Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Spielstil, Transfers: Das muss die neue BVB-Führung angehen   Habeck tauft neuartiges Transferschiff für Offshore-Einsätze   2. Bundesliga: Dardai scherzt über Transfers: «Habe 25 Millionen bestellt»   Dardai scherzt über Transfers: „Habe 25 Millionen bestellt“   Transfers: Alonso über Star-Verkauf im Sommer: «Ich will alle»  

Spielstil, Transfers: Das muss die neue BVB-Führung angehen

spielstil, transfers: das muss die neue bvb-führung angehenAuf Dortmunds neues Leitungs-Trio wartet gleich eine Menge Arbeit. Es geht um die nächste Kader-Umstrukturierung - und das wird teuer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ein Fussballclub im Hoch: Das Wunder von Winterthur

Dank cleveren Transfers, einem passenden Trainer und dem Teamgedanken erlebt der FCW einen Höhenflug wie seit 50 Jahren nicht mehr – trotzdem wird er nicht auf einmal übermütig.
Quelle: Basler Zeitung

transfers Video Ergebnisse

News video: Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt

Hier erfährst du, warum Lewandowski zu Barcelona wechselt 01:16

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Transfers des polnischen Stürmers, der seine 8-jährige Karriere bei Bayern München beendet. Welche Gründe stehen wirklich hinter seinem Wechsel?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kölns Headcoach Uwe Krupp zu möglichen Transfers: „Der Markt ist ungewöhnlich ruhig“

Kölns Headcoach Uwe Krupp zu möglichen Transfers: „Der Markt ist ungewöhnlich ruhig“ 05:00

Die Kölner Haie behalten in der Saisonvorbereitung ihre weiße Weste.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum

FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum 01:21

München, 27.04.21: Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet und den vorzeitigen Abschied von Trainer Hansi Flick zum Ende dieser Spielzeit bestätigt...
Quelle: DPA -

News video: Die teuersten Transfers im Sommer 2020 sind

Die teuersten Transfers im Sommer 2020 sind 01:25

Der Fussballmarkt scheint von Covid-19 nicht betroffen zu sein, denn die Summen, die sie bewegen, bleiben trotz allem so verrückt wie zuvor. Dies sind die bisher besten und teuersten..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Die 5 profitabelsten Transfers aller Zeiten

Die 5 profitabelsten Transfers aller Zeiten 02:20

Das Sommer-Transferfenster 2020 ist eröffnet & wir werfen einen Blick auf die profitabelsten Fußball-Transfers aller Zeiten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Dardai scherzt über Sommer-Transfers: „Habe 25 Millionen bestellt und die möchte ich ausgeben“

Der Berliner Weg von Hertha BSC zeigt erste wirtschaftliche Erfolge. Die Berliner schreiben zum ersten Mal seit Jahren keine roten Zahlen. Das freut auch den Trainer.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

2. Bundesliga: Dardai scherzt über Transfers: «Habe 25 Millionen bestellt»

2. bundesliga: dardai scherzt über transfers: «habe 25 millionen bestellt»
Quelle: ZEIT Online

Transfers: Alonso über Star-Verkauf im Sommer: «Ich will alle»

transfers: alonso über star-verkauf im sommer: «ich will alle»
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Marcel Hartel spielt auf Zeit: Wie reagiert St. Pauli?

marcel hartel spielt auf zeit: wie reagiert st. pauli?Der Zweitligist hat es in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft, durch gute Transfers den Verlust von Topspielern auszugleichen
Quelle: abendblatt.de

Bayer Leverkusen: Der Manager, der ein gefeiertes Ensemble zusammengestellt hat

bayer leverkusen: der manager, der ein gefeiertes ensemble zusammengestellt hatXhaka, Grimaldo und vor allem Alonso: Der Meistertitel für Leverkusen ist auch das Resultat gelungener Transfers - und damit das Werk von Sportdirektor Simon Rolfes.
Quelle: sueddeutsche.de

Transfers: Adler holen Eishockey-Profi Fohrler zurück: Vey geht

transfers: adler holen eishockey-profi fohrler zurück: vey geht
Quelle: ZEIT Online

Erste Transfers fix: Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.
Quelle: kicker

Wunschspieler auserkoren - Sofort nach Leverkusens Titel geht Bayern bei Transfers in den Angriffsmodus

Florian Wirtz ist mit nur 20 Jahren Deutscher Meister mit Bayer Leverkusen geworden. Der Nationalspieler legte auch persönlich eine herausragende Saison hin. Dass der FC Bayern ein Auge auf Wirtz hat,..
Quelle: Focus Online

Eingefrorene Embryos: Vorteile und Risiken von Kryotransfers

Künstliche Befruchtungen werden immer häufiger mit tiefgefrorenen Embryos durchgeführt. Kryotransfers oder Frozen Embryo Transfers sind planbar und benötigeen weniger Hormone. Doch es gibt Risiken,..
Quelle: Deutsche Welle

Tiefgefrorene Embryos: Fünf Fragen zu Kryotransfers

Immer mehr künstliche Befruchtungen werden mit tiefgefrorenen Embryos durchgeführt. Kryotransfers oder Frozen Embryo Transfers sind planbar und brauchen weniger Hormone. Doch es gibt Risiken, für..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken