Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weiter dieses Jahr ungeschlagen: Sinner besiegt Favoritenschreck Lehecka

Jiri Lehecka warf in Indian Wells schon Andrey Rublev und Stefanos Tsitsipas raus. Der nächste Coup gelang ihm aber nicht, denn der in diesem Jahr sehr starke Jannik Sinner war eine Nummer zu groß.
Quelle: kicker

Lobversuch bei Matchball scheitert: Tsitsipas bricht nach 6:1 gegen de Minaur ein

Stefanos Tsitsipas musste sich bei den Mexican Open gegen Alex de Minaur geschlagen geben. Der Grieche verlor trotz gutem Start gegen den Australier nach drei Sätzen mit 6:1, 3:6 und 3:6.
Quelle: kicker

tsitsipas Video Ergebnisse

News video: Roger Federer holt 100. ATP-Sieg

Roger Federer holt 100. ATP-Sieg 00:30

Der Schweizer setzte sich in Dubai mit 2 Mal 6 zu 4 gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weil Tsitsipas abrutscht: Top Ten im Tennis ohne einhändige Rückhand

Am Montag ging im Tennis eine Ära zu Ende: Erstmals seit der Einführung der Weltrangliste im Jahr 1973 steht kein Spieler mit einer einhändigen Rückhand in den Top Tep.
Quelle: kicker

Kurioses Brillenjubiläum perfekt: Djokovic demoralisiert Mannarino

In Melbourne hat Novak Djokovic gegen den zuvor formstarken Adrian Mannarino überraschend locker das Viertelfinale erreicht. Stefanos Tsitsipas hingegen schied aus, während Jannik Sinner abermals..
Quelle: kicker

Tabubruch am Australian Open: Jetzt sorgen die Tennisfans die ganze Zeit für Unruhe

In Melbourne müssen die Zuschauer nicht mehr bis zum Seitenwechsel ausharren, um in die Arena zu gelangen. Topspieler wie Djokovic und Tsitsipas stört das – auch, weil sie übergangen wurden.
Quelle: Basler Zeitung

Tsitsipas' verblüffende Netzaktion - Murray und Wawrinka raus

Mit einem Schlag jenseits des Netzes dreht Stefanos Tsitsipas sein Erstrundenmatch. Daniil Medvedev profitiert von einer Aufgabe. Zwei anderen prominenten Namen gelingt es nicht, die Auftakthürde zu..
Quelle: kicker

Sieg gegen Tsitsipas: Zverev gleicht im United Cup aus

Alexander Zverev hat sein Viertelfinale im United Cup gegen Stefanos Tsitsipas gewonnen und damit für den Ausgleich zwischen Deutschland und Griechenland gesorgt. Zuvor hatte Angelique Kerber klar..
Quelle: kicker

Tsitsipas gibt nach 17 Minuten auf

Der Däne Holger Rune hat bei den ATP-Finals in Turin auf ungewöhnliche Art und Weise seinen ersten Sieg geholt. Runes Gegner Stefanos Tsitsipas musste am Dienstag schon im ersten Satz beim Stand von..
Quelle: ORF.at

Tsitsipas gibt nach 17 Minuten auf: Rune darf auf Halbfinale hoffen

Gerade einmal 17 Minuten waren in der Nachmittagssession der ATP Finals am Dienstag gespielt, da war der Court im Pala Alpitour schon wieder verwaist. Beim Stand von 2:1 für Holger Rune gab dessen..
Quelle: kicker

Tennis: ATP-Finals: Tsitsipas gibt gegen Rune auf

Das ging schnell! Nur 15 Minuten standen Holger Rune und Stefanos Tsitsipas in Turin auf dem Platz. Dann beendete einer von beiden das Match.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Inklusive grandiosem Lob: Sinner dominiert Tsitsipas

Der italienische Tennisprofi Jannik Sinner hat den Auftakt der ATP-Finals in Turin gegen Stefanos Tsitsipas souverän gewonnen. Der Lokalmatador schlug den Griechen glatt mit 6:4, 6:4.
Quelle: kicker

Zwei Breaks reichen: Sinner lässt Tsitsipas abblitzen

Jannik Sinner und Stefanos Tsitsipas eröffneten die ATP Finals - und der Italiener setzte sich am Ende klar mit 6:4, 6:4 durch. Am Abend messen sich Novak Djokovic und Holger Rune.
Quelle: kicker

Im Video: Jubelsprünge von Dimitrov nach Finaleinzug

Grigor Dimitrov setzte sich in Paris im Halbfinale gegen Stefanos Tsitsipas mit 6:3, 6:7, 7:6 durch. Der Grieche wehrte sich lange und gab keinen Ball verloren, doch der Bulgare hatte das bessere Ende..
Quelle: kicker

Djokovic greift nach 40. Masters-Titel

Der Serbe Novak Djokovic ist nur noch einen Sieg von seinem 40. Masters-Titel entfernt. Der 36-Jährige setzte sich am Samstag beim ATP-1000-Turnier in Paris im Halbfinale gegen den Russen Andrej..
Quelle: ORF.at

Highlights: Tsitsipas zieht in Paris ins Halbfinale ein

Zverev-Bezwinger Stefanos Tsitsipas steht im Halbfinale des Paris Masters. Der Grieche besiegte Karen Khachanov mit 6:3, 6:4 und trifft nun auf den Bulgaren Grigor Dimitrov.
Quelle: kicker

Zitterpartie von der Couch: Zverev verliert und gibt selbstbewusstes Versprechen ab

zitterpartie von der couch: zverev verliert und gibt selbstbewusstes versprechen abFür Alexander Zverev ist in Paris im Achtelfinale Schluss. Schwächen mit der Vorhand rauben ihm alle Hoffnungen gegen Stefanos Tsitsipas. Die Chancen für eine Teilnahme an den ATP-Finals in Turin..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Alexander Zverev verliert Achtelfinale gegen Stefanos Tsitsipas – 13. Pleite gegen Top-Spieler

Alexander Zverev hat 2023 erst zweimal gegen einen Top-Ten-Spieler gewonnen, nun folgte gegen Stefanos Tsitsipas die nächste Niederlage. Trotzdem kann der beste deutsche Tennisspieler weiter auf die..
Quelle: Spiegel

Zverev scheitert an Tsitsipas - Ruud kritisiert Sinners Verzicht: "Ein Witz"

Alexander Zverev hat durch sein Aus gegen Stefanos Tsitsipas wichtige Punkte im Rennen um die ATP Finals in Turin verpasst. In dieser Hinsicht freute sich Alex de Minaur - der Australier profitiert von..
Quelle: kicker

Chance auf ATP Finals lebt: Marathonmann Zverev gewinnt mit "ein wenig Drama"

chance auf atp finals lebt: marathonmann zverev gewinnt mit ein wenig dramaAlexander Zverev schlägt beim Masters-1000-Turnier in Parisdie Tür zum Einzug ins Achtelfinale auf. Doch dann bleibt es noch lange spannend. Das Publikum feuert seinen Gegner an. Nun geht es gegen..
Quelle: n-tv.de

Medvedev räumt Tsitsipas weg - Runes Finaltraum platzt vor Beckers Augen

Vorjahressieger Daniil Medvedev legte mit einem Sieg über Stefanos Tsitsipas in Wien vor und trifft nun im Endspiel auf Jannik Sinner, der kurz darauf gegen Andrey Rublev gewann. In Basel platzte..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken