Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Matchwinner für die Eisbären: Jonas Müller trumpft auf, wenn es brenzlig wird

Nicht nur wegen seiner beiden Treffer im zweiten Finalspiel gegen Bremerhaven ist der Verteidiger von großer Bedeutung. Wenn der Druck besonders groß ist, behält er einen kühlen Kopf.
Quelle: Tagesspiegel

Später Ausgleich, bessere Nerven: Milan zieht nach Elfmeterschießen ins Finale ein

Die AC Milan sah lange Zeit wie der sichere Verlierer aus. Ein Tor in der Nachspielzeit und vier Treffer im Elfmeterschießen genügten am Ende aber doch noch, um den FC Porto zu schlagen und als erste..
Quelle: kicker

treffer Video Ergebnisse

News video: Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben

Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben 00:25

Der ehemalige Kapitän der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft gehörte zur goldenen Generation um Lockenkopf Carlos Valderrama, die sich dreimal hintereinander für eine WM qualifizierte...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CL: Messi mit erstem PSG-Tor - Leipzig verliert, BVB mit zweitem Sieg

CL: Messi mit erstem PSG-Tor - Leipzig verliert, BVB mit zweitem Sieg 01:00

Lionel Messi sichert mit seinem ersten Treffer im PSG-Trikot den 2:0-Erfolg von Paris Saint-Germain gegen Manchester City. Dortmund gewinnt 1:0, Leipzig verliert 1:2.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas

Lewandowski: «Goldenen Schuh» für besten Torjäger Europas 00:47

München, 21.09.21: ÜBERGABE DES «GOLDENEN SCHUH» Torjäger Robert Lewandowski als erfolgreichster Torschütze Europas ausgezeichnet worden «Ich bin sehr stolz», sagte der Angreifer von..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Treffer Mittschiffs: Diplomatisches Aukus-Debakel

Treffer Mittschiffs: Diplomatisches Aukus-Debakel 01:09

Während Joe Biden und Boris Johnson die indo-pazifische Militärallianz vorantreiben, steht Australien für ein diplomatisches Debakel in der Kritik. Weder Frankreich noch australische Nachbarn und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Krieg in der Ukraine: Kritische Treffer

krieg in der ukraine: kritische trefferMit massiven Luftangriffen zerstört die russische Armee die Energieinfrastruktur der Ukraine – mit immer größerem Erfolg. Die Verteidiger warten verzweifelt auf weitere Luftabwehrsysteme und..
Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine meldet Erfolg auf Krim

Die Ukraine hat eigenen Angaben zufolge einen großen russischen Flugplatz auf der von Moskau annektierten Halbinsel Krim angegriffen. Der ukrainische Militärgeheimdienst sprach am Donnerstag von..
Quelle: ORF.at

Ukraine meldet Treffer auf der Krim und abgewehrte russische Drohnenattacke

Russland hat die Ukraine erneut mit einem Luftangriff überzogen, Kiew will derweil erfolgreich gekontert haben: Ein Militärstützpunkt auf der von Russland besetzten Krim sei schwer getroffen worden.
Quelle: Spiegel

„Sehr wenig Rückendeckung“ - Nach „wichtigstem“ Tor seiner Karriere lassen Kimmichs Worte tief blicken

Joshua Kimmich erzielte am Mittwochabend den entscheidenden Treffer für den FC Bayern und sicherte den Münchnern mit seinem wuchtigen Kopfball nicht nur das 1:0 gegen Arsenal, sondern auch den Einzug..
Quelle: Focus Online

Kimmich: "Das war das wichtigste Tor meiner Karriere"

Joshua Kimmich war mit seinem Kopfballtor zum 1:0 der Matchwinner bei Bayerns Halbfinal-Einzug in der Champions League. Der Rechtsverteidiger über den "verdienten Sieg" gegen Arsenal, seinen Treffer -..
Quelle: kicker

FC Bayern bezwingt Arsenal - „Ihr habt keine Ahnung“: Als es um Bayern-Held Kimmich geht, wird Weltmeister wütend

Der FC Bayern München steht nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League. Joshua Kimmich erzielte dabei den Treffer des Tages. Nach dem Spiel verlor Dazn-Experte Sami..
Quelle: Focus Online

FC Bayern in der Champions League: Spätverliebt

fc bayern in der champions league: spätverliebtErst Schach, dann ein Schlagabtausch wie beim Boxen: Ein Treffer von Joshua Kimmich bringt den FC Bayern unter die besten Vier der Königsklasse. Nach dem 1:0 gegen den FC Arsenal könnte Thomas..
Quelle: sueddeutsche.de

Aus der Drehung, im Fallen: So traf Hölzenbein für Frankfurt und Deutschland

Fußball-Deutschland trauert um Bernd Hölzenbein: Der Weltmeister von 1974 ist am Montagabend im Alter von 78 Jahren verstorben. 1980 gewann er mit Eintracht Frankfurt den UEFA-Pokal und hievte drei..
Quelle: kicker

Trotz Sieg: Washingtons Empty-Net-Tor verhagelt Detroit die Playoffs

Moritz Seider und die Detroit Red Wings haben die Playoffs 2024 verpasst. Durch ein Empty-Net-Treffer der Washington Capitals schaffte das Team von Superstar Alex Ovechkin dagegen als letztes Team den..
Quelle: kicker

Sabitzer führt Dortmund zu Aufstieg

Borussia Dortmund ist am Dienstag erstmals seit elf Jahren wieder ins Semifinale der Champions League eingezogen. Der BVB setzte sich im Rückspiel gegen Atletico Madrid mit 4:2 durch und machte damit..
Quelle: ORF.at

Schmidts Sonderlob für Amiri: "Das ist eine Wahnsinnsqualität"

Lange Zeit fiel Mainz 05 das Toreschießen ziemlich schwer. Jetzt haben sich Jae-Sung Lee, Jonathan Burkardt und Brajan Gruda gefunden. Gegen Darmstadt und Hoffenheim erzielte der FSV acht Treffer.
Quelle: kicker

Das kann jeder umsetzen: Diese simple Maßnahme schützt Ihre Suche im Internet

Sie wollen im Internet weniger getrackt werden? Dann googlen Sie weniger. Denn Google ist zwar die beliebteste Suchmaschine und liefert gute Treffer, aber sie greift auch eine Menge Daten ab. Wer..
Quelle: CHIP Online

Sabitzers Standing bei Dortmund steigt

Wie hoch sein Standing bei Borussia Dortmund ist, beweist allein die Tatsache, dass Marcel Sabitzer dort mittlerweile auch Elfmeter ausführt. Beim 2:1-Auswärtssieg am Samstag gegen Borussia..
Quelle: ORF.at

Inter trotz zweimaliger Führung nur Remis: Sieg am kommenden Wochenende reicht zum Titel

Inter Mailand muss sich trotz zweimaliger Führung nur mit einem Remis gegen Cagliari Calcio begnügen. Dem 2:1 durch Hakan Calhanoglu folgte ein umstrittener Treffer von Nicolas Viola. Am kommenden..
Quelle: kicker

Schon vor dem Abpfiff: Leverkusen-Fans stürmen auf den Platz

schon vor dem abpfiff: leverkusen-fans stürmen auf den platzFans von Bayer Leverkusen haben schon vor dem Abpfiff des Spiels gegen Werder Bremen zweimal den Platz gestürmt. Nach dem Tor zum 4:0 durch Florian Wirtz in der 83. Minute liefen am Sonntag zahlreiche..
Quelle: abendblatt.de

Sesko kommt in Fahrt: "Es wird besser und besser"

Zwei Treffer in den vergangenen beiden Spielen: Benjamin Sesko kommt bei RB Leipzig immer besser in Schwung - bringt aber immer noch Verbesserungspotenzial mit sich.
Quelle: kicker

SpVgg Unterhaching: Schneller als David Alaba

spvgg unterhaching: schneller als david alabaDer 16-jährige Gibson Adu ist nach seinem Treffer zum 4:1-Endstand gegen Lübeck der jüngste Torschütze der Drittliga-Historie.
Quelle: sueddeutsche.de

Aus deutscher Produktion: Russland will Iris-T-Flugabwehr getroffen haben

aus deutscher produktion: russland will iris-t-flugabwehr getroffen habenKiew erhält nach langem Bitten die Zusage aus Berlin für ein weiteres Patriot-Flugabwehrsystem. Nun verkündet Russland, bei einem anderen Luftverteidigungssystem aus Deutschland einen Treffer..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken