olympiajahr

augsburger kanuslalom-elite startet perfekt ins olympiajahrDie Augsburger Kanutinnen und Kanuten überzeugen beim ersten Testrennen des Jahres gegen internationale Konkurrenz im Trainingslager auf der Insel La Réunion.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erstes Spiel nach Prügel-Eklat: Hertha-Torwart erklärt sich in emotionalem Interview

Völlig überraschend steht Marius Gersbeck beim DFB-Pokalviertelfinale für Hertha BSC im Tor. Trotz der Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern bescheinigt sein Trainer ihm ein gutes Spiel. Hinter..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken