Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Treffer Nachrichten 
FC Zürich: Benjamin Kololli will seinen Treffer feiern - und verschwindet auf einmal   FC Zürich: Benjamin Kololli will seinen Treffer feiern - doch der Jubel sorgt für Aufsehen   Champions League: Embolo-Treffer reicht Schalke 04 gegen Porto nicht   Schiri hat Anteil am Gegentreffer   Volltreffer: Spektakuläres Volley-Tor begeistert das Netz   Drei Hinterseer-Treffer beim Bochumer 6:0 gegen Ingolstadt  

Stuttgart weiter sieglos - Nullnummer gegen Düsseldorf

Stuttgart - Der VfB Stuttgart wartet in der Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Abend kamen die Schwaben gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nicht über ein enttäuschendes 0:0..
Quelle: stern.de

Deutsche 2. Liga: Schaub trifft, Köln vorerst wieder Erster

deutsche 2. liga: schaub trifft, köln vorerst wieder ersterLouis Schaub brachte den FC Köln beim 2:0 gegen Sandhausen per Fallrückzieher in Führung und legte den zweiten Treffer auf. Einen weiteren Rückschlag erlebt indes das Österreicher-Trio beim FC..
Quelle: DiePresse.com

treffer Video Ergebnisse

News video: Wenn der Fußballer das Runde nicht ins Eckige trifft

Wenn der Fußballer das Runde nicht ins Eckige trifft 00:49

Nicht nur Cristiano hat aktuell kein Tor-Glück. Auch andere Top-Spieler haben in letzter Zeit nur wenige Treffer erzielt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 8 Highlight-Tore: Das Tor der Saison 17/18

8 Highlight-Tore: Das Tor der Saison 17/18 02:52

Die gesamte Saison über wählten Deutschlands Handball-Fans jeden Monat aus sechs Kandidaten den schönsten Treffer. Profis und Amateure überzeugten mit Artistik, Tricks und Kaltschnäuzigkeit vor..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Kroatien zieht nach 2:1-Sieg gegen England ins WM-Finale ein

Kroatien zieht nach 2:1-Sieg gegen England ins WM-Finale ein 00:35

Kroatien steht erstmals im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft. Der frühere Bayern-Profi Mario Mandzukić erzielte im Moskauer Luschniki-Stadion den entscheidenden Treffer zum 2:1 nach Verlängerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kreischalarm: Monica Ivancan flippt wegen Kroatien-Sieg aus

Kreischalarm: Monica Ivancan flippt wegen Kroatien-Sieg aus 01:05

In der Verlängerung erzielt die kroatische Fußballnationalmannschaft den entscheidenden Treffer im WM-Halbfinale gegen England – und Landsfrau Monica Ivancan rastet komplett aus!
Quelle: Promiflash -

News video: Platzsturm: Savvidis bittet um Verzeihung

Platzsturm: Savvidis bittet um Verzeihung 00:53

Ivan Savvidis, Eigentümer des griechischen Fußballerstligisten PAOK Saloniki, hat sich nach seinem Platzsturm vom Sonntag zu Wort gemeldet. Er bitte die PAOK-Anhänger und Fußballfreunde in ganz..
Quelle: Euronews German -

 

FC Zürich: Torjubel mal anders: Fußballer will seinen Treffer feiern - und verschwindet im Graben

fc zürich: torjubel mal anders: fußballer will seinen treffer feiern - und verschwindet im grabenErstmals gewinnt der FC Zürich in der Europa League ein Auswärtsspiel. Für mehr Aufsehen sorgte aber der Torjubel von Dennis Kololli. Der ging nämlich gehörig in die Hose - oder besser: in den..
Quelle: stern.de

FC Zürich: Benjamin Kololli will seinen Treffer feiern - doch der Jubel sorgt für Aufsehen

fc zürich: benjamin kololli will seinen treffer feiern - doch der jubel sorgt für aufsehenErstmals gewinnt der FC Zürich in der Europa League ein Auswärtsspiel. Für mehr Aufsehen sorgte aber der Torjubel von Benjamin Kololli. Der ging nämlich gehörig in die Hose - oder besser: in den..
Quelle: stern.de

Treffsichere Lions bei Walter Stepina Gedächtnis-Stahelschießen

treffsichere lions bei walter stepina gedächtnis-stahelschießenBAD ISCHL. Wenn der Spätsommer für herrliche Tage im Salzkammergut sorgt, laden die Ischler Lions ihre Freunde zum traditionellen Kräftemessen mit der Armbrust ein. Heuer erstmalig unter der..
Quelle: Meinbezirk.at

Europa League: Mesut Özil trifft bei Arsenal-Sieg – Karius gewinnt mit Besiktas

Der Ex-Nationalspieler erzielt einen Treffer in einem wilden Schlagabtausch der "Gunners", ein früherer Leverkusener feiert sein Debüt – und auch Loris Karius kann jubeln. Die Gunners gewannen bei..
Quelle: t-online.de

1. Klasse C: Gleich drei Bezirksderbys am Wochenende

1. klasse c: gleich drei bezirksderbys am wochenendeBEZIRK ST. VEIT (stp). Einzig Tabellenführer Austria Klagenfurt Ama. ist in der 1. Klasse C noch ohne Niederlage. Am kommenden Wochenende kommt es gleich in drei Spielen zu St. Veiter Bezirksderbys...
Quelle: Meinbezirk.at

Ainet gewinnt dank starker Schlussphase

ainet gewinnt dank starker schlussphaseAINET (stope). Gegen die 1b Mannschaft von Rapid Lienz sah es lange Zeit nicht nach einem Erfolg für der Amoser Elf aus. Vor allem in den ersten 45 Minuten waren die jungen Rapidler klar überlegen..
Quelle: Meinbezirk.at

Goalie Hiebler hielt den Voitsberger Punkt fest

goalie hiebler hielt den voitsberger punkt festEs gleicht sich alles irgendwie aus. Beim 4:4 gegen Mettersdorf kassierte der ASK Sparkasse Stadtwerke Voitsberg in der 99. Minute noch den Ausgleich, im vergangenen Heimspiel gegen Bad Radkersburg..
Quelle: Meinbezirk.at

Frauen-Landesliga: Pettenbach Dritte, Altmünster und Scharnstein punktelos!

frauen-landesliga: pettenbach dritte, altmünster und scharnstein punktelos!0:4 (0:3) unterlag der FC Altmünster in der Landesliga bei der SPG Antiesenhofen/Weilbach. Standardtorhüterin Sarah Jocher musste in diesem schwierigen Auswärtsspiel ersetzt werden, Torjägerin..
Quelle: Meinbezirk.at

0:5! Bruchlandung in St. Valentin

0:5! bruchlandung in st. valentinAnalysiert in Zusammenarbeit mit Gerhard W. Alle drei Formationen: Verteidigung, Mittelfeld und Angriff boten eine mäßige Leistung. Falls man einen Spieler hervorheben könnte: Jaroslav Prekop. Ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Torfestival in Freiburg - Club mit Courage

torfestival in freiburg - club mit courageDer Bundesliga-Sonntag hatte es in sich. In Freiburg gibt Trainer Christian Streich sein Comeback - und sieht gleich sechs Treffer. Aufsteiger Nürnberg gelingt derweil der späte Ausgleich bei Werder.
Quelle: Welt Online

Austria gewinnt 327. Derby bei Rapid

austria gewinnt 327. derby bei rapidAlexander Grünwald erzielte den einzigen Treffer. Die Hütteldorfer vergaben vor der Pause Chancen en masse und müssen damit weiter auf den ersten Erfolg gegen den Erzrivalen im neuen Stadion warten.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken