Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Corona-Zwangspause: 1. FC Union Berlin startet mit Training in Kleingruppen   1. FC Union Berlin startet mit Training in Kleingruppen   1. FC Union Berlin startet mit Training in Kleingruppen   Fußball: 1. FC Union Berlin startet mit Training in Kleingruppen   1. FC Union Berlin erwartet Spieler und Trainer zurück   Fußball: 1. FC Union Berlin erwartet Spieler und Trainer zurück  

1. FC Union Berlin startet mit Training in Kleingruppen

1. fc union berlin startet mit training in kleingruppenBerlin (dpa) – Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin hat am Montag nach der Corona-Zwangspause von mehr als drei Wochen das Training in Kleingruppen aufgenommen. Die Köpenicker zeigten bei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

1. FC Union Berlin erwartet Spieler und Trainer zurück

1. fc union berlin erwartet spieler und trainer zurückDer 1. FC Union Berlin unternimmt nach drei Wochen Individualtraining während der Coronavirus-Pandemie einen ersten kleinen Schritt in Richtung Normalität. Der Fußball-Bundesligist aus Köpenick..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Union Berlin" Video Ergebnisse

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Flammeninferno in Freiburger Fan-Zug

Berlin: Flammeninferno in Freiburger Fan-Zug 01:01

Berlin, 20.10.19: In Berlin ist am Samstagabend ein Sonderzug mit Hunderten Fußballfans des SC Freiburg in Brand geraten. Drei Menschen wurden durch Rauchvergiftungen verletzt und in Krankenhäuser..
Quelle: DPA -

News video: Tim Bendzko fiebert mit Union Berlin mit

Tim Bendzko fiebert mit Union Berlin mit 01:22

Berlin, 15.10.19: Popsänger Tim Bendzko fiebert mit seinem früheren Fußballverein Union Berlin mit. Der Verein spielt seit dieser Saison in der ersten Bundesliga mit. O-Ton Tim Bendzko, Sänger..
Quelle: DPA -

 

FIFA-20-Turnier: Unions Kade besiegt E-Sportler

fifa-20-turnier: unions kade besiegt e-sportlerJulius Kade von Fußball-Bundesligist Union Berlin hat während der Corona-Pause zumindest virtuell für eine kleine Sensation gesorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Union Berlin startet mit Tests für Profis nach Pause

union berlin startet mit tests für profis nach pauseNach mehr als drei Wochen Individualtraining während der Coronavirus-Pandemie tastet sich Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin mit Tests langsam wieder an den sportlichen Alltag heran. Am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hauptsponsor: Union Berlin kann sich auf "uns verlassen"

hauptsponsor: union berlin kann sich auf uns verlassenDer Hauptsponsor von Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin hat sich auch in der Coronavirus-Krise zu seinem Engagement beim Hauptstadtclub bekannt. "Wir stehen Union zu 100 Prozent und unverändert..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unions Prömmel: "Man lernt, das Leben wieder zu schätzen"

unions prömmel: man lernt, das leben wieder zu schätzenFußballprofi Grischa Prömel von Union Berlin hofft durch die Corona-Krise auf eine positive Veränderung in der Gesellschaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Polter-Berater: Internationale Vertragsregelung notwendig

polter-berater: internationale vertragsregelung notwendigDer Berater von Sebastian Polter setzt in der Frage des Umgangs mit auslaufenden Verträgen in der Coronavirus-Krise auf eine Regelung durch die internationalen Verbände. Der Stürmer hatte bereits..
Quelle: t-online.de

Unions Parensen: Geisterspiele nicht schön, aber notwendig

Berlin (dpa/bb)- Fußball in leeren Stadien ohne Fans - für Michael Parensen vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin sind Geisterspiele zwar keine Wunschlösung, aber wohl notwendig. "Vielleicht müssen..
Quelle: t-online.de

Unions Parensen: "Karriereende ist kein Thema für mich"

unions parensen: karriereende ist kein thema für michMichael Parensen vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin denkt trotz seines auslaufenden Vertrages zum 30. Juni noch nicht an seinen Rücktritt. "Karriereende ist kein Thema für mich. Ich will..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken