Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unwettern Nachrichten 

Video: Nach den Flammen kommt der Regen

video: nach den flammen kommt der regenNach den verheerenden Waldbränden haben die Menschen in Kalifornien mit Unwettern und Überschwemmungen zu kämpfen.
Quelle: stern.de

Unwetter in Kärnten: „Dammbruch hat Lavamünd gerettet“

Meteorologen analysierten das verheerende Unwetter mit Starkregen und Sturm Ende Oktober in Kärnten. Sie sprechen von bisher unbekannten Niederschlagsmengen. Die Gemeinde Lavamünd hatte bei den..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

unwettern Video Ergebnisse

News video: Unwetter in Italien: Drohnenbilder zeigen zerstörte Häfen und Straßen

Unwetter in Italien: Drohnenbilder zeigen zerstörte Häfen und Straßen 00:41

Drohnenbilder zeigen zerstörte Häfen und Straßen in Rapallo: Nach den verheerenden Unwettern in Italien veröffentlichte die Feuerwehr aus Genua am Sonntag die Bilder der Schäden.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nach Unwettern in Italien: Schäden in Milliardenhöhe

Nach Unwettern in Italien: Schäden in Milliardenhöhe 01:37

Allein in der Region Venetien könnte sich der Schaden auf bis zu eine Milliarde Euro belaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Briten unter den 5 Toten nach Unwettern auf Mallorca

Zwei Briten unter den 5 Toten nach Unwettern auf Mallorca 01:28

Heftige Unwetter haben auf Mallorca mindestens fünf Menschen getötet und schwere Sachschäden verursacht. In nur zwei Stunden kamen in manchen Orten rund 220 Liter Wasser pro Quadratmeter vom Himmel
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutter und Kind (7) sterben in den Fluten

Mutter und Kind (7) sterben in den Fluten 01:00

Bei den schweren Unwettern in Süditalien sind eine Mutter und ihr siebenjähriger Sohn ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japan: Inzwischen mindestens 200 Unwetter-Tote

Japan: Inzwischen mindestens 200 Unwetter-Tote 01:21

In Japan ist die Zahl der Toten nach den schweren Unwettern auf 200 gestiegen. Mindestens 60 Menschen werden vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Finanzmärkte: Windig, mit Gefahr von Unwettern [premium]

finanzmärkte: windig, mit gefahr von unwettern [premium]Steigende Zinsen und geopolitische Spannungen verunsichern Anleger zunehmend. Grund zur Panik sehen Privatbanker deshalb noch nicht, sehr wohl aber zu mehr Vorsicht in den Portfolios.
Quelle: DiePresse.com

Bundesheer beendet Unwetter-Einsatz in Oberkärnten

bundesheer beendet unwetter-einsatz in oberkärnten130 Soldaten unterstützten mehrere Wochen lang die Aufräumarbeiten nach den schweren Unwettern Ende Oktober.
Quelle: DiePresse.com

Tierliebe: Unwetter in Italien: Ikea-Filiale gewährt Streunern Zuflucht

tierliebe: unwetter in italien: ikea-filiale gewährt streunern zufluchtAls Italien von schweren Unwettern heimgesucht wurde, bewies eine Ikea-Filiale in Sizilien Tierliebe. Die Kunden waren begeistert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zwischenfinanzierung der Unwetterschäden über Kärntner Regionalfonds

LR Fellner: Sieben Millionen Euro aus Regionalfonds werden für rasche Finanzierung der Schadensbehebung nach den schweren Unwettern am Dienstag in der Regierungssitzung beschlossen
Quelle: Regionews.at

Unwetter - Erdrutsche und Überschwemmungen fordern in Vietnam mindestens zwölf Tote

Hunderte Soldaten bei Hilfseinsatz nach Unwettern
Quelle: derStandard.at

Leichtes Erdbeben in der Dolomiten-Provinz Belluno

Die Stärke wurde mit 3,1 auf der Richterskala gemessen. Die Feuerwehr erhielt unzählige Anrufe von besorgten Anwohnern, die in den vergangenen Wochen schon unter schweren Unwettern zu leiden hatten.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Unwetter in Kärnten: Zwei Drittel des Landes von Schäden betroffen

Mehr als 3000 Quadratmeter wurden bei den jüngsten Unwettern in Kärnten zerstört. Das Land will jetzt mit dem Bund Verhandlungen über eine Liquiditätsüberbrückung aufnehmen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nach Unwettern auf Sizilien - Ikea-Filiale nimmt herrenlose Streuner auf – um sie vor der Kälte zu retten

nach unwettern auf sizilien - ikea-filiale nimmt herrenlose streuner auf – um sie vor der kälte zu rettenEine Ikea-Filiale macht derzeit mit einer ganz besonderen Hilfsaktion Schlagzeilen: Sie gewähren Straßenhunden Unterschlupf vor den heftigen Unwettern, die in den vergangenen Wochen über Italien..
Quelle: Focus Online

Salzburg: 70.000 Euro als schnelle Hilfe für Muhr

salzburg: 70.000 euro als schnelle hilfe für muhrSchwaiger: Katastrophenfonds hilft nur zwei Wochen nach den Unwettern im Lungau
Quelle: Regionews.at

Italien verteidigt Haushaltspläne in Brief an EU-Kommission

italien verteidigt haushaltspläne in brief an eu-kommissionItalien hat seine Haushaltspläne in einem Brief an die EU-Kommission verteidigt und von Brüssel mehr "Flexibilität" für Sonderausgaben nach dem Brückeneinsturz in Genua und den schweren Unwettern..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken