Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kliniken haben zu wenig Routine: AOK sieht Defizite bei Herzinfarkt-Behandlung

kliniken haben zu wenig routine: aok sieht defizite bei herzinfarkt-behandlung2022 werden laut der AOK zahlreiche Krebs- und Notfallpatienten in Kliniken behandelt, die dafür nicht adäquat ausgestattet sind - wobei es regionale Unterschiede gibt. Um die Behandlungsqualität zu..
Quelle: n-tv.de

Cannabis: Konsum in Deutschland steigt – und damit auch die Suchthilfe-Anfragen

Immer mehr Deutsche kiffen. Und auch die Zahl derer steigt, die sich an die Suchthilfe wenden. Es gibt allerdings Unterschiede, etwa bei den Geschlechtern.
Quelle: Spiegel

unterschiede Video Ergebnisse

News video: Ungleichheit in Indien

Ungleichheit in Indien 02:30

Indien ist noch immer ein Land, in dem die Unterschiede zwischen arm und reich weit auseinanderliegen. Es geht um Bildung und Einkommen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Kunst des Brezelbackens

Die Kunst des Brezelbackens 04:53

Auf dem Oktoberfest in München darf eine Laugenbrezel nicht fehlen. Auch sonst ist sie vor allem in Süddeutschland zu jeder Tageszeit beliebt. Doch Brezel ist nicht gleich Brezel. Es gibt regionale..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Unruhen in Frankreich: Welche Unterschiede bestehen zwischen der städtischen Gewalt von 2023 und der von 2005?

Unruhen in Frankreich: Welche Unterschiede bestehen zwischen der städtischen Gewalt von 2023 und der von 2005? 02:42

Die urbane Gewalt, die in Frankreich nach dem Tod des jungen Nahel ausgebrochen ist, der von einem Polizisten erschossen wurde, erinnert an die Unruhen von 2005, die das ganze Land geprägt hatten...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission legt Entwurf zur Bekämpfung von Korruption vor: Harmonisierung geplant

EU-Kommission legt Entwurf zur Bekämpfung von Korruption vor: Harmonisierung geplant 02:09

Laut Kommissionsvizepräsidentin Jourová sind die "Unterschiede zwischen den nationalen Definitionen" und Straftatbeständen zu groß und schaffen "Schlupflöcher".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: How to Dad Serientipp Deutsch German (2022)

How to Dad Serientipp Deutsch German (2022) 02:23

How to Dad - Serie 2022 (Vladimir Burlakov, Helgi Schmid, Patrick Güldenberg, Ugur Kaya - OT: How to Dad) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Welches Werkzeug Männer besonders häufig online kaufen

welches werkzeug männer besonders häufig online kaufenEin Onlinehändler hat das Bestellverhalten von Heimwerkern ausgewertet – und Unterschiede zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein festgestellt.
Quelle: abendblatt.de

Deutsches Schulbarometer 2024: Mehrheit der Lehrkräfte sieht Inklusion als große Belastung

deutsches schulbarometer 2024: mehrheit der lehrkräfte sieht inklusion als große belastungViele Lehrer sehen sich schlecht auf Klassen vorbereitet, in denen es große Unterschiede bei Leistung und Herkunft gibt. Das schade der Unterrichtsqualität, geben sie an.
Quelle: ZEIT Online

WHO warnt vor Rohmilch: Welche Produkte betroffen sind

who warnt vor rohmilch: welche produkte betroffen sindEin Vogelgrippe-Erreger sorgt aktuell für Diskussionen über Rohmilch. Welche Unterschiede zu pasteurisierter Milch bestehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Stadt-Land-Unterschiede wachsen: Der größte Unterschied liegt nicht zwischen Ost und West

Vor den Wahlen in Europa und drei Ost-Ländern zeigt eine neue Studie: Die Haltung zu Klimawandel, Zuwanderung und Sozialstaat fällt dort zwischen Stadt und Land stärker auseinander als im Westen.
Quelle: wiwo.de

Wie Bilder das Zeitgefühl beeinflussen

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug, dann scheint sie förmlich stillzustehen. Schon einfache optische Unterschiede können das subjektive Zeitempfinden laut einer neuen Studie beeinflussen: Je nach..
Quelle: ORF.at

Stadt-Land-Unterschiede wachsen: Ostdeutschland, das gespaltene Land

Vor den EU-Wahlen und in drei Ost-Ländern zeigt eine Studie: Die Haltung zu Klimawandel, Zuwanderung und Sozialstaat fällt dort zwischen Stadt und Land größer aus als im Westen. Besonders gemocht..
Quelle: wiwo.de

Teils große Unterschiede - Parteien, Gendern, Klima: Studie zeigt, wie verschieden Stadt- und Landbewohner denken

Politische Unterschiede zwischen Stadt und Land werden seit langem beobachtet. Eine Studie zeigt nun, wie gravierend die Unterschiede bei der Parteienpräferenz, aber auch bei Themen wie Gendern sind.
Quelle: Focus Online

Kohlensäure-Duell: Coca-Cola Light vs. Zero - Entdecke die Unterschiede!

Coca-Cola Light und Zero sind die kalorienarme Alternative zum Original. Doch während sie auf den ersten Blick ähnlich erscheinen, gibt es subtile Unterschiede zwischen den beiden. Wir haben die..
Quelle: CHIP Online

Preisunterschiede beim Eis: Was kostet eine Kugel in Ihrer Stadt?

Die Eissaison ist in vollem Gange, und während sich die Temperaturen erwärmen, steigen auch die Preise für eine Kugel Eis. Doch nicht nur saisonale Schwankungen, sondern auch regionale Unterschiede..
Quelle: CHIP Online

Kreditkarte der Postbank: Gebühren im Ausland beachten

kreditkarte der postbank: gebühren im ausland beachtenFür Privatkunden bietet die Postbank mehrere Kreditkarten an – was sind die Unterschiede? Wir haben drei der Modelle im Vergleich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Geld von der Masse: Crowdfinanzierung: Was das ist und wo die Gefahren liegen

geld von der masse: crowdfinanzierung: was das ist und wo die gefahren liegenCrowdfunding und Crowdinvesting - viele nutzen die beiden Begriffe synonym. Dabei gibt es Unterschiede zwischen den beiden Formen der Schwarmfinanzierung.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kniat begründet den Verzicht auf Sarenren Bazee

Am Freitagabend muss Arminia Bielefeld zum SV Sandhausen, der noch nicht gerettete DSC empfängt damit einen Klub, der nach oben schielt. Mitch Kniat erklärt die Unterschiede zum SVS, warum Noah..
Quelle: kicker

Wie groß ist die Kaufkraft von Rentnern? So stark sind die Unterschiede je nach Region

Nur weil Versicherte eine hohe Rente haben, heißt das nicht, dass sie sich auch viel leisten können - es kommt darauf an, wo sie wohnen. Die Kaufkraft schwankt je nach Region um bis zu 70 Prozent.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken