Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unwettern Nachrichten 

Warth: Schäden nach Unwettern sind enorm

warth: schäden nach unwettern sind enormBei einem Lokalaugenschein in der von den Unwettern der vergangenen Tage am stärksten betroffenen Gemeinde Warth, machten sich Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko und Bürgermeisterin Michaela..
Quelle: Meinbezirk.at

Heer rückt nach Unwettern in Krisengebiete aus


Quelle: ORF.at

unwettern Video Ergebnisse

News video: Großes Aufräumen nach heftigen Unwettern

Großes Aufräumen nach heftigen Unwettern 00:46

Nach heftigen Unwettern in mehreren Regionen Deutschlands ist jetzt großes Aufräumen an der Tagesordnung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Unwetter im Nordosten der USA

Heftige Unwetter im Nordosten der USA 00:44

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat es im Nordosten der USA heftige Unwetter mit Sturm und Schneefall gegeben. In New York kam eine Frau ums Leben, sie wurde von einem Baum erschlagen, berichten..
Quelle: Euronews German -

News video: Málaga unter Wasser: Eine Tote

Málaga unter Wasser: Eine Tote 00:49

Wassermassen haben die Region rund um Málaga lahmgelegt. Eine Frau ertrank. Nach schweren Unwettern rund um die südspanische Stadt Málaga an der Costa del Sol sind Hilfskräfte unermüdlich im..
Quelle: Euronews German -

News video: “Ophelia” zieht weiter Richtung Schottland

“Ophelia” zieht weiter Richtung Schottland 00:56

Nach dem wohl heftigsten Sturm in Irland seit 50 Jahren, kehrt das Land langsam in die Normalität zurück. Der irische Wetterdienst hob in der Nacht die Sturmwarnung auf. Drei Menschen kamen bei den..
Quelle: Euronews German -

News video:

"Ophelia" zieht weiter Richtung Schottland 00:56

Nach dem wohl heftigsten Sturm in Irland seit 50 Jahren, kehrt das Land langsam in die Normalität zurück. Der irische Wetterdienst hob in der Nacht die Sturmwarnung auf. Drei Menschen kamen bei den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Unwettern: Steirischer Ort zu Katastrophengebiet erklärt

Da die Einsatzkräfte im steirischen Gasen die Arbeiten nicht rasch genug abschließen können, wurde das Bundesheer um Assistenz angefordert.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Aufräumarbeiten nach Unwettern gehen weiter


Quelle: ORF.at

Schwere Unwetter im Bezirk Jennersdorf

schwere unwetter im bezirk jennersdorfDie Gemeinden Mogersdorf, Rudersdorf und Weichselbaum waren am schwersten von den heftigen Unwettern betroffen, die am Dienstagabend den Bezirk Jennersdorf heimsuchten. Elf Feuerwehren wurden..
Quelle: Meinbezirk.at

Kaum ein Tag ohne Regen

kaum ein tag ohne regenNach den gestern teilweise heftig ausgefallenen Unwettern war für heute für den ganzen Tag Regen angesagt. Doch bis etwa 17:15 blieb es trocken. Danach setzte in Oberwart leichter Regen ein welcher..
Quelle: Meinbezirk.at

Wetter in Deutschland: Starkregen und Böen – zwei Tote im Süden

In weiten Teilen Deutschlands legt das  Extremwetter der vergangenen Wochen eine Pause ein. In manchen Regionen kommt es dennoch zu Unwettern. Zur Fußball-WM soll es wieder schwül-warm werden. In..
Quelle: t-online.de

Zwei Tote bei heftigen Unwettern in Süddeutschland

zwei tote bei heftigen unwettern in süddeutschlandWieder haben Gewitter den Süden Deutschlands heimgesucht. Ein Mensch starb. Auch in Österreich wütete ein Unwetter. Drohen erneut Gewitter?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Hagelunwetter treffen wieder die Winzer im Pinkatal

hagelunwetter treffen wieder die winzer im pinkatalBEZIRK OBERWART. Während in anderen Teilen des Bezirks - wie mehrfach berichtet - Hochwasser für massive Schäden in einigen Gemeinden sorgte, trafen in Deutsch Schützen Hagelschauer einige Winzer..
Quelle: Meinbezirk.at

20 Regionen setzen Maßnahmen gegen Klimafolgen um

20 regionen setzen maßnahmen gegen klimafolgen umWährend Teile der Steiermark und Niederösterreichs von schweren Unwettern heimgesucht werden, geht das Förderprogramm für regionale Klimawandelanpassungsstrategien in die zweite Phase über: Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Rekord - Bei Unwettern ist in drei Stunden fast gesamte Monatsmenge an Regen gefallen

Entspannung ab Donnerstag – Rekord-Niederschlag in Puchberg – Hälfte aller Blitzeinschläge in Niederösterreich in Neunkirchen
Quelle: derStandard.at

Steiermark: Unwetter fordert Todesopfer

steiermark: unwetter fordert todesopferNach den heftigen Unwettern, Dienstagnachmittag, 12. Juni 2018, kam es in mehreren steirischen Bezirken zu Schäden und Straßensperren. In Graz wurde ein 26-Jähiger von einem Baum erfasst und..
Quelle: Regionews.at

Zwei Tote bei Unwettern in Bayern und Österreich

zwei tote bei unwettern in bayern und ÖsterreichBei den heftigen Unwettern kam in Garmisch-Partenkirchen und Graz jeweils ein Mensch ums Leben. Auch für Mittwoch rechnen die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes mit Dauerregen in Teilen..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •tagesschau.det-online.de

Unwetter in Teilen Bayerns

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Bei Unwettern in Bayern ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 52-Jährige wurde in Garmisch-Partenkirchen vom Fluss Partnach mitgerissen. Rettungskräfte hatten zuvor..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken