Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eltern suchen Ungeimpften-Blut für krankes Kind: Mediziner sind "alarmiert"

Ein krankes Kind braucht eine Bluttransfusion. Die Eltern sind Corona-Impfgegner – und bemühen einschlägige Netzwerke im Raum Augsburg. Experten äußern Sorgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis-Superstar - Völliger Impf-Irrsinn: Reist Djokovic etwa per Boot in die USA ein?

Verrückter wird es wohl nicht mehr: Weil die USA nach wie vor ungeimpften Personen die Einreise verweigern, macht der Gouverneur von Florida nun Druck, dass Novak Djokovic dennoch beim Turnier in..
Quelle: Focus Online

ungeimpften Video Ergebnisse

News video: Ungeimpfte: „Es gibt eine Parallelgesellschaft. Sie ist schon da.“

Ungeimpfte: „Es gibt eine Parallelgesellschaft. Sie ist schon da.“ 01:58

Einer Minderheit in Österreich geht die impfpflicht zu weit. Es entstehe eine Parallelgesellschaft der Ungeimpften, man finde sich, man organisiere sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Coronavirus in Europa: In Spanien treten Lockerungen in Kraft, Dänemark folgt am Dienstag

Coronavirus in Europa: In Spanien treten Lockerungen in Kraft, Dänemark folgt am Dienstag 01:45

Der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach sagte, neuesten Studien zufolge sinke für Menschen mit Auffrischungsimpfung das Risiko, an Covid-19 zu sterben im Vergleich zu Ungeimpften um 99 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Harsche Wortwahl: Macron will 5 Millionen ungeimpfte

Harsche Wortwahl: Macron will 5 Millionen ungeimpfte "nerven" 02:00

Der Streit um den Impfpass in Frankreich eskaliert: Präsident Macron sagt in einem Zeitungsinterview, er wolle die 5 Millionen ungeimpften Franzosen "bis zum bitteren Ende nerven. Die Opposition geht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jens Spahn räumt Versäumnisse ein - über 1 % Infizierte in Deutschland

Jens Spahn räumt Versäumnisse ein - über 1 % Infizierte in Deutschland 02:41

Der scheidende deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn hat Fehler im Umgang mit Ungeimpften eingestanden. Man hätte früher handeln müssen. Das RKI berechnete, dass über ein Prozent der Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: De Facto Corona-Lockdown für Ungeimpfte in Tschechien und Slowakei

De Facto Corona-Lockdown für Ungeimpfte in Tschechien und Slowakei 01:22

Gegen steigende Infektionszahlen schränken immer mehr Länder in Europa die Rechte von Ungeimpften ein, mit einem de facto "Corona-Lockdown für Ungeimpfte".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona: Floridas Gouverneur fordert Einreise von ungeimpften Novak Djoković – notfalls mit dem Boot

Novak Djokovićs Impfstatus wird in den USA zum Politikum. Floridas republikanischer Gouverneur DeSantis erwartet von US-Präsident Biden eine Ausnahme für die Einreise des Serben – und bereitet..
Quelle: Spiegel

14-fach geringeres Sterberisiko mit angepasstem Impfstoff

Eine Covid-19-Auffrischungsimpfung mit einem an die Omikron-Variante (BA.4/BA.5) angepassten mRNA-Impfstoff senkt das Todesrisiko im Vergleich mit Ungeimpften um das über 14-Fache – deutlich mehr..
Quelle: ORF.at

Warum soll man sich bei den Ungeimpften entschuldigen?

Ende 2021 war die Mehrheit der Corona-Patienten in den Intensivstationen ungeimpft. Das hatte auch Folgen für andere.
Quelle: DiePresse.com

Impfung schützt Schwangere vor Komplikationen

Eine CoV-Infektion mit der Omikron-Variante in der Schwangerschaft erhöht laut einer großen internationalen Studie das Sterberisiko von werdenden Müttern – insbesondere bei Ungeimpften. Bei..
Quelle: ORF.at

Corona-Impfung verschiebt Altersspektrum der Spitalspatienten stark

Laut einer Kanadischen Studie steigt die Hospitalisierungsrate bei Ungeimpften schon unter den 30- bis 39-Jährigen auf das Zweifache im Vergleich zu jüngeren Personen.
Quelle: DiePresse.com

Meloni an der Arbeit: Italiens Regierung schickt Signale nach rechts

Die Inflation ist noch kein Thema. Melonis erste Schritte gelten Rave-Partys und der Wiederzulassung ungeimpften Personals in Italiens Kliniken.
Quelle: Tagesspiegel

Signale aus Australien - Novak Djokovic deutet an, dass Einreiseverbot gegen ihn nur heiße Luft war

Tennis-Superstar Novak Djokovic darf sich darauf freuen, wieder nach Australien reisen und in Melbourne starten zu dürfen. Nach dem Rechtsstreit Anfang 2022 sah es für den ungeimpften Serben..
Quelle: Focus Online

Unterschiede bei Geimpften und Ungeimpften - Neue UK-Daten: Das sind die 5 häufigsten Omikron-Symptome

unterschiede bei geimpften und ungeimpften - neue uk-daten: das sind die 5 häufigsten omikron-symptomeGegen Corona Geimpfte sind in der Regel vor einem schweren Verlauf geschützt - nicht jedoch vor einer Erkrankung. Allerdings unterscheiden sich die Symptome je nach Impfstatus, zeigt eine große..
Quelle: Focus Online

„Impfung wird überschätzt, was die Eindämmung der Virusausbreitung angeht“

„Bei Ungeimpften ganz anders“: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagt, Geimpfte hätten schon oft Corona-Symptome, bevor sie ansteckend sind. Deshalb blieben sie zu Hause und trügen so zur..
Quelle: Welt Online

Keine Ausnahme für ungeimpften Djokovic bei US Open


Quelle: ORF.at

Salzburger Datenanalyse bestätigt Impfwirkung

In Salzburg haben Fachleute erstmals in Österreich 1,4 Millionen Datensätze aus der Coronavirus-Pandemie ausgewertet. Das Ergebnis deckt sich mit bisherigen Erkenntnissen: Bei den Ungeimpften ist die..
Quelle: ORF.at

Nach zwei Jahren: Nachweisfrist für Masern-Impfpflicht endet

Gemeinschaftseinrichtungen unterliegen einer Impflicht für Masern. Eltern und Mitarbeiter hatten nun zwei Jahre Zeit die Nachweise vorzulegen. Am Sonntag endet die Frist und ungeimpften Kindern droht..
Quelle: abendblatt.de

Gesundheit: Studie zu Ungeimpften in Rheinland-Pfalz


Quelle: ZEIT Online

Justiz: Gericht bestätigt Tätigkeitsverbot für ungeimpften Zahnarzt

Einem nicht gegen Corona geimpften Zahnarzt ist nach Auffassung des Verwaltungsgerichts Osnabrück zu Recht die Ausübung seiner Tätigkeit untersagt worden. Das...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tennis-Superstar ist ungeimpft - Ex-Geheimdienstchef fordert Djokovic-Start bei den US Open

In den USA wird das Startverbot für den ungeimpften Tennis-Superstar Novak Djokovic immer politischer. Nach US-Senator Rand Paul hat sich jetzt der  Ex-Geheimdienstchef Richard Grenell eingeschaltet.
Quelle: Focus Online

Coronavirus: Millionen Menschen sollten laut RKI Corona-Impfung auffrischen

coronavirus: millionen menschen sollten laut rki corona-impfung auffrischenDas RKI sieht weiterhin große Impflücken bei Ungeimpften. Aber auch die erste Auffrischung fehlt noch vielen. Die Ema empfiehlt den zweiten Booster nun schon ab 60.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken