Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bericht: Christian Gentner bleibt bei Union Berlin  

Ex-Unioner Mattuschka und Köhler Dritte bei Fußballtennis-WM

ex-unioner mattuschka und köhler dritte bei fußballtennis-wmRüdersdorf (dpa) – Die früheren Fußball-Profis Torsten Mattuschka und Benjamin Köhler haben bei der ersten inoffiziellen Fußballtennis-WM den dritten Platz belegt. Im kleinen Finale besiegten..
Quelle: t-online.de

Vertragsverlängerung - Gentner bleibt bei Union Berlin: "Enorme Motivation"

Berlin (dpa) - Christian Gentner bleibt für mindestens eine weitere Saison beim 1. FC Union Berlin. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, habe man sich mit dem 34-Jährigen auf eine Verlängerung..
Quelle: t-online.de

"Union Berlin" Video Ergebnisse

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

News video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts..
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Flammeninferno in Freiburger Fan-Zug

Berlin: Flammeninferno in Freiburger Fan-Zug 01:01

Berlin, 20.10.19: In Berlin ist am Samstagabend ein Sonderzug mit Hunderten Fußballfans des SC Freiburg in Brand geraten. Drei Menschen wurden durch Rauchvergiftungen verletzt und in Krankenhäuser..
Quelle: DPA -

News video: Tim Bendzko fiebert mit Union Berlin mit

Tim Bendzko fiebert mit Union Berlin mit 01:22

Berlin, 15.10.19: Popsänger Tim Bendzko fiebert mit seinem früheren Fußballverein Union Berlin mit. Der Verein spielt seit dieser Saison in der ersten Bundesliga mit. O-Ton Tim Bendzko, Sänger..
Quelle: DPA -

 

Bericht: Christian Gentner bleibt bei Union Berlin

bericht: christian gentner bleibt bei union berlinChristian Gentner bleibt für eine weitere Saison beim 1.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

"Kicker": Schalke lockt Union-Torjäger Sebastian Andersson

kicker: schalke lockt union-torjäger sebastian anderssonDer FC Schalke bemüht sich nach Informationen des "Kicker" um Torjäger Sebastian Andersson vom 1. FC Union Berlin. Neben einigen Clubs von der britischen Insel sollen auch die Gelsenkirchener..
Quelle: t-online.de

"Eine unheimliche Leere"

eine unheimliche leereFortuna Düsseldorf steigt nach der Pleite gegen Union Berlin direkt in die zweite Bundesliga ab. Trainer Uwe Rösler ist sehr enttäuscht, richtet den Blick aber nach vorne.
Quelle: Welt Online

Union Berlin: Keeper Gikiewicz schießt nach Vertragsende gegen Klub

union berlin: keeper gikiewicz schießt nach vertragsende gegen klubRafal Gikiewicz ist bei Union Berlin zum Publikumsliebling geworden. Dennoch wurde sein Vertrag nicht verlängert. Zu hoch sollen seine Gehaltsforderungen gewesen sein – das dementiert der Keeper..
Quelle: t-online.de

Torhüter geht - Gikiewicz zu Union-Abschied: Bleibe "der König von Köpenick"

torhüter geht - gikiewicz zu union-abschied: bleibe der könig von köpenickBerlin (dpa) - Torwart Rafal Gikiewicz bedauert seinen Abschied vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin und bestreitet, zu hohe finanzielle Forderungen für einen Verbleib bei den Köpenickern..
Quelle: t-online.de

Union startet zweites Bundesliga-Jahr am 27. Juli

union startet zweites bundesliga-jahr am 27. juliDer 1. FC Union Berlin setzt für die Vorbereitung auf die zweite Saison in der Fußball-Bundesliga auf Kontinuität. Wie nach dem Aufstieg im Vorjahr werden die Eisernen in diesem Sommer ein erstes..
Quelle: t-online.de

Fußball-Bundesliga: Union will volle Stadien - Geisterspiele "elementar negativ"

fußball-bundesliga: union will volle stadien - geisterspiele elementar negativBerlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin will sich in der Diskussion um eine Rückkehr von Fans in die Stadien der Fußball-Bundesliga nicht mit einer Zwischenlösung zufrieden geben. "Wir wollen nicht..
Quelle: t-online.de

Nach Klassenerhalt: Union verabschiedet acht Spieler - Parensen hört auf

nach klassenerhalt: union verabschiedet acht spieler - parensen hört aufBerlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin hat nach dem 3:0-Sieg über Fortuna Düsseldorf zum Abschluss der Saison acht Spieler offiziell verabschiedet. Club-Urgestein Michael Parensen, der dienstälteste..
Quelle: t-online.de

1. FC Union verabschiedet acht Spieler

1. fc union verabschiedet acht spielerDer 1. FC Union Berlin hat nach dem 3:0-Sieg zum Abschluss der Saison acht Spieler offiziell verabschiedet. Club-Urgestein Michael Parensen, der dienstältesten Profi des Fußball-Bundesligisten,..
Quelle: t-online.de

Bundesliga - Reaktionen zum Weser-Wunder: Bremen bedankt sich bei Union

bundesliga - reaktionen zum weser-wunder: bremen bedankt sich bei unionWerder Bremen gelingt am letzten Spieltag der Bundesliga mal wieder ein Wunder von der Weser. Mit einem Kantersieg gegen Köln rettet sich das Team in die Relegation. Fortuna Düsseldorf muss nach der..
Quelle: Focus Online

Zingler: "klare Regeln": Wieder Gesänge und Zaun-Party bei Union Berlin

zingler: klare regeln: wieder gesänge und zaun-party bei union berlinBerlin (dpa) - Auch nach dem letzten Bundesliga-Geisterspiel der Saison im Stadion An der Alten Försterei haben die Profis von Union Berlin gemeinsam mit ihren Fans den Klassenerhalt gefeiert...
Quelle: t-online.de

Bremen rettet sich in die Relegation

Werder Bremen hat den ersten Abstieg seit 40 Jahren zunächst einmal abgewendet. Die Bremer gewannen am Samstag gegen den 1. FC Köln mit 6:1 und kletterten am letzten Spieltag der deutschen Bundesliga..
Quelle: ORF.at

Bundesliga: Fortuna Düsseldorf steigt ab

bundesliga: fortuna düsseldorf steigt abDüsseldorf hatte es in der Hand - mit einem Sieg gegen Union Berlin wäre der Relegationsplatz sicher gewesen. Doch nach der bitteren, aber gerechtfertigten 0:3-Niederlage heißt es nun doch: Zweite..
Quelle: tagesschau.de

Bundesliga: Düsseldorf steigt ab, Bremen spielt in der Relegation

bundesliga: düsseldorf steigt ab, bremen spielt in der relegationDer SV Werder hat den Abstieg vorerst abgewendet. Die Bremer gewannen klar gegen Köln und erreichen doch noch die Relegation. Düsseldorf verlor gegen Union Berlin.
Quelle: ZEIT Online

Werder rettet sich mit 6:1-Sieg, Embolo mit Vorlage und Tor

Die Bremer können mit einem Kantersieg und Schützenhilfe von Union Berlin den Klassenerhalt sichern. Düsseldorf ist neben Paderborn der zweite Absteiger.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken