Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TV-Kolumne „Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku“ - Eher Seelenverkäufer als „Traumschiff“: Eine Kreuzfahrt zum Abgewöhnen

tv-kolumne „volle kraft voraus – die kreuzfahrt-doku“  - eher seelenverkäufer als „traumschiff“: eine kreuzfahrt zum abgewöhnenAuf Kurs Richtung Liebe: Für eine neue Dokutainment-Serie hat Vox sechs Paare und ihre paar Probleme an Bord eines Kreuzfahrtschiffes geladen. Als Zuschauer ist man bei diesem Format klar im Vorteil:..
Quelle: Focus Online

„Goodbye Deutschland“ - Voll im Liebes-Chaos überkommt Auswanderin große Angst: „Okay, es ist endgültig“

Liebe, Palmen, Leidenschaft: Eine Art Real-Life-„Traumschiff“ schickt VOX mit der neuen Dokusoap „Volle Kraft voraus - die Kreuzfahrt-Doku“ ins Rennen. Mit an Bord zwei alte Bekannte: Die..
Quelle: Focus Online

traumschiff Video Ergebnisse

News video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.
Quelle: TELESCHAU -

News video: Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer 01:27

Florian Silbereisen braucht ausgerechnet von Helene Fischer Hilfe! Die Schlagersängerin konnte den Moderator unterstützen. Denn dieser wollte Bülent Ceylan bei einer Ausgabe von „Das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Diese Fakten über

Diese Fakten über "Das Traumschiff" kennst du noch nicht 01:22

"Das Traumschiff" gehört zu den erfolgreichsten Fernsehreihen Deutschlands. Wer steckt hinter dem Erfolg und wer war schon alles an Bord? Die spannendsten Fakten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Diese paradiesischen Ziele fuhr das

Diese paradiesischen Ziele fuhr das "Traumschiff" am häufigsten an 01:29

Seit November 1981 steuert "Das Traumschiff" wunderschöne Ziele in der ganzen Welt an. Doch an welche Orte hat es den Kreuzer am häufigsten verschlagen?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: «Traumschiff»-Schauspielerin Heide Keller gestorben

«Traumschiff»-Schauspielerin Heide Keller gestorben 00:50

Mainz, 30.08.21 «TRAUMSCHIFF»-SCHAUSPIELERIN HEIDE KELLER IST TOT Die beliebte Schauspielerin verstarb am Freitag, wie das ZDF am Montag in Mainz mitteilte Bekannt war sie vor allem in der Rolle der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

ZDF-„Traumschiff“ scheint bei Reichweite allmählich zu sinken

zdf-„traumschiff“ scheint bei reichweite allmählich zu sinken„Traumschiff“ gegen „Tatort“: Diese beiden Quotengaranten begegneten sich am Ostersonntag mal wieder im TV-Programm. Welches Format diesmal siegte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

TV-Programm - „Traumschiff“, „Tatort“ oder „Wer wird Millionär“ - wer gewinnt im Quotenduell?

tv-programm - „traumschiff“, „tatort“ oder „wer wird millionär“ - wer gewinnt im quotenduell?An Ostersonntag liefen unter anderem „Das Traumschiff“, „Tatort“ und „Wer wird Millionär“ im Fernsehen. Doch welches Format konnte die meisten Zuschauer vor den Bildschirm locken?Von..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Das Traumschiff: Phuket“ - Krimi-Curry in Kokosmilch: Trauma-Therapie auf dem Thailand-„Traumschiff“

tv-kolumne „das traumschiff: phuket“ - krimi-curry in kokosmilch: trauma-therapie auf dem thailand-„traumschiff“Wer sehnt sich nach ein paar Tagen mit der lieben Verwandtschaft nicht nach einer Teilzeitflucht in exotische Gefilde? „Das Traumschiff“ entführt nach Thailand – eine wohlfeile Exitstrategie..
Quelle: Focus Online

Simone Thomalla über Feminismus: „Etwas ist in Schieflage“

simone thomalla über feminismus: „etwas ist in schieflage“Simone Thomalla spielt im „ZDF-Traumschiff“ an Ostern mit. Im Interview verrät sie mehr über die Rolle und was sie von MeToo hält.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Das Traumschiff“ schippert zu Ostern nach Phuket

„das traumschiff“ schippert zu ostern nach phuketAlle Feiertage wieder sticht das ZDF-„Traumschiff“ in hohe See und paart das mit seichtester Unterhaltung. Dieses Mal geht es nach Phuket - als ob es darauf ankommt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Traumschiff“-Kapitän gerät ins Schwärmen - Für Florian Silbereisen ist seine Kollegin „die absolute Königin der Unterhaltung“

„traumschiff“-kapitän gerät ins schwärmen - für florian silbereisen ist seine kollegin „die absolute königin der unterhaltung“Florian Silbereisen ist einer der erfolgreichsten Moderatoren im deutschen TV. Seine Shows sind stets Quoten-Hits. Nun verrät der Entertainer aber, welche Kollegin er bewundert.
Quelle: Focus Online

ZDF-Serie: Schauspieler Horst Naumann ist tot

zdf-serie: schauspieler horst naumann ist totFans des "Traumschiff" kannten ihn als Dr. Schröder, doch Horst Schröder spielte viele Rollen. Nun ist der Schauspieler im Alter von 98 Jahren verstorben.
Quelle: ZEIT Online

Im Alter von 98 Jahren gestorben: „Traumschiff“-Schiffsarzt Horst Naumann ist tot

Naumann konnte auf eine mehr als 50 Jahre währende Karriere bei Theater, Film, Fernsehen und Hörspiel zurückblicken. Viele kennen ihn aus den Serien „Das Traumschiff“ und der..
Quelle: Tagesspiegel

„Traumschiff“-Schiffsarzt Horst Naumann 98-jährig gestorben


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Horst Naumann: »Traumschiff«-Star ist tot

Er war bekannt für seine Arztrollen in den Serien »Schwarzwaldklinik« und »Traumschiff«. Nun ist der Schauspieler Horst Naumann gestorben. Er wurde 98 Jahren alt.
Quelle: Spiegel

»Traumschiff«-Star Horst Naumann ist tot

Er war bekannt für seine Arztrollen in den Serien »Schwarzwaldklinik« und »Traumschiff«. Nun ist der Schauspieler Horst Naumann gestorben. Er wurde 98 Jahren alt.
Quelle: Spiegel

Fernsehschauspieler: «Traumschiff»-Schiffsarzt Horst Naumann gestorben

fernsehschauspieler: «traumschiff»-schiffsarzt horst naumann gestorben
Quelle: ZEIT Online

Star in der "Schwarzwaldklinik": "Traumschiff"-Arzt Horst Naumann ist tot

star in der schwarzwaldklinik: traumschiff-arzt horst naumann ist totÜber Jahrzehnte praktizierte er im deutschen Fernsehen. Nun ist Horst Naumann tot. Neben seinen Rollen in zwei der populärsten Fernseh-Serien stand er auch für das Kino vor der Kamera und lieh..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken